Guestbook 1998/99

Hier gehts zum Aktuellen Guestbook
Hier gehts zum Guestbook 2001
Hier gehts zum Guestbook 2000
Hija, Thomas! Freut mich, daß ich jetzt auch mal auf Deiner Homepage verewigt bin. Ganz lieben Gruß und Kuß soll ich Dir von unserer Marianne aus USA ausrichten. UUUUnd Anita läßt Dich freilich auch grüßen! Diesen ganzen Grüßen schließe ich mich an und grüße :-) hiermit unseren Top- Webmaster Thomas und unseren Verursacher des Ganzen: D.J.BoBo ! Ohne ihn würde ich heute wahrscheinlich keinen Thomas, keine Marianne und noch mehr viele nette Leute kennengelernt haben.DANKE an dieser Stelle ! Herzallerliebste Grüße (schon wieder :-) ) und schöne Weihnachten an Euch alle da draußen!! Eure ELFI
Sat, 18 Dec 1999 - Elfi Tivanovac - 73312 Geislingen/Steige, Deutschland

Hallo Bobo ich bin ein grosser Fan von dir ich möchte gerne ein autogram von dir Hier ist meine adresse Christian gilgen Fellerstrasse 56/A8 3027 Bern
Tue, 14 Dec 1999 - Gilgen Christian - Bern, Schweitz
http://gchristi@blumail
Na ja ist eine ganze Menge Infos die man bei dir bekommt;-)))
Mon, 13 Dec 1999 - Katrin - Görlitz, Deutschland

Hallo Thomas! Nun trage ich mich auch mal wieder bei dir im Gästebuch ein. Ich war gerade dabei, mal durch alle DJ BoBo-Fanseiten zu surfen. :-) Liebe BoBo-Fans, bitte schaut auch mal auf meiner "D. J. BoBo-Fanseite vorbei. Dort findet zur Zeit eine Wahl statt, nämlich die Wahl der besten "Lies"-Version auf D. J. BoBo's aktueller Single. Wählt also Eure Lieblingsversion von "Lies", unter "VOTING" auf meiner Homepage - Dankeschön! Ich freue mich auf Euren Besuch! Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf der tollen D. J. BoBo-Fanpage von Thomas! Bis Bald Matthias Clauss PS: Thomas, bitte richte doch Deiner Freundin, Elfi, und den anderen die wir in Böblingen getroffen haben, aus! Danke!
Sun, 12 Dec 1999 - Matthias Clauss - Pforzheim, Deutschland
http://djbobo-matthias.netdiscounter.de
hallo dj.bobo: wir sind grosse fans von euch , koennt ihr mir sagen oder eine mail zukommen lassen wann ihr euer conzert in luxemburg habt ich habe gehoert dass ihr im jahr 2000 bei uns im land auftretet. wir danken ihnen im voraus . wir wuenschen dem ganzen dj.bobo ein frohes weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2000 ... euer fan nico + jos
Fri, 10 Dec 1999 - Mahnen Nico - luxembourg, luxembourg

hi thomas. kompliment zu deiner tollen homepage. ich schau gerne mal wieder rein. also, take care. howey
Wed, 1 Dec 1999 - howey senn - stans,
http://www.djbobo.ch
Hi BoBo! Bin erst seit kurzer Zeit Dein Fan! War zum ersten Mal auf einem Konzert von Dir (Mystasia 20.11.1999 in München), und ich muß sagen, es war einfach suuuuuper!!!!! Mach weiter so! You are the best!! Dein Fan Ralph
Sun, 28 Nov 1999 - Ralph Simon - Schweinfurt, Deutschland

Hi Bobo + Co, Ich hab mich schon mal eingetragen! Ich würde aber gern mal ECHTE Autogramme von DJ bobo Nancy und Dani haben bitte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NANCY UND ALLES GUTE!!!!!!!!! Tschüß
Thu, 25 Nov 1999 - Moritz Förster - Schwelm, Deutschland

Lieber Rene! Ich freue mich schon,dich am 23.11.99 persönlich in der Westfalenhalle in Dortmund anzutreffen!Ich habe auch schon eine Kleinigkeit für dich und Nancy!Ich wünsche dir bis dahin alles,alles Gute.Ich liebe dich!Bis dann,dein Fan Saskia.
Sat, 20 Nov 1999 - Saskia Lürman - Dortmund, Deutschland

Hallo DJ BoBo Fans! Heute um 21 Uhr findet erstmals der DJ BOBo Fanchat auf der neuen Fanpage statt. Los geht"s um 21 Uhr auf der URL: http://www.djbobo-fanpage.purespace.de Ich würde mich freuen,heute abend um 21 Uhr euch begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von der Saar Marc
Sat, 13 Nov 1999 - DJ BoBo Fanpage Saar - Püttlingen, Germany
http://www.djbobo-fanpage.purespace.de
Kann mir bitte jemand sagen , wann DJ BoBo und Curtis sich das erste Mal getroffen haben (Jahr)? Bitte schreibt mir ! Danke
Fri, 12 Nov 1999 - Natascha Witzke - Wolfsburg, Deutschland

You are now in a world of musik.In a world of Bartos & Florian.This is a message to all the party people around this planet.We need some fresh Bobo info from any serious party people out there.And by the way,GET SOME RELAX!!!!!!!!
Fri, 12 Nov 1999 - Bartos and Florian Hauser - sydney, Australia
http://Hauser
Hallo Rene, Auch ich bin ein grosser Fan von Dir. Wollte gerne auf dein jetziges Konzert nach Düsseldorf, doch leider ist mir dieses nicht möglich. Aber ich werde dein Konzert im Fernsehen mit meinem ganzen Herzen, und mit der Liebe von mir verfolgen. Würde mich freuen von Dir zu hören,auch würde ich Dich bitten mir ein persönlich unterschriebenes Bild zukommen,zu lassen. In wahrhaftiger und sehnsüchtiger Liebe Deine Karin
Wed, 10 Nov 1999 - Karin Strauß - Köln, NRW
http://www-proxy.netcologne.de
Hello Thomas! *** It has been a long time since my last sign in your Guestbook. Anyway, i must say that you're site is getting better and better! I like very much this script for shortcut keys. A very good idea! But you must make it to work in the both frame windows. *** Ah, what i wanted to say more that it wasn't a good idea for a header like this "the largest photo...", i'll remove it :) I also don't like it. What more can i say.... EXCEPT - i wish you all the best with your page! *** May the force be with you :) Ah, please, don't worry for such messages from a stupid and fucked (oops, excuse me) guys, who are telling you such things. Ignore them.... I'll tell you more about this in my e-mail reply. Bye !
Mon, 1 Nov 1999 - Rossen Dimitriev - Sofia, Bulgaria
http://www.djbobo.cjb.net
Hallo Thomas! Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. (Und ich lasse mich ganz bestimmt nicht von Leuten wie "Black Beauty" unterkriegen!) :-) Die haben keine Ahnung, wie viel Zeit hinter so einer Homepage steckt! Bis Bald Matthias Clauss PS: And "keep on fan-paging", too!
Sun, 31 Oct 1999 - Matthias Clauss - Pforzheim, Deutschland
http://djbobo-matthias.netdiscounter.de
Hi Thomas, eure Unterstützung find ich SUPER! Ich hoffe es klappt! Liebe Grüße Alex
Sun, 24 Oct 1999 - EBFC - ,
http://www.dj-bobo-everybodyfanclub.de
Hallo BoBo Fans, der EBFC braucht eure Hilfe. Wir möchten unseren Lieblings DJ mit dem längsten Fanbrief ins Guinness Buch bringen. Zur Zeit betrgt der Rekord 615m innerhalb 5 Monaten. Es dürfte uns BoBo Fans doch nicht schwer fallen diesen zu überbieten! Wie ihr uns dabei helfen könnt erfahrt ihr auf unserer HP! Ich zähl auf euch!
Sat, 23 Oct 1999 - EBFC - ,
http://www.dj-bobo-everybodyfanclub.de
Hy du geile sau ich bin der geile Wolfie
Thu, 21 Oct 1999 - sexy lover - ,
Hallo geiler Feigling. Schade das du keine e-Mail hinterlassen hast. Wenn du schon so 'nen "geilen" Text ins Guestbook schreibst... (Anm. d.Red.)
Hat mich ja eh schon gewundert, das meine HP so lange von den Idioten des Internets verschont wurde :-).

Hi, ich fine D. J. Bobo einfach klasse und sein neuster Song "Together" ist einfach spitze! Schöne grüße an alle anderen Fans und schaut mal bei mir vorbei!
Fri, 15 Oct 1999 - Patrick Lomtscher - Marbach, Deutschland
http://www.geocities.com/lumpi13
Hi there, when do you finally come back to the United States? We"ve been waiting for you to show up here in America! Say hi to your dancers, Love, Sunny
Tue, 12 Oct 1999 - Sunny - North Carolina, USA

Hallo DJ Bobo, fuer Dich persoenlich alles Gute, Gesundheit und Erfolg auf der Tour! Danke fuer "Level 6", SUPER! Dein Fan Heidi
Fri, 8 Oct 1999 - Heidi Stuebner - Hildesheim, Deutschland
http://www.Otto-Shop-Stuebner@t-online.de
Hallo Webmaster,Hallo BoBo-Fans! Eure Fanpage ist wirklich sehr gut gelungen.Tolle Fotos von Konzerten,tolle BoBo-News,tolle Grafiken und Links,einfach super. Wir wünschen der Fanhomepage alles gute und weiterhin viel Erfolg. Macht weiterso! Außerdem wünscht die Radio Flash! Redaktion aus Saarbrücken DJ BOBO und seiner Crew alles Gute zum Start der Mystasia Tour 99 und danken für die tolle neue Single "Toeghter". Hoffentlicht kommt DJ BOBO bald wieder mit einer Tour ins Saarland. Ansonsten viele Grüße aus Püttlingen/Saar Marc (Moderator Radio Flash! Saarbrücken)
Sun, 5 Sep 1999 - Marc (RadioFlash!) - Püttlingen, Germany
http://www.radioflash.de
Hi Marianne! Ich wünsch dir Viel Spaß in Amerika! Wenn du dann wieder 'ne e-Mail Adresse hast, kannst du sie mir ja mailen. 4 Kinder, na dann wird's dir wohl nicht allzu langweilig werden :-). Wenn ich Bilder vom Mystasia-Konzert hab, werd ich sie wieder auf der Homepage zeigen. Damit du nicht ganz von der Bobo-Welt abgeschnitten bist :-). Ciao, mach's gut und gute Reise, Thomas
Sun, 5 Sep 1999 - Thomas Sommerer - Munich, Germany

Hey, Thomas, Deine page ist echt cool! Ich bin Noch in Deutschland,... aber nicht mehr lange (Ha,Ha). Ich fliege (leider erst) am 14.9. vom Stuttgarter Flughafen. Ich weiß nicht, ob Elfi es Dir schon erzählt hat, also informiere ich Dich ncoh mal. Ich komme in das nette Örtchen Union im Staate Kentucky, das liegt ca. 20 Autominuten von Cincinnati entfernt. Meine Gastfamilie ist auch nett. Eltern, vier Kinder, Hund und ... einen Swimming - Pool :). Leider habe ich wahrscheinlich nicht die Möglichkeit den Führerschein zu machen :( Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass ich BoBo's Mystasia-Tour verpasse und euch drei so lange nicht sehe. Ich treffe mich heute Abend mit Elfi und Anita zum letzten mal und gehen chinesisch Essen. Wir werden an dich denken :) . Villeicht schau ich noch mal rein, bevor ich flieg oder schick Dir von drüben ein e-mail. See You und Gruß an Bobo. Deine Marianne
Fri, 3 Sep 1999 - Marianne Schmid - Weltstadt Krummwälden , Germany

Hey, Thomas, Deine page ist echt cool! Ich bin Noch in Deutschland,... aber nicht mehr lange (Ha,Ha). Ich fliege (leider erst) am 14.9. vom Stuttgarter Flughafen. Ich weiß nicht, ob Elfi es Dir schon erzählt hat, also informiere ich Dich ncoh mal. Ich komme in das nette Örtchen Union im Staate Kentucky, das liegt ca. 20 Autominuten von Cincinnati entfernt. Meine Gastfamilie ist auch nett. Eltern, vier Kinder, Hund und ... einen Swimming - Pool :). Leider habe ich wahrscheinlich nicht die Möglichkeit den Führerschein zu machen :( Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass ich BoBo's Mystasia-Tour verpasse und euch drei so lange nicht sehe. Ich treffe mich heute Abend mit Elfi und Anita zum letzten mal und gehen chinesisch Essen. Wir werden an dich denken :) . Villeicht schau ich noch mal rein, bevor ich flieg oder schick Dir von drüben ein e-mail. See You und Gruß an Bobo. Deine Marianne
Fri, 3 Sep 1999 - Marianne Schmid - Weltstadt Krummwälden , Germany

Hallo BoBo, warum schreibst du nur hier in das Gästebuch ??? Sind dir die anderen Fanseiten egal ??? gruss Horst
Wed, 1 Sep 1999 - horst - Meckenheim, NRW Germany
http://djbobo-horst.netdiscounter.de
hallo mein lieber dj bobo du bist einfach zum anbeissen!!!!!!! so knudelig!!!!!!!!!!!! einfach genial! und deine musik erst......!!! die ist voll abgefahren!!!!! also, ech go jetzt, ond tschüss mis schätzli tanja
Thu, 26 Aug 1999 - tanja schorno - ,

Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Interesse an meinem AWARD und Deine Bewerbung. Du hast eine schöne Page! Diese gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viele Besucher! Den AWARD bekommst Du per eMAIL. Udo
Mon, 16 Aug 1999 - Udo Bäcker - Lünen an der Lippe, NRW/Grmany
http://www.baecker-udo.de/
Hallo! Bin wegen der Awardbewerbung hier. Lass Dich überraschen. Die Page bietet auf jeden Fall viele Infos und ist interessant. Gruß Webpinguin
Mon, 16 Aug 1999 - Webpinguin - , NRW
http://members.aol.com/webpinguin/private/index.htm
Hello Everyone !!! *** The First Bulgarian DJ BoBo Website has been updated! Now there has been added some VERY interactive voting, which contains a lot of questions about DJ BoBo, like his style of music or his hair-style :) Also you can vote for favourite songs and album! *** The other update is LINKS. Welcome!!! ___
Wed, 4 Aug 1999 - Rossen Dimitriev - Sofia, Bulgaria
http://www.djbobo.cjb.net
Hallo viele Grüße von Melanie und Yvonne aus Neuenmarkt/Wirsberg Oberfranken / Deutschland Mach weiter so !
Thu, 29 Jul 1999 - Melanie Richter - Neuenmarkt, Deutschland

Hallo Thomas! Weißt Du noch wer ich bin? Wie geht's Dir denn so? Mir gut! Liebe DJ BOBO-Fans, auf meiner "DJ BOBO-Fanseite" findet am kommenden Samstag (10. Juli), um 22 Uhr ein Chat-Event statt. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, am Chat teilzunehmen, auch Du Thomas! Auf Euren Besuch freut sich Euer Webmaster Matthias. Bis Bald, und noch viel Spaß auf dieser tollen Homepage hier! Bye Matthias
Tue, 6 Jul 1999 - Matthias Clauss - Pforzheim, Germany
http://djbobo-matthias.netdiscounter.de
Diese Seite ist echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Fri, 25 Jun 1999 - Christian Köbrich - Kassel, deutschland

Deine Seiten sind echt super gestaltet mach meiter so! Ich werde aufjedenfall noch mal vorbeisurfen also vieleicht bis demnächst!Good bye!
Thu, 3 Jun 1999 - Marco - Jünkerath, Germany
http://www.talknet.de/lietsch
Hey is das ne Homepage... Mein BoBo das wegen dem treffen wirkliche ernst?????? Das wäre ja suuper......!!!
Wed, 2 Jun 1999 - Markus Baumgartner - Bern, SCHWEIZ
http://musik.freepage.de/mbaumgartner
Hy Bobo. Das waer natuerlich genial, das mit dem Treffen auf der Mystasia-Tour. Ich werd mal die anderen Webmaster befragen. Ciao and keep on Dancing :-) Thomas
Wed, 2 Jun 1999 - Thomas (Webmaster) - Munich, Germany
http://www.v2.kmo-web.de/djbobo/
HEY, THOMAS DEINE HOMEPAGE WIRD IMMER BESSER ! ICH FINDE ES TOLL DASS IHR HOMEPAGE-FREAKS SO GUTEN KONTAKT MITEINANDER HABT ! WIE WÄRS WENN IHR ALLE MAL BEI EINEM KONZERT DER MYSTASIA-TOUR EIN TREFFEN VERANSTALTET ? UND ZWAR MIT JEDEM DER IRGENDWO "AROUND THE WORLD" EINE DJ BOBO HOMEPAGE HAT. ICH WÜRDE EUCH DAFÜR SPEZIELLE KARTEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN UND WIR KÖNNTEN UNS ALLE NACH DEM KONZERT TREFFEN ! BIS DANN DJ BoBo
Sun, 30 May 1999 - DJ BoBo - Stans, CH
http://www.DJ BoBo.ch
Hi Th, überprüf mal deine Cover-pictures , sind einige nicht verfügbar zb.magi2.gif usw...
Sun, 30 May 1999 - horst - ,
http://djbobo-horst.netdiscounter.de
Hey, bin Fan von DJ Bobo, ich hoffe wir treffen uns auf der neuen Mystik Tour in Böblingen am 13.11.99 Tschau Tina
Sun, 16 May 1999 - Christina Wilhelm - Dillingen, Deutschland

Hey, bin Fan von DJ Bobo, ich hoffe wir treffen uns auf der neuen Mystik Tour in Böblingen am 13.11.99 Tschau Tina
Sun, 16 May 1999 - Christina Wilhelm - Dillingen, Deutschland

The page is very COOOOOOOOOL!!!!!
Thu, 13 May 1999 - Victor Garrido Lobos - Santiago, Chile !!!!!

Hallo du! Na weißt du wer hier ist? Bin grad auf der Gmünder Messe, und surfe im Internet ( umsonst) Schön wie du deine Homepage jetzt gestaltet hast!!! Ciao Jassy
Sat, 8 May 1999 - Jasmin - Schwäbisch Gmünd, BW

Hi out there! Was haltet ihr von dem Chat auf meiner Seite? Wer lust hat haengt einfach eine Notiz ans Chatboard, und dann koennt ihr euch zu einer Chat-Session treffen :-). Ciao Thomas
Mon, 3 May 1999 - Thomas (Webmaster) - Munich, Germany
http://www.v2.kmo-web.de/djbobo/
D.J.Bobo ist voll super. Ich war auf dem Magickonzert,mach weiter so du bist echt .
Mon, 3 May 1999 - Nora-Marleen Kuhfuss - Bösingfeld, Deutschland
http://-
Hallo Thomas! Damit du dich bei Jassy nicht beschwerst, ich würde nicht vorbeischuen, lass ich ich vom hier aus jetzt jede Menge Grüße los und deine HP gefällt mir ziemlich gut! Lass mal wieder was von dir hören! Grüße auch an alle Bobofans und natürlich auch an BOBO und Co. Tschüss Tanja L.
Thu, 29 Apr 1999 - Tanja Lindner - Waldstetten, Germany
http://
yo are the best in the world
Fri, 23 Apr 1999 - bahram fayaz - tehran, iran
http://
Wie kommt man an die Maxi-CD's Lets groove on, Take Control(Remix),Somebody Dance with me(Remix) heran? Bitte schreibt mir an diese Addresse: Dennis Schäfer Prosperstraße 18. 46236 Bottrop
Tue, 6 Apr 1999 - Dennis Schäfer - Bottrop, Deutschland
http://
Hello to everybody!!! Hello from The Unofficial Russian D.J.BOBO Website by D.J.ORL & D.J. PET CAMPOS!!! Have you ever been at our site? Why not? Do it now. Just you're welcome! Today we sampled for you another one part of BOBO's THE ULTIMATE MEGAMIX'99: There Is A Party & Everybody and some more from MAGIC & WORLD IN MOTION. Visit us and DOWNLOAD the samples NOW!!! You'll not find them anymore in the Internet!!! WE ARE WAITING FOR YOU!!!
Sat, 3 Apr 1999 - D.J.ORL - Seversk, Russia
http://hey.to/djbobo
All songs are in RealAudio 3.0 format: 32kHz Stereo, 80Kbps (FM Quality). Hey, Hello EVERYBODY !!! You may download fine sample from The Ultimate Megamix'99! from new colourfull Unofficial Russian Web Site of DJ BOBO We've recorded a ultra-dance part of this megamix: Somebody Dance With Me => Celebrate, Pray & Take Control => Love Is All Around. And Just For You! Sign our Russian Web Site now & download MEGAMIX. <het.to/djbobo> <listen.to/djbobo> New Russian Webmasters D.J.PET CAMPOS & D.J.ORL
Thu, 1 Apr 1999 - Petukhov Michael & Aspidov Andrew - Moscow, Russia
http://hey.to/djbobo
Hallo Thomas, danke für Deine Tips zum erstellen einer Homepage. Allerdings ist es eine Mischung aus Frontpage und HTML.Schau doch mal vorbei.
Tue, 23 Mar 1999 - Carsten - , Deutschland
http://www.fortunecity.de/anlagen/wellen
***THE MOST COMPLETE DJ BOBO DISCOGRAPHY ON THE NET!*** *the most singles!***the most albums!***the most to see!*** ***discover the new and unique - discover and learn*** *sign my guestbook* - http://members.xoom.com/djyovan
Mon, 15 Mar 1999 - Yovan DJ - Montreal, Canada
http://members.xoom.com/djyovan
Hallo D.J. Bobo Fans! I'M a Very Big and Real Fan of D.J. Bobo! I love His Music, I couldn't live without His Music! It's GREAT and MAGIC! I have two MAGIC CD's, the one is the first "MAGIC" and the other is the "MAGIC SPECIAL EDITION WITH CELEBRATE and MERRY CHRISTMAS". The one of them I need, but You can buy the other. You can decide which You want. If You need it, send Me an E-mail to this address: anemeth@ond.neptun.vein.hu We can interchange too, if You want. I need this album from Bobo: World In Motion and/or Dance With Me(1993). Thanks For Reading! Aniko (in English: Nancy)
Sun, 7 Mar 1999 - Aniko Nemeth - Veszprem, Hungary
http://
Kompliment diese seite ist echt toll geworden gruss! DANI
Sat, 20 Feb 1999 - Dani Meier - darf ich nicht sagen, Schweiz
http://keines
Hello Thomas ! You have very good homepage, yeah, i like it ! Soon i'll add a link to your site from mine...for now i'm planning a big reconstruction of it...so stay tune and keep up a good work in the Internet ! Best wishes
Thu, 4 Feb 1999 - Rossen Dimitriev - Sofia, Bulgaria
http://djbobo.cjb.net
Hi! Es ist soweit. Das Guestbook und der Rest laeuft wieder! Sorry, das die Seiten "ne Zeit lang nur so rumhingen. Aber die Serverumstellung hat doch so einiges durcheinander geworfen :-(. Aber jetzt kann man sich wieder ueberall eintragen :-). Weiter sagen !!! Ciao und noch viel Spass. Thomas (Webmaster)
Mon, 18 Jan 1999 - Thomas (Webmaster) - Munich, Germany
http://www.v2.kmo-web.de/acc235
Hallo mein Knuddelchen. Sch mir gerade mal wieder deine HP an. An deinem Guestbok hat sich ja nicht besonders viel getan. Bis denn. Deine Jasmin :-*
Wed, 21 Oct 1998 - Jasmin - Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Hi Everybody : In this moment I finish of ending of seeing the concert "world in motion" a long time ago that it would not see this concert, unwillingly I saw it in a channel of television "canal regional" to me would like that all you could feel what I feel in that moment, because I am the responsible of the fact that show that video. with permit of the label of D.j. BoBo in Chile Discos CNR of Chile. I personally I went to the channel to deliver a tape of video of this concert that personally I qualify as exellent. they Thanked me the gesture (due to the fact that they were not knowing as, neither where they could obtain musical material in live of D.j. BoBo) and by this they promised me that each time put it the video they will to put on little letters "gentility Fansclub D.j.BoBo" returning at the beginning, when I saw the video fill me of a feeling that was mixing emotion, great gaiety, happines, melancholy and sadness. Emotion, because each time I see to D.j. BoBo and crew in accion is inevitable for my to apportion tear. why ? because i know that I am a fan of truth ?. great gaiety and happines, because I a long time ago that it would not see the video and one sit that of some form helping are to be more known in my own country my artist.melancoly because always I have been thus and finally sadness, simply because all they D.j. BoBo, crew , and yours are to the other side of the world, far away compared with me. As long as me emotion I inspire me to if that this time not the waste and I decided me to write a message so that all you know what feel a real fan of D.j. BoBo, all these words are absolutely real, it is what actually I feel aand by this they promised me that each Sun, 18 Oct 1998 - Cristian Pereira V. - Concepcion, Chile

Ich finde Deine Musik klasse!!!
Sat Sep 17:26:15 - Onur Tanis - Ulm, Deutschland

Hallo Thomas, ich habe das letzt mal meine E-Mail Adresse vergessen.
Wed Sep 9 1998 - Thomas Kerwell - Neustadt an der Weinstraße, Germany

Hi Tommy, Geniale Sache Deine BoBo Homepage. Vielleicht sehen wir uns ja in Mannheim bri der Magic-Tour. Wenn Du immer noch so weit für ein Konzert fährst. Chiao Thomas Kerwell
Fri Sep CEST - Thomas Kerwell - Neustadt an der Weinstraße, Germany

Hi! Freut mich, daß die Seite nach c.a. 1 1/2 Monaten schon so regen Zulauf hat. Nur die Einträge bei den Penfriends oder Fans4Fans sind irgendwie noch recht mager. Schaut doch auch da mal vorbei und tragt euch ein. "S ist kostenlos und total unverbindlich! Und es reicht sogar schon, wenn ihr nur eure e-Mail hinterlaßt. Oder wollt ihr keine anderen Bobo-Fans kennen lernen? * * * Mittlerweile hab ich sogar "nen Scanner aufgetrieben, und die Pictures-Seite erweitert. Nur schauen die Bilder unter Windows noch nicht so ganz gut aus. Mit UNIX isses besser. Na, mal schauen, ob sich da auch noch was biegen läßt. Ciao, und keep watching this page. C.U. on Tour ... Thomas (Webmaster)
Mon Aug 24 1998 - Thomas - München, Deutschland
http://www.privat.web-art.de/bonsei/
Hallo an alle BoBo Fans. Ab Montag 24.08.98 ist die neue Single von ENFLAME (Nancy Rentzsch) "Listen To Your Heart" im Handel erhältlich. Franky Webmaster von der offiziellen Homepage von Nancy Rentzsch. Hallo Thomas na alles klar ???
Sun Aug 23 1998 - Franky - Tuebingen, Germany
http://www.franky-enflame.de
Hallo, Hat irgendjemand davon gehört daß "Magic" in Australien unter einem anderen Namen veröffentlicht werden soll?? Ich habe in einem anderen Guestbook einen Kommentar von D.J. Bobo Executive Marketing gelesen, in dem steht daß das Album in Australien "Rack off- It"s D.J.Bobo" heißen soll.Stimmt das? Kommentare bitte! Die Adresse der Web page ist http://www.eams.de/guestbook/guestbook.html
Fri Aug 21 1998 - Boris - Böblingen, Deutschland

Hi DJ BOZO, WE ALL THINK YOU"RE GREAT.WHEN WILL YOUR NEXT CONCERT BE IN BALLYROAN? IF YOU TELL US IN ADVANCE WE CAN BOOK THE BINGO HALL FOR YOU. WE LOVE YOU DJ BOZO.
Fri Aug 21 1998 - Cha-Chi and Sparky - Ballyroan, Ireland

Hello! I came from Japan last year. I"m so excited and happy to know such a great artist, DJ BOBO!!! Now looking forward to going to his concert in October (Manheim). In the near future, I am planning to build my homepage which introduce BOBO to Japanese people. See you.
Thu Aug 20 1998 - Takkie - Frankfurt, Germany

Hallo Thomas deine Seite wird ja langsam immer besser.. Falls du Hilfe beim Scannen brauchst du weisst ja wie du mich erreichen kannst.. Ach ja , denk an die Linkseite Bonn ect.. Schönes Wochenende vom Webmaster der offiziellen DJ BoBo Fanseiten Deutschland Horst
Sat Aug 15 1998 - Horst Aust - bei Bonn, GERMANY
http://home.ivm.de/~Horst.Aust/
Hallo Thomas. Gelungene Homepage mach weiter so !!!! Und nicht vergessen schau mal auf Nancys Homepage http://www.franky-enflame.de Grüße Franky Webmaster von der offiziellen Homepage von Nancy Rentzsch
Wed Aug 12 1998 - Franky Webmaster der offiziellen Homepage von Nancy - Tuebingen, Germany
http://www.franky-enflame.de
Echt spitze deine Homepage! Macht Spaß sie durchzublättern. Mach weiter so!! C.U.Thomas Gruß Jasmin
Tue Aug 11 1998 - Jasmin Fidler - Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Hey, ich hab"s endlich geschafft, deine HP auch mal anzuschauen *bg* sieht gut aus, kann blos gewisse Bildchen nicht anschauen *sniff* Küsschen Eri ca
Thu Jul 23 1998 - Erica - ,

HALLO THOMAS MACHT SPASS IN DEINER HOMEPAGE ZU SURFEN HOFFENTLICH TREFFEN WIR UNS AUF DER MAGIC TOUR DJ BoBo
Wed Jul 22 1998 - DJ BoBo - ,
http://www.djbobo.ch
Hi Thomas, echt genial Deine BoBo Page. Mach weiter so. Liebe Grüße vom Everybo dy Fanclub
Wed Jul 22 1998 - Everybody der BoBo Fanclub - , D
http://www.dj-bobo-everybodyfanclub.de
Hi out there. Have a nice time looking arround my Homepage. And don t vorget to sign my Guestbook, or leave a message somewhere else. Ciao Thomas
Thu Jul 16 1998 - Thomas Sommerer - Munich, Ge rmany
http://www.privat.web-art.de/bonsei
Hier gehts zum Aktuellen Guestbook
Hier gehts zum Guestbook 2001
Hier gehts zum Guestbook 2000



Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.