Guestbook 2001
Dies ist ein Gästebuch! Hier dürfen sich die Gäste meiner Fanpage verewigen, die mir (dem Webmaster Thomas) gerne etwas sagen wollen. Nachrichten wie "schaut doch mal auf meine Homepage" schreibt doch bitte in das Werbebook. Danke! :-)

Hier gehts zum Aktuellen Guestbook
Hier gehts zum Guestbook 2000
Hier gehts zum Guestbook 1998/99
HALLO!!
Ich suche Djbobofans aus Stuttgart, Esslingen, Plochingen, Berkheim, Ruit, Göppingen, Reichenbach und Umkreis. Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch melden würdet
Thu Dec 6 14:04:28 2001 - Nadine - Esslingen(bei Stuttgart), Deutschland
http://www.beepworld.de/members16/djbobolinchen
Liebe DJ BoBo Fans!
Die DJ BoBo Fanpage NRW ist ab heute mit einen neuen Design Online und nur noch unter der dresse www.djbobo-nrw.info zu erreichen.
Schaut vorbei und schreibt Eure Meinungen ins Gästebuch.
Das Team der DJ BoBo Fanpage NRW
Webmaster Daniel
http://www.djbobo-nrw.info
Fri Nov 30 20:47:33 2001 - Daniel Sträter - Rietberg, Deutschland
http://www.djbobo-nrw.info
Wir denken alle die diesen Eintrag lesen, sollten eine Gedenkminute für die Opfer des Flugzeugabsturzes letzten Samstag einlegen! Besonders natürlich für Melanie Thornton, die wir so sehr geliebt haben!
DANKE
Wed Nov 28 21:51:40 2001 - FANS - , Europa

Nehmt alle am Lara Projekt teil! Mehr dazu erfahrt ihr in den News von www.lara-t.de.vu!!!
Fri Nov 23 16:35:53 2001 - BoBo Fantinchen - Marlen - Staßfurt, D
http://www.lara-t.de.vu
HALLO FANS!(((((((((
Ich bin ein absolut verrückter Djbobofan, bin 12 Jahre alt und suche
12-14 Jährige Bobofans im Kreis Esslingen/Stuttgart. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir eine E-mail schicken. Bis dann
Nadine
Thu Nov 1 20:19:39 2001 - Nadine Meitner - Esslingen, Deutschalnd
http://www.djbobolive.de
HALLO FANS!!!:-)
Heute Nacht kommt eine Wiederholung auf SAT 1 "die Quizshow" mit DJ BoBo um 01.20 Uhr. Für alle die es verpasst haben besteht die Möglichkeit es auf zu nehmen.......*freu*
Viel Spass dabei!!!
Nette Grüsse von der
****Speedy****  
Mon Oct 29 18:46:57 2001 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz
http://www.djbobo-paradise.de
Hallo,
ab sofort ist meine Homepage über eine wesentlich einfachere Adresse erreichbar:
www.djbobomegafan.de
Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link bei Euch ändern würdet.
Herzliche Grüße vom DJ BOBO Megafan
Mon Oct 29 08:56:25 2001 - Sascha - Worms, Deutschland
http://www.djbobomegafan.de
hallo!
Deine dj bobo hp ist echt supi mach weiter so dj bobo ist einfach der beste neben danni und curtys.
grüße alls dj bobo fans bes:anna und steffi.bis dann viele grüße heike
Sat Oct 20 13:42:43 2001 - Heike - Iserlohn, germany

Friends , please  I ´ll wish your´s write me , cause´ that  want  send  my  picture a http://www.Franky-enflame.de . I adore  Nancy  and  Dj bobo are  fabulosous!!
I  write  since  Perú.
THANK  YOU..
KISSS.....
Fri Oct 19 18:44:32 2001 - evelyn - Lima, Peru

Hallo Thomas!Ich,riesengroßer BOBO-Fan aus dem Ruhrpott habe diese Seite neu entdeckt und finde sie superklasse!Sehr informativ!!!Mach weiter so!SASKIA LÜRMAN
Mon Sep 24 14:28:26 2001 - Saskia Lürman - Kamen, Deutschland

Hallo DJ BOBO Fans,
bereits jetzt gibt es auf meiner Homepage die Seite "10 Jahre DJ BOBO". Schaut mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich freue mich auf Euren Besuch!
Herzliche Grüße vom DJ BOBO Megafan
Mon Sep 10 14:39:39 2001 - Sascha - Worms, Deutschland
http://www.beepworld.de/members10/djbobomegafan
Hello Thomas!
What´s up my friend? Are you still angry to me? Because for a long time i didn´t receive any message from you after i´ve written the last one. I hope everything´s OK and you still want to contact each-other. Please leave a message so that i know what´s going on... Sorry again for my long absense in the spring this year.
Best wishes,
Wed Aug 22 13:11:35 2001 - Rossen Dimitriev - Sofia, Bulgaria
http://www.djbobo.cjb.net
hi
RETTE DIE PLATTENFIRMA VON BOBO KAUF DIE CD COLORS OF LIFE IST ECHT WICHTIG SONST IST ES AUS MIT EAMS
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=11705
DAHIN KLICKEN UND LESEN !!!!!!!
bitte an alle fans weitersagen die du kennst
Tue Aug 14 00:00:01 2001 - Raffi - Tuttlingen, Deutschland
http://www.dj-bobofan.de.vu
Hi,
auf meiner Homepage habe ich bei "Links" Eure Fanpage mit dazu genommen. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen.
Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße vom DJ BOBO Megafan
Tue Jul 31 08:43:41 2001 - Sascha - Worms, Deutschland
http://www.beepworld.de/members10/djbobomegafan
Hallo Zusammen
Ich finde diese HP wirklich gut.
Bis ein ander mal
Bye
Sonja
Mon Jul 23 20:52:26 2001 - Sonja - Studen, Schweiz

danke für die tolle unterstützung! ich hoffe wir sehen uns bei den open airs !
liebe grüsse
DJ BoBo
Sun Jul 22 11:37:32 2001 - DJ BoBo - ch, ch
http://www.djbobo.ch
hallo liebe bobo fans sicherlich habt ihr es schon gehört keiner hat beim tv spot vorschlag gewonnen.angeblich passt rene keine idee und jeder hat sich die mühe umsonst gemacht.sorry aber ich bin genauso sauer und denke jetzt ernst haft darüber nach ob ich überhaupt noch fan bleibe.denn ich komme mir echt verarscht vor ihr nicht.außerdem das gästebuch kann ich auch wie die mail abschreiben denn rene hat das gästebuch für viele un tretlich gemacht und die mail bei interaktiv raus nehmen lassen.weiß selber nicht warum kann mir jemand die frage beantworten weil auch briefe nicht beantwortet werden von der schweiz.wie findet ihr das ich finde es nicht okay und bin der meinung das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen.zu dem verstehe ich das nicht wie soll ich bitte schön jetzt per internet kontakt zu rene bekommen.finde das echt eine frechheit das war ja nicht das erste mal das wir verarscht wurden.erst das eine und jetzt hat eams alles zerstört was sich die fans erhofft hatten.nämlich einen vip pass zu bekommen und gast bei bobo zu sein.bin echt traurig und frage euch nehmt ihr noch an solchen gewinn spielen teil ich nicht.weil es doch echt nur eine miese abzocke ist.zu dem das mit der umfrage wurde auch noch nicht bekannt gegeben.ich hoffe nur das das gewinnspiel das so viele freut auch statt findet und ihr nicht enttäuscht werdet.das bei deichmann doch ich wäre jetzt an eurer stelle etwas vorsichtiger die meldung das bei eams niemand gewonnen hat ist bei speedys page im gästebuch zu lesen von kerry.ich jedenfalls nehme nicht mehr an solchen gewinnspielen teil.weil es mir langsam reicht nur verarscht zu werden.was meint ihr dazu fragt mal im bobo gästebuch nach wieso niemand gewonnen hat es muß doch eine erklärung dafür geben oder.liebe grüße kirsten.bin echt enttäuscht ja.
Fri Jul 20 01:03:29 2001 - kirsten - heidelberg, deutschland

Hallo,
ab sofort gibt es auch von mir eine Fanpage.
Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße vom DJ BOBO Megafan
Thu Jul 19 08:18:49 2001 - Sascha - Worms, Deutschland
http://www.beepworld.de/members10/djbobomegafan
OH JÄH,ich bin ELVIS der KING!
Fri Jun 29 11:10:04 2001 - SCHUBIDU - am arsch der welt,

Hallo, ich suche Brieffreundschaften!!! Ich finde diese Fanpage einfach sensationell!!!!!!!!!!!!!
Mon Jun 18 05:12:24 2001 - Madeleine Vierling - Kornwestheim, Deutschland

HALLO LIEBE BOBO FANS.
WIR SUCHEN EUCH !!!
Ja wir suchen BoBo Fans aus Baden Württemberg (am besten im Umkreis von : BL, FDS, RW , VS , TÜ, BB , CW ...).
Na ? Du bist aus der Gegend ? Na Super !!!
Ihr solltet Spass an Handwerklicher Arbeit haben und möglichst hin und wieder am Wochenende Zeit haben.
Was haben Wir denn vor ??
Wir möchten mit Eurer Hilfe ein gigantisches , maßstabs- und Detailgetreues Modell der PLANET COLORS Bühne bauen.
Dieses Modell soll alle 3 Dekorationen, sowie Licht und Umwandlungseffekte beinhalten, zudem wird noch die ganze Crew in Miniatur nachgebaut um eine realistische Bühne (Show) darzustellen. Bis Ende August , sollte die Bühne fertig sein.
Welche fähigkeiten wären von Nützen : Nähen (auch miniaturkleider etc) , Metallarbeiten, Holzarbeiten, erfahrung mit Modellbau , evtl. Elektrik und Pneumatik.
Auch alle anderen, die einfach spass und Lust haben, daran mit zu arbeiten, sind herzlich willkommen, je mehr, desto besser.
Ausserdem würden wir uns freuen, wenn uns jemand finanziell unterstützen könnte (bei Interesse bitte mailen).
So, Ich hoffe IHR SCHWOBA Fans meldet euch bei Uns, ich versprech Euch, BoBo wird augen machen, wenn er die Miniaturbühne sieht.
Also nix wie ran, schreibt uns.
Viele Grüsse Euer DJ BoBo - Paradise Team
P.S.: Es wäre toll, wenn jeder der mitmacht, oder auch andere, etwas zur Bühne beisteuern würden. Über Spenden wären wir sehr Dankbar . Jeder der etwas Spendet oder dazusteuert, wird als Dank auf der Infotafel zur Bühne verewigt.
Achtung DIE EMAILADRESSE IST NUR VORRÜBERGEHEND
Tue Jun 5 18:45:49 2001 - DJ BoBo PARADISE - Horb a.N., Germany / BaWü
http://www.djbobo-paradise.de
Hallo DJ BOBO Fans,
wer fährt nach Ungarn in Urlaub und kann mir die DJ BOBO Single "Way to your heart" mitbringen?
Das ist ein Duett mit Betty Love, einer ungarischen Sängerin. Diese Single ist nur in Ungarn erhältlich.
Über die Kosten läßt sich reden.
Viele Grüße vom DJ BOBO Megafan
Wed May 30 15:38:48 2001 - Sascha - Worms, Deutschland

Hallölele Thomas!!!
Hab mich gerade an den Zettel erinnert, den Du in Ravensburg verteilt hast... grins... und hab gedacht, dass ich doch auch mal auf Deiner HP vorbeischauen könnte... Ist wirklich cool....
Und seit Ihr nach München noch gut nach Hause gekommen?? Wir waren dann doch froh, als wir endlich zu Hause waren... Die haben ja wie wild gedrückt beim Einlass.. grrr... naja, aber was macht man nicht alles für die erste Reihe... grins...
So, ich muss (darf) schon wieder packen fürs kommende Weekend... Es geht ab nach Österreich... jubel...
Also noch ganz liebe Grüsse auch an Jasmin und den Rest der noch mitdabei war...
Conny alias Swissgirl 1
Thu May 24 09:50:48 2001 - Conny (Swissgirl 1) - Luzern, Schweiz
http://communities.msn.de/Swissgirl1
hallo liebe fans auch von markus tja sicher habt ihr es schon gehört markus soll für alex das team wieder verlassen.nun wollen einige natürlich nicht,das markus geht und er sicher,auch nicht.deswegen bitte helft markus damit er,bleiben kann.macht aktionen wie unterschriften sammlung damit,bobo merkt das es nicht fair,ist einen so tollen tänzer nur,wegen eines ex mitgliedes raus zu,werfen.ich persönlich finde eine kündigung nicht,richtig.markus ist ein toller tänzer und,mensch und auf einen tänzer mehr,kommt es auch nicht an oder,.bitte seit so gut und bombardiert,bobo mit protest briefen und einträgen,im schweizer gästebuch.und sagt ihm das markus bleiben,soll.denn markus hat genauso eine faire,chance verdient oder.also helft alle mit die wollen, das markus bleibt danke.liebe grüße kirsten.an alle markus fans lasst ihm,nicht im stich.
Wed May 23 02:37:34 2001 - kirsten - heidelberg, deutschland

Hallo Fans!!!
Besucht doch mal unsere drei HP´s www.girlstogirls.ch. Die ist sehr interessant. Diese Girlgroupe die jüngste in Europa war Vorgruppe von den No Angels. Es steckt in Ihnen sehr viel Power und jugendliche Frische. Es lohnt sich Ihre CD an zu hören. Also nichts wie los! Sowie besucht doch die HP www.djbobo-paradise.de. Wir würden uns über Gästebuch Einträge sehr freuen.
Nette Grüsse aus der Schweiz von der ****Brigitta****
PS: Unterstützt die "Girls to Girls" indem Ihr sie wählt als Vorgruppe vom Sänger "DJ BoBo" für die Open Airs. Unter der eMail Addy info@djbobo-fanpage.de bis Mittwoch. Danke Euch im voraus! Als Betreuerin würde es mich doppelt freuen.
Sun May 20 19:53:46 2001 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz
http://www.djbobo-fanpage.de
New to the game!
Thu May 17 01:12:25 2001 - Lynda Spade - Osnaburgh House, Canada
http://www.msn.ca
Hi!
Franzi und ich arbeiten gerade ein einen Fanbuch. Leider ist noch viel zu wenig drin um es Nancy, Bobo und den Rest der Crew zu überreichen! Bitte helft uns!
Malt, schreibt Gedichte/Briefe und was euch sonst noch so einfällt! Da ich zur Zeit da Fanbuch habe, schickt die Sachen mit namen an:
Sabine Kuske
Franckestraße 18
38642 Goslar
Wir würden uns echt freuen, wenn ihr mitmacht!
Liebe Grüße
Sabine und Franzi!
Thu May 10 14:37:58 2001 - Sabine(Bine) - Goslar, Deutschland

HALLO FANS
Ich habe Euch eine Neuigkeit. Geht heute auf die HP www.schweizer-familie.ch! Vom Konzert in Zürich ist ein vierseitiger Bericht darin. Viel Glück beim lesen!!! --------------
Wichtig!!! Ich bin eine Woche in Deutschland auf Besuch. Kann Eure Einträge von der HP Paradise und Fanpage evtl. von meiner Brieffreundin aus beantworten, wenn nicht beantwortet für mich die Anne-Katrin die Einträge, und auf der Paradise werde ich Sie dann halt nachholen, okay!!! Wünsche allen Fans die noch Konzerte besuchen viel Vergnügen!!! Wow..... freue ich mich auf das Konzert in "STUGGI".
Grüsse kommen von Eurer
****Speedy/Brigitta****
Thu May 3 19:06:56 2001 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz
http://www.djbobo-paradise.de
Hallo Thomas:-))
Schaute nun Deine tollen Bilder an. *freu* Das Konzert vor einer Woche in Zürich war einfach der Hammer gewesen. Trotz Pannen amüsierten wir uns. BoBo wusste sich zu helfen. *ggg* Schön, dass Du beim Chattreffen mit gemacht hast. Du wirst den Bericht auch kriegen.
Mach weiter soooooooooo............
Knuddelgrüsse vom
****Speedy****
PS: Schau doch mal bei dieser HP vorbei, denn ich bin die Fanclubleiterin von der jüngsten Girlgroup von Europa!!!
Sun Apr 29 18:39:06 2001 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz    
http://www.girlstogirls.ch
Wirklich tolle Hompage,Kompliment.Wir wünschen Euch,und allen
DjBobo Fans schöne Ostern.
Es Grüssen 4 Jungs aus der Schweiz die vor 4 Jahren mit Dj Bobo
Tanz eine Karriere Gestartet haben.
Bleri , Adi , Levi + Muy
Sat Apr 14 20:29:25 2001 - Loyal Boys - Solothurn, Schweiz
http://www.loyalboys.ch
HALLO FANS:-))
WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!   ------------------------------
In Zürich findest ein Fan-Treffen statt um 13.15 Uhr! Wir versammeln uns um diese Zeit beim "GOOD NEWSWAGEN"! Ihr könnt mich im Rollstuhl da nicht übersehen. Es würde mich Freuen, dass all jene Fans die immer im Chat zu treffen sind egal auf welcher DJ BoBo HP, zahlreich erscheinen würden.
Habt Ihr noch Fragen etc....., dann wendet bitte Euch an mich, Danke!!!
Gruss an alle BoBo Fans Euer
Co Webmaster Speedy/Brigitta von der Fanpage und Paradise! ------------------------------
Wir haben nun die Zeit früher angesetzt, weil viele von Euch Fans in den vordersten Reihen stehen wollt! Hoffe diese neue Zeit kommt bei Euch beser an!  
Fri Apr 13 16:20:20 2001 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz    
http://www.djbobo-fanpage.de
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!
AN ALLE DJ BoBo FANS.
Die Aldi Markt Kette am Mittwoch ein starkes Angebot für alle DJ BoBo Fans.
Um mehr erfahren guckt auf meine Homepage. http://www.djbobo-nrw.de.
Gruss
Daniel
Sat Apr 7 19:38:39 2001 - Daniel - Rietberg, Deutschland
http://www.djbobo-nrw.de
Hallo allerseits!
Da ich demnächst (April) umziehen werde und den ganzen DJ BoBo kram nicht mitschleppen will, wird (fast) alles auf http://www.gaestebuecher.de/show/32577 versteigert!
Das wären dann alte Poster, Kalender, Schnipsel, etc.
Schaut doch mal vorbei und bietet mit! (Bei unsicheren Einträgen steht ein "Noch nicht bestätigt" als Kommentar!).
Ich hoffe auf nette Angebote!
Also bis dann
Fabian
Fri Mar 23 21:49:21 2001 - Fabian - Zürich, Schweiz
http://www.gaestebuecher.de/show/32577
Hallo DJ Bobo-Fans, auf unserer Homepage wird folgendes Eures Stars versteigert :
Es handelt sich aus um eine unveröffentlichte und handsignierte LP von DJ Bobo aus dem Jahr 1991. Titel auf der Platte: ´Ladies in the House´ und ´Get up and party´. DJ Bobo hat diese Rarität dem SV Darmstadt 98 für die Internet-Versteigerung zur Verfügung gestellt.
Anfangspreis: 298 DM
Der Erlös geht zugunsten des SV Darmstadt 98. Nähere Infos unter www.sv98.de
Wenn Ihr Interesse habt schaut doch vorbei und steigert mit !
Grüße aus Darmstadt
Thu Mar 22 15:15:00 2001 - Darmstädter - , südhessen

Hallo Thomas:
Your homepage honestly is one of the best one on the net!. Your CD collection is simply awesome, go on in the good way.
Thancks or your entry in my homapage!
Take care
Yours.
Sun Mar 18 17:33:36 2001 - Cristian - Concepción, Chile
http://www.djbobo.demon.nl
Hallo Thomas:
Please check this homepage www.djbobo.demon.nl, there you
can know more about me and my friend Teun from Holland.
Take care.
Sat Mar 10 09:13:48 2001 - Cristian - Concepción, Chile
http://www.djbobo.demon.nl
HALLO FANS:-))
WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG!!!
Besucht heute diese HP-Seite http://www.Blick.ch! Es soll ein Bericht vom DJ BoBo drinnen sein über das Treffen mit seinem leiblichen Vater. *freu*
Viel Glück beim lesen!!!
Nette Grüsse vom
Co Web Speedy
Thu Mar 8 00:23:41 2001 - Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz
http://www.djbobo-paradise.de
WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG!!!
Hallo Fans:-)
Klickt die HP vom Marc an und geht auf der Titelseite auf "BESUCH". Teilt uns mit, welche Konzerte Ihr besucht! Ihr werdet auf der HP aufgeführt. Eure Mitteilung hat was besonderes an sich. Lasst Euch einfach überachen, okay!!!
Nette Grüsse vom
**Co Web Speedy:-)**  
Sat Mar 3 15:03:37 2001 - Co Webmaster Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz
http://www.djbobo-fanpage.de
Hallo liebe Fans!
Die Homepage von Dani & Curtis
www.dani-curtis.de
wird eingestellt!
Dani & Curtis werden Eure Fragen ab sofort über die
DJ BoBo Fanpage Germany
www.djbobo-fanpage.de
 beantworten!
Auch das gesamte Clubangebot des Dani-Curtis-Fanclubs wird
in kürze auf der DJ BoBo Fanpage Germany zu sehen sein.
Also, Dani, Curtis & PAC erwarten Euch auf der DJ BoBo Fanpage Germany!
Gruß
Webmaster Marc
www.djbobo-fanpage.de
Wed Feb 28 13:22:41 2001 - Webmaster Marc - Saarbrücken, D
http://www.djbobo-fanpage.de
Hy User !
Ich weiß garnicht, was ihr für ein Problem mit dem Kopierschutz der Planet Colours habt. Ich habe mir die CD vor ein paar Tagen gekauft, sie ins CD-Rom-Laufwerk geschmissen und sie lief. Ich höre sie fast nur noch, weil sie ziemlich gut ist.
Ich habe mich jedenfalls erstmal gewundert,warum im Cover stand, das sie nicht im Computer läuft. Ich denke, das ist nur Abschreckung. Oder ihr habt das falsche Laufwerk (oder den falschen PC)
Tue Feb 20 23:49:43 2001 - Larry02 - Hameln, Germany

Liebe Bobo-Fans!
Offenbar sind sich die meisten von Euch immer noch nicht darüber im Klaren, was DJ Bobo mit seinem neuen Kopierschutz angerichtet hat, deshalb möcht ich´s noch mal erklären:
Der Kopierschutz von DJ Bobo ist super einfach zu umgehen. Leute, die in großem Stil Raubkopien machen wollen, müssen nur ihre Hifi-Anlage an den Computer anhängen, und schon können sie DJ Bobo in digitaler Qualität durchs Netz jagen. Jemand, der das professionell macht braucht da 2 Minuten für die Vorbereitung, jeder 14-jährige mit etwas Ahnung am Computer vielleicht 5 Minuten. Der Kopierschutz bringt als Sicherung gegen Raubkopien GARNICHTS, der ist völlig wertlos. Er funktioniert nur als Schikane für den Normal-User, der am Computer Musik hören, oder sich Sicherheitskopien machen möchte.
DJ Bobo wird also mit diesem Album die gleichen Verluste an die Raubkopierer machen, wie bisher auch und verärgert dazu noch Stammfans. Sollten wir ihn darauf
nicht aufmerksam machen, er schadet doch sich selbst??!!!
Dieser Kopierschutz ist zum einen ungerecht, weil wir "normalen" Nutzer verboten kriegen unsere Musik auch am Computer zu hören oder Sicherheitskopien von unseren CDs zu machen, die völlig legal sind, denn CDs können kaputt gehen oder geklaut werden, und davor darf man sich schützen. Zum anderen ist der Kopierschutz zum Abhalten von Raubkopierern völlig nutzlos, weil die ihn mit Leichtigkeit umgehen können. Wir werden geschädigt und die"bösen Buben" lachen darüber, das kann doch nicht im Sinn von DJ Bobo sein??
Ihr solltet auch im Gästebuch von DJ Bobo auf das Problem hinweisen, denn DJ Bobo wird sich mit Kopierschutz selbst schädigen!
Sat Feb 10 14:57:49 2001 - Ellen - ,

Liebe Bobo-Fans!
Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern für teures Geld die neue CD von DJ
Bobo gekauft, und muß jetzt feststellen, daß ein Kopierschutz drauf ist.
Mit diesem Schutz ist es nicht mehr möglich, die CD auf einem Computer
abzuspielen, das finde ich aus folgenden Gründen nicht richtig:
+Manche Leute haben keinen CD-Player, weil sie Musik immer am Computer
hören, die können die neue CD eigentlich wegschmeißen.
+Das Kopieren von CDs ist 100%ig LEGAL und das aus guten Gründen: CDs können
altern, zerkratzen oder gestohlen werden. Deshalb gibt mir der Gesetzgeber
das Recht Sicherheitskopien zu machen - DJ Bobo nimmt es mir.
Wenn wir diesen Kopierschutz bei DJ Bobo durchgehen lassen, werden das bald
alle Plattenfirmen machen. Doch man kann sich wehren, die Fans von HIM haben
es vorgemacht: Als bei denen ein Kopierschutz eingeführt wurde, haben sich
alle beschwert und schon nach wenigen Tagen konnte man die CD an die
Plattenfirma zurückschicken und gegen eine ungeschützte umtauschen lassen!
Mein Wunsch an dich:
Gib diese Nachricht an die User deiner Fanpage weiter und fordere sie auf,
sich im Gästebuch zu beschweren. Wenn jeder von uns sich dort einträgt, wird
es nicht unbemerkt bleiben.
Wenn du meine Meinung nicht teilst, antworte mir bitte, ich bin sehr daran
interessiert.
Tut was! Gemeinsam kann man viel erreichen!
Ellen
Interessanter Link zum Thema Kopierschutz:
http://www.tecchannel.de/multimedia/reports.html
Thu Feb 8 18:26:29 2001 - Ellen - ,

Bobo steigt morgen in den Chart mit "What a Feeling" auf Platz 8 ein!!!
Gruß
Carsten
Tue Jan 30 18:51:39 2001 - Carsten - Fulda, Deutschland
http://www.dj-bobo.de.vu
Hallo Thomas!
Ich bin die "Neue" bei EAMS und ich dachte mir, Du würdest Dich freuen,wenn ich mich auch auf Deiner HP vermerke!
Ich schau mir Eure Seiten schon kräftig an und bin überrascht, wie fleißig und gestalterisch Ihr alle seid!Suuuper, ehrlich spitze!
Also mach´s gut und meld Dich doch auch mal bei mir mit ganz lieben Grüßen unter dkargl@eams.de
Und da hätt´ ich es doch fast vergessen:Ein neues Gewinnspiel unter
www.eams.de!!!!!
Tolle Preise, echt!!!
Evtl. kann ich ein paar Leute glücklich machen mit einem Preis!
Wed Jan 24 13:50:59 2001 - Daniela (EAMS) - Deggendorf, Deutschland
http://www.eams.de
Hallo Thomas....
Danke, dass Du diesen Wettbewerb durch geführt hattest(Miss BoBo). Seit 1. Januar betreue ich die HP Paradise und ab Morgen die HP Fanpage. Es würde mich freuen, wenn Du Dich mal im Gästebuch eintragen würdest. Heeeee Thomas, ich lernte Daniel kennen letzten Freitag abend im Fernsehstudio Zürich. Daniel erzählte so von Dir, wusste ich ja nicht, dass Ihr Euch kennt? Wer weis vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages.
Dicke Grüsse aus der Schweiz von der
Speedy<:-)))))
Thu Jan 18 18:06:48 2001 - Co Web Speedy/Brigitta - Schötz, Schweiz
http://www.djbobo-paradise.de und http://www.djbobo-fanpage.de
Hallo mein Name ist Anne, ich bin heute zum ersten mal auf dieser Page und ich muß sagen sie ist super. Ihr hab viel anzubieten und sie ist sehr übersichtlich. Macht weiter so!!! Eure Anne
Sat Jan 13 14:48:16 2001 - Anne Brinker - Olpe-Rhode, Deutschland

HALLO FREUNDE!
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! IN WENIGEN TAGEN GEHT ES LOS MIT "WHAT A FEELING"!
DJ BoBo
Fri Jan 12 00:57:34 2001 - DJ BoBo - , Schweiz
http://www.djbobo.ch
hallo schatzi,
echt coole seite, mach weiter so, aber vergiss mich dabei nicht!!
HDL Jasi
Thu Jan 11 23:08:53 2001 - Jasmin - Schwäbisch Gmünd, Deutschland
http://djbobo.fun.ms
Hi! Dj BOBO,
I´m Ramesh Who met at galadari sri lanka, i want to know how to go a cd of ur,s
Tue Jan 2 16:01:11 2001 - Ramesh Hathurusinghe - wattala, Sri Lanka

Hier gehts zum Aktuellen Guestbook
Hier gehts zum Guestbook 2000
Hier gehts zum Guestbook 1998/99


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.