Werbebook 2001
Hier könnt ihr Neuigkeiten über eure Fanpages, oder was sonst noch so interessant für die Allgemeinheit ist loswerden.

Hier gehts zum aktuellen Werbebook

Hallo an alle Lara & BoBo – Fans,
die Lara Fanpage www.lara-t.de.vu möchte BoBos Tänzerin Lara ein kleines Geschenk machen!
Was ihr dafür tun könnt:
1. Schreibt einen kurzen Steckbrief über euch, evtl. mit Foto.  (Wichtig ist: Seit wann bist du Fan? Auf welchen Konzerten hast du Lara schon gesehen?)
2. Zeichnet Bilder von Lara!
3. Schickt Fotos von Lara, die ihr auf Konzerten u.a. gemacht habt. (Schreibt dazu, wo und evtl. wann sie gemacht worden sind!)
4. Schickt Briefe , die an Lara gerichtet sind.
5. Gedichte über Lara
6. Postkartengrüße
7. eMail / SMS Grüße*
8. Lara Fanplakate, die ihr auf der PC Tour dabei hattet (Orginale – aber nur in Bettlakenform J oder, falls sie aus Pappe sind, Fotos davon)
9. auch kleine Geschenke wie Süßes (max. 7 cm) oder Schmuck
10. u.v.m!
Lasst euch was einfallen! Alles wird benötigt! Lara bekommt dieses Geschenkt je nach Resonanz der Fans zu Weihnachten geschickt oder sie bekommt es einfach so zum Event in Oberhausen. Eins steht fest: Sie bekommt es 100 %ig!
Falls ihr könnt, schreibt bitte auf Englisch, da Lara der deutschen Sprache noch nicht so ganz mächtig ist. Aber nur, falls ihr es könnt! Wenn  nicht, ist auch nicht schlimm!
Jeder, der teilnimmt wird in einer Teilnehmerliste eingetragen mit Namen, evtl. eMail & Homepage Adresse und evtl. eigene Adresse (falls erwünscht). Außerdem könnt ihr Mitglied im kostenlosen Lara FC werden!
Also bis dann! Die Lara Page zählt auf euch!
Schickt uns eine eMail: LaraTPage@web.de . Adresse und alles weitere erfahrt ihr dann per eMail.
*Anmerkung
Email-Grüße an: LaraTPage@web.de
SMS – Grüße an: 01624576426
At all English – Speakers:
The Lara Page www.lara-t.de.vu is wanting to create a small present for Lara T! Please help us!
We use all things which have to do with Lara! For example letters, postcard-, email-, sms*- greetings, pictures of Lara or selfmade things!
Write an email, than you get the address where you have to send it! More question? Than write an email, too!
*sms -greetings: 01624576426
Email- greetings: LaraTPage@web.de  
Thu Nov 8 16:36:41 2001 - BoBo Fantinchen - Marlen - Staßfurt, Deutschland
http://www.lara-t.de.vu
Dear fans,
The Bulgarian DJ BoBo Website now has a completely new design! Please visit it and i´ll be waiting for your feedback!
http://www.djbobo.cjb.net
Wed Nov 7 16:15:00 2001 - Rossen Dimitriev - Sofia, Bulgaria
http://www.djbobo.cjb.net
Hallo!
Meine Pages haben neue Addis und es ist noch eine neue hinzugekommen!
www.traumpaar-2001.de.vu - BoBo und Nancy Page
(Hierfür wird auch weiteres Material benötigt! Falls ihr etwas habt, dann meldet euch bei mir!)
www.lara-t.de.vu - Lara (Tänzerin)
www.bobo-dancers.de.vu - Nancy/Claire (Tänzerinnen/Sängerinnen)
Liebe Grüße an BoBo, Nicky, Angel, BiNe und alle, die mich kennen!
HEL
Bye!
Tue Aug 28 16:36:42 2001 - BoBo Fantinchen - Marlen - Staßfurt, Deutschland
http://www.traumpaar-2001.de.vu
Hallöchen zusammen, ihr lieben Bobo fans!
Kommt doch auf meiner Page vorbei, dort findet ihr immer das neueste von bobo & co in den news, artikel aus österreichischen zeitungen...sowie Fotos von Konzerten in Österreich und Auftritten in Österreich z.b Starnacht am Wörthersee.
Die Page wird im September dann so richtig schön ausgebaut!
Na, seit ihr neugierig geworden, dann surft mal rauf.
Eure Bigi
ps: vergesst nicht, mir eine nachricht im gästebuch zu hinterlassen!
Fri Aug 17 21:48:42 2001 - bigi - wien, Austria
http://www.djbobosworld.de.vu
Hallöle zusammen,
ich melde mich hier auch wieder mal, guckt doch auf meine Site, ich habe nun 2 Pages, die www.djbobosworld.de.vu ist allerdings noch im Aufbau. Aber kommt trotzdem vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht im Gästebuch, damit ich auch auf eure Page kommen kann und weiss das ihr da wart. Also bis denn,
eure bigi
www.bigisworld.de.vu
www.djbobo-bigi.de.vu
Sun Aug 12 11:48:02 2001 - bigi - wien, Österreich
http://www.djbobosworld.de.vu
Hallo Fans, ich bin´s die "Miss BoBo" dieser Page :-)
Kommt doch mal bitte auf meiner HP über Lara, BoBo´s Tänzerin vorbei! Ist zwar noch nicht fertig, aber es lohnt sich trotzdem - denk ich mal ;-)
Wenn ihr meinen Hund mal sehen wollt, dann kauft euch die 25. Ausgabe von "Heim & Welt". Ihr findet ihn unter Leserschnappschuss auf der Tierseite.
Bitte kommt auch auf meine anderen Pages. Geht einfach auf www.beepworld.de/members8/bobofantinchen-marlen
Da findet ihr noch was über Nancy & Claire, und über Anja & mich.
Viel Spaß!
Euer BoBo Fantinchen - Marlen
Fri Jun 22 14:39:30 2001 - BoBo Fantinchen - Marlen - Staßfurt, Deutschland
http://www.beepworld.de/members8/laraterstenjak
HALLO LIEBE BOBO FANS.
WIR SUCHEN EUCH !!!
Ja wir suchen BoBo Fans aus Baden Württemberg (am besten im Umkreis von : BL, FDS, RW , VS , TÜ, BB , CW ...).
Na ? Du bist aus der Gegend ? Na Super !!!
Ihr solltet Spass an Handwerklicher Arbeit haben und möglichst hin und wieder am Wochenende Zeit haben.
Was haben Wir denn vor ??
Wir möchten mit Eurer Hilfe ein gigantisches , maßstabs- und Detailgetreues Modell der PLANET COLORS Bühne bauen.
Dieses Modell soll alle 3 Dekorationen, sowie Licht und Umwandlungseffekte beinhalten, zudem wird noch die ganze Crew in Miniatur nachgebaut um eine realistische Bühne (Show) darzustellen. Bis Ende August , sollte die Bühne fertig sein.
Welche fähigkeiten wären von Nützen : Nähen (auch miniaturkleider etc) , Metallarbeiten, Holzarbeiten, erfahrung mit Modellbau , evtl. Elektrik und Pneumatik.
Auch alle anderen, die einfach spass und Lust haben, daran mit zu arbeiten, sind herzlich willkommen, je mehr, desto besser.
Ausserdem würden wir uns freuen, wenn uns jemand finanziell unterstützen könnte (bei Interesse bitte mailen).
So, Ich hoffe IHR SCHWOBA Fans meldet euch bei Uns, ich versprech Euch, BoBo wird augen machen, wenn er die Miniaturbühne sieht.
Also nix wie ran, schreibt uns.
Viele Grüsse Euer DJ BoBo - Paradise Team
P.S.: Es wäre toll, wenn jeder der mitmacht, oder auch andere, etwas zur Bühne beisteuern würden. Über Spenden wären wir sehr Dankbar . Jeder der etwas Spendet oder dazusteuert, wird als Dank auf der Infotafel zur Bühne verewigt.
ACHTUNG DIE ANGEGEBENE EMAILADRESSE IST NUR VORRÜBERGEHEND
Tue Jun 5 18:43:52 2001 - DJ BoBo - PARADISE - Horb a.N., Germany BaWü
http://www.djbobo-paradise.de
Hallöle Bobob Fans und non fans!
Nun existiert auch eine Page von mir im weltweiten Netz!
Surft vorbei, nimmt sie unter die Lupe und teilt mir eure Meinung in meinem Gästebuch mit!
Bis denn
Bigi
Thu May 31 19:37:37 2001 - BIGI - Sieghartskirchen (gleich bei Wien *grins****), Österreich
http://www.beepworld.de/members7/bobofan-bigi
ACHTUNG
Es gibt eine NEUE FANPAGE !
Sie ist noch nicht ganz fertig,aber es kommt immer wieder etwas neues dazu.Kommt mal vorbei :-)
Gabi
Thu Apr 12 13:01:24 2001 - Gabi - ,
http://members.tripod.de/planetbobo
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!ACHTUNG !!!
AN ALLE DJ BoBo FANS.
Die Aldi Markt Kette am Mittwoch ein starkes Angebot für alle DJ BoBo Fans.
Um mehr erfahren guckt auf meine Homepage. http://www.djbobo-nrw.de.
Gruss
Daniel
Sat Apr 7 19:39:21 2001 - Daniel - Rietberg, Deutschland
http://www.djbobo-nrw.de
Hallo allerseits!
Da ich demnächst (April) umziehen werde und den ganzen DJ BoBo kram nicht mitschleppen will, wird (fast) alles auf http://www.gaestebuecher.de/show/32577 versteigert!
Das wären dann alte Poster, Kalender, Schnipsel, etc.
Schaut doch mal vorbei und bietet mit! (Bei unsicheren Einträgen steht ein "Noch nicht bestätigt" als Kommentar!).
Ich hoffe auf nette Angebote!
Also bis dann
Fabian
Fri Mar 23 21:50:28 2001 - Fabian - Zürich, Schweiz
http://www.gaestebuecher.de/show/32577
Hallo Thomas:
Your homepage honestly is one of the best one on the net!. Your CD collection is simply awesome, go on in the good way.
Thancks or your entry in my homapage!
Take care
Yours.
Sun Mar 18 17:25:20 2001 - Cristian - Concepción, Chile
http://www.djbobo.demon.nl
The New Official Bulgarian FanPage of DJ BoBo Has opened .You can visit it at http://www.deny.elit-s.net .
Thank for support to Thomas ( the webmaster of the best Dj BoBo fanpage )
Thu Mar 15 23:03:56 2001 - Madlen Nacheva - Rousse, Bulgaria
http://www.deny.elit-s.net
Für alle die noch andere Stars oder Diskotheken suchen, können gerne
auf meiner Site suchen. Damit Ihr auch wißt was da abgeht:
über 330 Diskotheken (D) und über 370 Musiker mit fast 450 Webseiten.
:) cu
Wed Mar 14 15:50:32 2001 - SirLocke - Schwerin, Deutschland
http://www.partyhoelle.de
Hallo liebe Fans!
Die Homepage von Dani & Curtis
www.dani-curtis.de
wird eingestellt!
Dani & Curtis werden Eure Fragen ab sofort über die
DJ BoBo Fanpage Germany
www.djbobo-fanpage.de
 beantworten!
Auch das gesamte Clubangebot des Dani-Curtis-Fanclubs wird
in kürze auf der DJ BoBo Fanpage Germany zu sehen sein.
Also, Dani, Curtis & PAC erwarten Euch auf der DJ BoBo Fanpage Germany!
Gruß
Webmaster Marc
www.djbobo-fanpage.de
Wed Feb 28 13:23:25 2001 - Webmaster Marc - Saarbrücken, D
http://www.djbobo-fanpage.de
Hallo alle DJ BOBO FANS,
ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "Risiko",
die Montags bis Freitags um 16.15 Uhr läuft. Hierfür suche ich interessante, aufgeschlossene Personen, natürlich Fans und Liebhaber, die ein interessantes Hobby pflegen wie z.B.
DJ BOBO und sich vorstellen können, bei uns an der Sendung teilzunehmen.
Im Stil von "Der große Preis" werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) (Die Gewinnspanne liegt bei ca.12.000 - 15.000 DM).
Ganz dringend suche ich leidenschaftliche DJ BOBOFANS, die auch gerne und viel über diesen tollen Sänger erzählen können, natürlich sind genau hier alle Fans online, also gleich zum Hörer greifen, unter der Rufnummer
02204 - 9225 - 14 können wir alle weiteren Fragen, Infos usw. direkt persönlich bequatschen. Da es ein wenig eilt, direkt anrufen!
Freue mich schon jetzt auf Eure Anrufe und verbleibe
mit vielen Grüßen
Manuela Mücke
KaRo Team Medienplanung GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Fri Feb 23 12:13:27 2001 - manuela muecke - Bergisch Gladbach, Deutschland
http://www.karo-team.de
Liebe BoBo-Fans!
Die DJ BoBo-Fanseite "http://djbobo-matthias.netdiscounter.de", ist jetzt auch unter "http://www.djbobo-germany.de" erreichbar. Ich freue mich auf Euren Besuch!
Am 5. Februar startete auf meiner Fanseite anlässlich der VÖ des neuen "Planet Colors"-Albums, ein tolles neues "Album-Voting". Bitte nehmt zahlreich daran teil, da DJ BoBo nach Abschluß des "Votings" über die Ergebnisse informiert wird. DJ BoBo kann somit zukünftige Songs nach Eurem Geschmack produzieren!
MfG
Matthias Clauss
Tue Feb 13 12:33:28 2001 - Matthias Clauss - Pforzheim, Deutschland
http://www.djbobo-germany.de
Hallöchen!!!
Ab Montag, den 12.2.01 erscheint die Dj Bobo Austria Page in völlig neuen Design + neuem Gewinnspiel!!!
http://welcome.to/djbobo.austria
Also schaut vorbei,
CoWebBigi
Sun Feb 11 00:06:32 2001 - Bigi - Sieghartskirchen, Österreich
http://welcome.to/djbobo.austria
HI @ ALL!!!!!!
FÜR ALLE DIE MAL WIEDER MIT NANCY CHATTEN WOLLEN HABEN AM KOMMENDEN DIENSTAG DIE GELEGENHEIT DAZU!!!
AUF DER HP VON FRANKY (www.franky-enflame.de)
Jasmin/NancysForumAssistentin
Fri Feb 2 18:13:41 2001 - Jasmin/Nancys--forumAssistentin - Lübeck, germany
http://www.mypage.bluewin.ch/worldofartist
Hallo DJ BoBo Fans!!!!
Ab Morgen um 12 Uhr beginnt in Österreich der Karten Vorverkauf. Bestellt kann auch über unsere Homepage werden. http://welcome.to/djbobo.austria
Sichert euch jetzt die Karten!
Bis bald
Wed Jan 31 20:11:41 2001 - Jürgen N. - , Österreich
http://welcome.to/djbobo.austria
HALLO FREUNDE!
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! IN WENIGEN TAGEN GEHT ES LOS MIT "WHAT A FEELING"!
DJ BoBo
Fri Jan 12 00:57:34 2001 - DJ BoBo - , Schweiz
http://www.djbobo.ch
Bitte votet mit bei der DJ Bobo Vote Aktion unter www.djbobovote.1.tt!
Tue Jan 9 19:24:29 2001 - YDee - Hamburg, Germany
http://www.djbobovote.1.tt
Hier gehts zum aktuellen Werbebook


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.