Guestbook 2000

Hier gehts zum Aktuellen Guestbook
Hier gehts zum Guestbook 2001
Hier gehts zum Gästebuch 1998/99
AN ALLE !!!!
NUR NOCH 2 TAGE BIS ZUM GIGANTISCHEN OPENING DER NEUEN OFFIZIELLEN DJ BOBO FANPAGE "DJ BOBO - PARADISE".
Zum Opening am 01.01.01 um 19 Uhr haben wir uns was besonderes einfallen lassen, und lassen uns zum Start nicht Lumpen. Daher präsentieren Wir Euch, powered by EAMS und EUROPA-PARK Rust, das grosse Opening Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Kommt Einfach vorbei und macht mit.
Ausserdem der grosse DJ BoBo Paradise "OPENING" Chat ab 20 Uhr in unserem Chatroom.
Lasst Euch das nicht entgehen, das wird der Hammer.
Hier also nochmal alles wichtige auf einen Blick:
Grosses Gewinnspiel 24 Std. lang
Also, bis dann, man sieht sich im Paradies, im DJ BoBo Paradise.
Viele Grüsse Euer DJ BoBo Paradise Team
Sat Dec 30 09:50:03 2000 - Daniel - Horb a.N., Germany
http://www.djbobo-paradise.de
Hi,
Ich wünsch euch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest :-).
Wie ihr vielleicht festgestellt habt, hat mir mein Provider galaxy24 ein besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet. Nachdem die Firma wohl vermutlich pleite ging, haben die jetzt wohl endgültig ihre Server abgestellt. Ohne ein Wort zu sagen :-(.
Jetzt bin ich schnell auf einen anderen Server geflüchtet. Der aber leider noch Mail-Probleme hat. Aber der Rest sollte funktionieren, außer daß evtl. ein paar Einträge von euch im Guestbook und den anderen Rubriken leider fehlen.
Machts gut, und noch viel Spaß beim Surfen.
Euer
Thomas
Mon Dec 25 19:38:24 2000 - Thomas (Webmaster) - munich, germany
http://djbobo.musicpage.de
HI an alle!
Schaut mal auf der neuen Dj Bobo Page in Österreich vorbei!
www.webmaster-djbobo.at.tt
oder
www.welcome.to/djbobo.austria
Heute 20:00 Uhr Chat und auch jeden Montag!
Tolles Gewinnspiel!
Co-Webmaster Bigi
Mon Dec 25 19:20:03 2000 - Bigi - Sieghartskirchen, Österreich

Ich wollte mal fragen, gibt es die Miss Wahl nun nur mehr einmal pro Jahr? Oder wie oft, würd gern mal mit machen!
Bigi
Mon Dec 25 19:14:41 2000 - Bigi - Sieghartskirchen, Österreich

Hello Thomas!
What´s up? Why you don´t write my friend? Are you busy these days?
I´m fine. Now i´ve got a lot to study, furthermore i´ve got work to do and i don´t have any free time. But i´m spending a little for the Internet of course.
This is just a reminder, becuase i sent you 2 e-mails but no answer. I hope everything´s allright.
Can you translate me the message in your guestbook from Mon Oct 9 19:42:53 2000 ? It seems kinda interesting...
Best wishes,
Sat Nov 25 20:25:13 2000 - Rossen Dimitriev - Sofia, Bulgaria
http://www.djbobo.cjb.net
HI!!!FreuemichschonaufdieTour!!!!!!
Sat Nov 4 21:02:17 2000 - Steffi - Ilvesheim, Deutschland

Hallo Schatz,
seit langem hab ich mal wieder auf deiner Homepage vorbeigeschaut.
Muß dich echt loben, hast dir viel ueit und mühe gegeben. Deine Seite ist toll.
Mach weiter so!!!!!
Bussi Jasmin
Thu Nov 2 21:32:10 2000 - Jasmin - Schwäbisch Gmünd, Deutschland
http://djbobo.fun.ms
Hi , ich möchte alle Fans aufrufen, die In Rust im El Andaluz oder im Castillo Alcazar (den Hotels direkt im Park) übernachten. Bitte meldet euch bei mir, dann können Wir abends , nach Drehschluss, wenn der Park geschlossen hat, im Hotel eine Roomparty feiern. Na Interesse, dann meldet euch einfach bei mir. Bis dann, viel Spass in Rust .
Gruss Daniel
Thu Oct 26 20:46:35 2000 - Daniel - Horb a.N., Germany
http://www.federation-pictures.de
Hallo, wer hat interesse an originalen Mystasia Photos? Ich habe sie nämlich doppelt bekommen.
Nummern: klein: 1, 9, 41, 6 je 1,90,-DM + Porto 1,10DM
        groß:  23, 39 je 11,-DM (+4,-DM Porto)oder zusammen  
               25,DM (+4,-DM Porto)
Wehr interesse hat meldet sich bei SSiSi2000@aol.com      
Tue Oct 17 15:12:34 2000 - BoBo Fantinchen - Staßfurt, Deutschland

Hallo zusammen
Für alle, die noch auf der Such nach "I Love You", "Ladies In The House / Get Up And Party" und "Let´s Groove On" sind: Versucht es doch mal bei der Schweizer Plattenfirma "Fresh Music".
Hier die Adresse:
FRESH MUSIC GmbH
Oltenerstrasse 43
P.O. Box 13
CH-5012 Schönenwerd
Tel. 062-849 21 71,
Fax 062-849 21 11
Hompage: www.fresh-music.ch
E-Mail: fresh@fresh-music.ch ------
Viele Grüsse & tschüss
Manuel
Mon Oct 9 19:42:53 2000 - Manuel - Lütisburg, Schweiz

Hallo Leute!
Ich habe da eine Seite im Netz gefunden, die mit den Logo der
DJ BOBO Dance Factory wirbt, aber nicht auf der offiziellen
DJ BOBO Internetseite aufgeführt ist... Dürfen die das???
www.dance-line-project.de
Würde mich über eine Antwort freuen!
Michael
Wed Oct 4 21:40:30 2000 - Michael - Langen, Deutschland

Hi Thomas,
ich weiß nicht, ob Du mir diese Frage beantworten kannst, ich hoffe es jedenfalls:
also, ich suche D.J.BoBo-Klingeltöne für mein Handy!!!! Auf einer anderen Homepage von BoBo wurden sie schon angeboten, jedoch nur für Nokia-Handys, so eines besitze ich jedoch nicht!!!
Weißt Du, wer noch D.J.BoBo-Klingeltöne anbietet, jedoch auch für andere Modelle? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
Viele liebe Grüße aus Moers,
Deine Kathi
Tue Oct 3 18:29:15 2000 - Kathrin - Moers, Germany

HALLO THOMAS...
Ich war schom mehrmals auf Deiner HP, aber habe nie was eingetragen. Diesmal möchte ich es gerne machen und Dir gratulieren zu dieser gelungenen HP-Seiten, wirklich. Man hat guite Übersicht etc. Mach weiter so und bleibe so wie Du bist, okay!!!
BoBo Knuddelgrüsse sendet Dir und an alle Stammchater Eure
SPEEDY....
Sat Sep 30 16:23:59 2000 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz

Hallo Thomas
Das Spiel ist echt klasse. ich habe aber trozdem eine frage: wenn ich zweimal auf die antwort klike und sie ist richtig dan kommen bei mir gleich zwei lachende Smails. ist das normal???? ich kann leider das ergebniss nie abschiken mein surfer hat ein Problem. es währe nett wenn du mir meine frage beantwortest.
MfG Nathalie
Tue Aug 8 18:49:41 2000 - Nathalie - Luzern, Schweiz
http://www.mypage.bluewin.ch/a-z/Ostertag
Hi Thomas!
Ich bin bereits 6 1/2 Jahre BOBO-Fan aber noch nie eine so tolle Homepage gesehen. Mach´ weiter so!!!!
Liebe Grüsse Sandra
Mon Jul 31 11:04:01 2000 - Sandra - Erlinsbach, Schweiz

Liebe DJ BoBo-Fans!
Auf meiner "Offiziellen DJ BoBo-Fanseite Deutschland", gibt es jetzt etwas spezielles für Euch zum downloaden - das "DJ BoBo-Icons & Mauszeiger"-Paket" für Euren Windows-Desktop!
Sind Euch die Standard Windows-Icons, wie z. B. von "Arbeitsplatz" oder "Papierkorb" zu langweilig, oder braucht ihr zur Abwechslung mal einen neuen Mauszeiger? Wenn ja, dann ist dieses Paket ein Muß für jeden DJ BoBo-Fan!
Ersetzt Eure bisherigen Icons durch insgesamt 10 unterschiedliche "DJ BoBo-Icons", und erfreut Euch am 6-teiligen "DJ BoBo-Mauszeiger"-Set.
Das "DJ BoBo-Icons & Mauszeiger"-Paket, steht auf der "Fanseite" unter "Download-Desktop Motive", als "ZIP-Datei" zum Download für Euch bereit (auf dieser Seite sind auch die einzelnen Teile abgebildet). Das Paket beinhaltet natürlich auch eine "Textdatei", die genau erklärt, wie ihr die jeweiligen Teile aktivieren könnt!
Das "DJ BoBo-Icons & Mauszeiger"-Paket bringt ein wenig "DJ BoBo"-Flair auf Eure Windows-Oberfläche. So etwas hat der großen DJ BoBo-Fangemeinde noch gefehlt. Doch damit nicht genug. Zusätzlich findet ihr auf der Seite "Download-Desktop Motive", 15 verschiedene "DJ BoBo-Hintergrundbilder" für Euren Windows-Desktop!
Ich freue mich auf Euren Besuch auf:
http://djbobo-matthias.netdiscounter.de
Besucht das "Paradies" für DJ BoBo-Fans!
Bis Bald
Matthias Clauss
Fri Jul 28 12:06:23 2000 - Matthias Clauss - Pforzheim, Deutschland
http://djbobo-matthias.netdiscounter.de
Hallo Thomas
na wie get es dier? ich wollte nur
sagen das deine HP foll geil ist
und das sie immer besser ist.
Hast du eigendlich manchmal kontakt
mit DJ BoBo ?? also bis dan deine
        Angela
Fri Jul 21 18:37:56 2000 - Angela - Dierikon/Luzern, Schweiz
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Ostertag
Die Homepage ist wirklich spitze und ich finde sie wird immer wie besser!! Weiter so! Sandra
Thu Jul 13 17:44:41 2000 - Sandra Schüttel - Erlinsbach, Schweiz

Hi Thomas!
Meine Homepage ist jetzt fertig. Schaut doch mal bei mir vorbei und
tragt euch in mein Gästebuch ein.
viele Grüße aus dem momentan kalten und verregneten Tharandt
Stefan @lias Lion17
Wed Jun 28 21:43:26 2000 - Stefan - Tharandt, Germany
http://members.tripod.de/lion17/
salut Thomas!
Dein Page ist total coll, sie gefällt mir sehr, ab heute werde ich mal öfter auf dieser page vorbeischauen.Grosses Kompliment was layout
und Inhalt betrifft. Ich habe selber in einer Computer Ag an einer Schulhomepage gearbeitet, und weiss wieviel Arbeit dahinter steckt und wie schwer das ist.
Claudi
Thu Jun 22 16:49:58 2000 - Claudia Specht - Paderborn, NRW

Hallo Schatzi!
Deine Homepage wird ja immer besser. (großes Lob hiermit an dich!!!)
Mach weiter so!
Bis denn
Jassi
Wed Jun 7 16:16:34 2000 - Jasmin - Schwäbisch Gmünd, Deutschland
http://djbobo.fun.ms
HALLO THOMAS
Schon etliche male,bin ich auf Deiner Homepage gelandet,die ich sehr
gut finde! Ich bin die Brigitte,komme aus der Schweiz und seit ein paar Monaten,ein grosser DJ BOBO FAN. Am 14.4.00 konnte ich im Eisstadion Allmend,in der Hauptstadt Bern,sein erstes und sicher nicht
letztes Konzert besuchen. Seine Show "MYSTASIA" war einfach überwältigend,ja,es war sehr schön!!Schon jetzt habe ich die Tickets,für die Tour 2001,ich bin sehr gespannt,wie seine neue Tour
heissen wird. Hatte gerade vor kurzem den Trainer von der WIM TOUR 96
für 1000sFr.ersteigert. Ich bin auch etwas stolz,das ich in der Lage bin,die AKTION STERNSCHNUPPE,auf diese Weise zu unterstützen.
Deine Homepage ist noch interessant gestaltet,wie ich gesehen hatte,
hast Du auch Auszeichnungen dafür bekommen,ist das richtig? In der
zwischenzeit,habe ich auch auf den anderen deutschen Homepages etwas
herum gestöbert,zb.die von Marc Wohnsiedler finde ich auch ganz toll.
Jede Homepage hatt so seine interessante Sachen und Gestaltung.
Ich würde mal sagen,mach weiter so,sicher schaue ich ab und zu hier
rein und freue mich immer wieder auf neues!!
Liebe grüsse aus der Schweiz sendet Dir    BRIGITTE
Wed May 31 17:20:09 2000 - BRIGITTE - KIRCHBERG/b.BERN, SCHWEIZ

hallo lieber rene ich habe,mal eine frage könnte ich,dich mal treffenß.wann genau sind die df,events im novemberß.wirst du auch dabei seinß,.bitte melde dich kirsten.
Wed May 31 17:08:14 2000 - kirsten müller - heidelberg, deutschland
http://keine
Hallo bobo
Na fiel zu tun?? wollte nur fragen wie lange es geht biss ein auto gramm ankomt!!
Sat May 27 18:42:12 2000 - Nathalie - Dorf Dierikon, Schweiz

Hoi
Einfach eine super Page.Muss euch loben !!!!!
Macht weiter so und noch viel Spass.
Also Ciao Sara
Thu Apr 27 16:26:07 2000 - Sara - ,

hallo Thomas!
war schön dich nochmals in der schweiz zu sehen!
bitte versuch doch bei deinen tourdaten einen direktlink zu den internet vorverkaufsstellen zu machen (siehe homepage marc)
viele grüsse DJ BoBo
Tue Apr 25 22:21:25 2000 - DJ BoBo - stans, ch
http://www.djbobo.ch
Hallo Thomas,
ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir..
gruss Horst
Sun Apr 23 10:41:11 2000 - webmaster Horst - ,
http://djbobo-horst.netdiscounter.de
Hallo Leute von Heute:
Ich wünsche euch einen wunder schönen Ostern, und ich habe ein gedicht
und das heisst
                  Das Osterei!
                 Hei,juchhei
                Kommt herbei!
         Suchen wir das Osterei.
                 immerfort,
               hier und dort
             und an jedem Ort!
          Ist es nochso gut versteckt
          endlich wird es doch endeckt.
                  Hier ein Ei!
                  dort ein Ei!
             Bald sind´s zwei und drei.
Ich wünsche euch noch ein schönen Tag mit viiiiiiiiiel Sonnenschein
und bis bald wünscht euch
                 Yolanda Schreiber aus Stein (Schweiz)
Sun Apr 23 07:12:58 2000 - yolanda - stein, schweiz

Hallo Thomas!
Ich wünsche Dir  und deiner Family ein wunderschönes Osternfest !!!
Gruss Marc
Webmaster
DJ BoBo Fanpage Saar
Sat Apr 22 16:58:22 2000 - Webmaster Marc - Püttlingen, D
http://www.djbobo-fanpage.de
Hallo Thomas!
Ich wünsche Dir  und deiner Family ein wunderschönes Osternfest !!!
Gruss Marc
Webmaster
DJ BoBo Fanpage Saar
Sat Apr 22 16:58:04 2000 - Webmaster Marc - Püttlingen, D
http://www.djbobo-fanpage.de/djbobonews.html
Hi Thomas. Weiß jetzt garnet mehr was ich schreiben soll. Also erstens, war nett dich mal kennenzulernen. Hat bei mir etwas länger gedauert bis ich endlich drüber weg war, dass ich die letzten 3 Konzerte nicht mitansehen konnte. Dafür hab ich jetzt unvergessliche Erinnerungen. und nicht nur Dank Renechen und Carlos *grins*. Übrigens danke, daß Du und Dany so nett zu mir wart. Ich hätt´ sonst nicht gewusst wo ich hin sollte. Na die Anke hat Glück gehabt das ich ihre Adresse noch net hatte. Grüße an Danny. Ich kann ihn irgendwie nicht erreichen. Die Mails sind auch nicht das, was sie mal waren. Sie kommen einfach net an. Das waren jetzt sehr viele "nicht"s und "net"s was? Aber das ist _nicht_ so wichtig. Kannst mir doch mal hier oder per Mail was schreiben.
Tschüßi Lilith
P.S. Ob du noch weißt, wer ich bin? *denk* *gg*
Thu Apr 20 22:16:26 2000 - Lilith - , Deutschland

Ich finde Dj Bobo echt klasse.Das Konzert in Basel war wirklich geil.
Tue Apr 11 20:01:35 2000 - Marco Zumsteg - Möhlin, CH

Hallo DJ Bobo Fans! Nein, ich bin nicht verschollen. Ich war nur etwas unterwegs. Musste noch unbedingt 3 Konzerte in der Schweiz besuchen :-). Aber jetzt bin ich dabei die Fanpage wieder auf Vordermann zu bringen, damit sie hoffendlich bald auf dem neuen Server wieder richtig läuft.
Also, bis bald
  Thomas
Tue Apr 11 11:33:18 2000 - Thomas (Webmaster) - Munich, Germany
http://djbobo.musicpage.de
Hallo Thomas!
Was ist los, man hört gar nichts mehr von Dir! Bist Du noch am Leben?
Ich gehe jetzt doch noch auf eines der Schweizer "MYSTASIA"-Konzerte nach
Kreuzlingen. Wo wolltest Du überall hin?
Am Freitag wurde auf BoBo´s HP meine Fanseite als Tagesnews vorgestellt.
Hast Du das gesehen? Ich habe mich riesig darüber gefreut. Diese Tagesnews
blieb sogar 26 Stunden, anstatt 24, auf BoBo´s HP. Ich konnte an diesem Tag
unzählige Hits auf meiner HP registrieren, und gestern auch. Ne bessere
Werbung gibt´s einfach nicht!  :-)
Zur Zeit arbeite ich an einem "DJ BoBo-Memory" mit Highscoreliste für meine
HP. Wenn das Memory online geht, geb´ ich Dir Bescheid! Es wird auf jeden
Fall absolut genial!
Ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören!
In diesem Sinne, bis bald
Matthias
PS: Ich habe mehrmals versucht, Dir ein E-Mail zu schreiben. Allerdimgs erfolglos! Die Mails kamen alle zurück!
Sun Mar 19 04:19:10 2000 - Matthias Clauss - Pforzheim, Deutschland
http://djbobo-matthias.netdiscounter.de
**ACHTUNG**ACHTUNG**ACHTUNG**ACHTUNG**
Auf www.oma2000.de (oma=Online Music Awards), kann man noch bis zum 21.3. Vorschläge für Intertetseiten, die mit Musik zu tun haben, in verschiedenen Kategorien (u.a. beste Künstlerpage, beste Fanpage, ...) machen.
Wenn dort möglichst viele Leute die DJ BoBo Homepage oder die ein oder andere Fanpage, wie diese hier, vorschlagen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Seiten von der Jury für die Entausscheidung nominiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO ALLE AUF DIE SEITE
www.oma2000.de
GEHEN UND EUREM VORSCHLAG ABGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ============================================================
Fri Mar 17 07:22:10 2000 - Helga - Leverkusen, Deutschland

Hallo DJ Bobo Fans. Nachdem zuerst KMO seine Server geschlossen hat, ist nun leider mein 2.Provider Cityspace am Großumbau, und hat ohne was zu sagen den Server abgestellt. Deshalb ist leider momentan ein Teil der Fanpage nicht erreichbar. Einen Teil hab ich schon wieder aufgebaut, und der Rest kommt auch bald nach. Ciao Euer Thomas
Tue Mar 14 13:24:28 2000 - Thomas - munich, germany
http://djbobo.musicpage.de
Hi Thomas, ist zwar ein ungewöhnlicher Weg, aber ich hab' ein Problem: Wieso komme ich nicht in die Fan- Ecke??? Jedesmal erzählt er mir was von Forbidden und error 4.... was weis ich.... würde so gene mal ein bisschen stöbern. ciao, Jutta.
Sat, 11 Mar 2000 - Jutta - , BRD

Hi, die letzten Tests auf dem neuen Webspace. Da der alte leider seine Pforten geschlossen hat. Ich hoffe ihr habt alle hierher folgen können. Merkt euch einfach die URL: http://djbobo.musicpage.de, die leitet euch dann auch auf den neuen Webspace! Wer noch irgendwo Fehler auf der Seite entdeckt, schreibt mit bitte eine Mail dazu. Ich hoffe ich hab alles heile umgebastelt, aber nobody is perfect :-). Ciao, bis denn denn euer Thomas
Sat, 26 Feb 2000 - Thomas - Munich, Germany
http://bonsei.virtualave.net/djbobo/index.html
Hi Thomas! DEine Page ist spitze! Nur etwas nervt mich: Der Aufruf wegen der 3.Single-Auskoppelung aus Level 6!! Matthias übertreibt wirklich! Das ganze ist eine beschlossene Sache an der nichts mehr zu rütteln ist. Es wird nun mal in diesem Jahr keine Single mehr erscheinen! Er sollte das endlich akzeptieren. Sein Aufruf ändert da auch nichts! Übrigens: Wenn noch eine Single erschienen wäre, dann wäre das "Indestructible" gewesen, sicher nicht "Summertime"!! BoBo hat mir das bestätigt! Was meinst du dazu? Lea
Mon, 21 Feb 2000 - Lea - , CH

Hallo zusammen, ich wollte nur sagen, daß ich diese Fanseite prima finde. Vor allem: wo habt ihr nur die ganzen tollen Bilder her?? Da bin ich ja ganz hin und weg!! ciao, Jutta.
Sat, 12 Feb 2000 - Jutta - Kassel, Deutschland

Please e-mail me and visit my homepages.
Sun, 6 Feb 2000 - Mike - ,
http://hometown.aol.com/rockets110/myhomepage/index.html
Please sign my guestbook and visit my homepages.
Sun, 6 Feb 2000 - Mike - ,
http://hometown.aol.com/rockets110/myhomepage/index.html
Please sign my guestbook.
Sun, 6 Feb 2000 - Mike - ,

... bin ich drin ? ... ich glaub - ich bin drin ! ... ich bin drin ! ... baaaaaabs! -
Fri, 4 Feb 2000 - howey senn - ,

hallo Thomas! zu welchen konzerten der mystasia tour in der schweiz kommst du? ps: weiter so deine page ist super!
Thu, 3 Feb 2000 - DJ BoBo - stans, schweiz
http://www.djbobo.ch
Hi Bobo! Wir sehen uns in Luzern, Basel und Kreuzlingen. Freu mich schon drauf! Ciao, Thomas
Hallo Sonja, die nächste Tour wird leider erst im nächsten Jahr sein. Aber jetzt im Frühjahr kommt Bobo ja nochmal in diversen Ländern mit seiner Mystasia Tour. Ciao, Thomas
Wed, 2 Feb 2000 - Thomas (Webmaster) - munich, germany
http://djbobo.musicpage.de
Hi Bobo, seit kurzem bin ich auch im Internet. Ich finde Euch echt klasse macht weiter so! 1 Fragen habe ich noch und zwar wann beginnt deine nächste Tour und wo? ich würde mich über eine Antwort freuen. Grüße bitte Alle Ciao Sonja
Sun, 30 Jan 2000 - Sonja Wiegand - Hattersheim, Deutschland

Hallo,lieber Bobo!Ich wollte dir nur sagen,dass ich dich gaaaanz doll lieb habe,und dass das Treffen mit dir am 23.11.99 echt super war!Viele Grüsse auch an die liebe Nancy,und natürlich an deine ,,gesamte"Crew.Alles,alles Liebe,dein grosser Fan Saskia.
Sat, 29 Jan 2000 - Saskia Lürman - Dortmund,

Hallo allerseits und besonders Marc, Franky, Andrew und den Webmaster dieser Page Thomas! Also ich find diese Page wie auch die anderen genannten und ungenannten klasse. Ich möcht auch natürlich auch was zum Eintrag machen, in dem es um ein Buch über Bobo geht. Also ich glaub nicht daran das es die Wahrheit ist, ausser es wird von YES oder EAMS oder Rene selbst bestätigt. So verbreiten sich Lügen. Ausserdem hat niemand behauptet das Rene ein toler Schwiegersohn ist oder in der richtung. Er reicht schon das er sein Leben (Nancy eingeschlossen) mit uns teilt. Da können wir mal auch das andere weglassen, oder?
Tue, 18 Jan 2000 - Lilith - Bochum, Deutschland

ACHTUNG! Ab sofort hat die DJ BoBo Fanpage eine neue Internet-Adresse. Sie lautet: www.djbobo-fanpage.de Mit neuem Design startetn wir nun durch, auch der Gästecounter wurde wieder bei 0 gestartet. Aktuell: Der DJ BoBo Fanchat findet ab sofort Samstags bereits um 19 Uhr statt ! Willkommen auf der neuen DJ BoBo Fanpage Gruss Webmaster Marc
Sun, 16 Jan 2000 - DJ BOBO FANPAGE - Püttlingen, Germany
http://www.djbobo-fanpage.de
Tschau ihr DJ Bobo Fans Auch ich, meine Frau und Kinder finden die Musik von DJ Bobo super und besuchen regelmässig die Konzerte unseres Schweizer Megastars. Kennt ihr in Deutschland aber eigentlich das Buch mit dem Titel "DJ Bobo - Die vergessenen Jahre"? Dieses Buch wurde von seinem Entdecker "Gutze" Kurt Gautschi, Inhaber von "Fresh Music", und zwei weiteren Kennern der Musikszene veröffentlicht. "Gutze" Gautschi wohnt auch in Gränichen und ich kenne ihn persönlich. Dieses Taschenbuch enthält sehr interessante Fakten und Bilder zum Werdegang des ehemaligen Bäckerlehrlings Rene Baumann. Ich finde die Musik von Bobo nach wie vor Super bin aber, nachdem ich das Buch gelesen habe nicht sicher, ob das Image vom "lieben, netten Schwiegersohn", das Bobo in der Öffentlichkeit geniesst auch tatsächlich der Wahrheit entspricht. Ich empfehle euch dieses Taschenbuch einmal zu lesen, es ist sehr interessant! Gruss an alle DJ Bobo Fans von Marcel aus Gränichen
Wed, 12 Jan 2000 - Siegrist Marcel - Gränichen, Schweiz

I love you Dj.Bobo.You are my favourite singer.I listen to your music all day and i know all your songs.My favourite song is Black Rain(Magic).My biggest wish is to introduce all of you.I know many things about you and your band. p.c.Happy Birthday Peter Best Wishes Cvete
Sat, 8 Jan 2000 - Cvete - Prilep, Macedonia

I love you Dj.Bobo.You are my favourite singer.I listen to your music all day and i know all your songs.My favourite song is Black Rain(Magic).My biggest wish is to introduce all of you.I know many things about you and your band. p.c.Happy Birthday Peter Best Wishes Cvete
Sat, 8 Jan 2000 - Cvete - Prilep, Macedonia

Hallo THomas! Ich wünsch dir und deiner Familie alles gute für 2000 und ein erfolgreiches Jahr! Gruß MARC
Sun, 2 Jan 2000 - marc - Püttlingen/Saarland, Germany
http://www.djbobo-fanpage.purespace.de
Hier gehts zum Aktuellen Guestbook
Hier gehts zum Guestbook 2001
Hier gehts zum Gästebuch 1998/99


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.