Werbebook
Hier könnt ihr Neuigkeiten über eure Fanpages, oder was sonst noch so interessant für die Allgemeinheit ist loswerden.

Hier gehts zum Werbebook 2001
Hallo
kommt auf
www.djbobohomepage.de.vu
Sat Sep 28 17:12:09 2002 - aaa - Muttenz, Schweiz
http://www.djbobohoemapge.de.vu
Hallo alle zusammen!
Unsere Seite ist zwar noch im Aufbau aber kommt doch trotzdem mal vorbei!Wir freuen uns auf euren Besuch!!!
Also bis dann!!!
Sun Aug 11 21:26:22 2002 - Nancy+Ina - Sg/RS, Deutschland
http://www.nancy1001.beep.de
Hallo Leute,
die Offizielle Fanapge zur Hochzeit (www.djbobo-familie.de.vu) feiert am 09.August sein 1 Jährigen Geburtstag!! Wir verlosen viele Preise!!
Schaut schon jetzt vorbei und schreibt euche Glückwünsche für Rene und Nancy (zum 1Hochzeitstag) schon jetzt ins GB. Der Bericht aus der Mongolai bei uns zu lesen!!!
Eure
Jasmin/Webmasterin
Myri und Nora/Cowebmasterin
Sun Aug 4 23:16:12 2002 - JasminNFA - Lübeck, Deutschland
http://www.djbobo-familie,.de.vu
Hallo
meine Homepage braucht Besucher bitte kommt
auf www.beepworld.de/members24/djboboandi
Andi
Thu Jul 11 14:54:15 2002 - Andi - Muttenz, Schweiz
http://www.beepworld.de/members24/djboboandi
I W DJBOBO DANCE WITH ME
Sun Mar 31 18:54:18 2002 - adel afify - ,

Hallo DJ BoBo-Fans,
die Fanseite Planet BoBo ist 1 Jahr alt geworden.
Zu diesem Anlaß gibt es ein neues Spiel,bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.
Schaut doch mal vorbei. :-)
Thu Feb 28 17:22:57 2002 - Planet BoBo - ,
http://www.planetbobo.de.vu
Hallo!!!
Ich habe gerade eine brandneue djbobohomepage erstellt. Und ich würde mich rießig freuen, wenn ihr da mal vorbeischauen könntet und euch ins Gästebuch eintragen würdet. Leider ist sie noch nicht ganz fertig, aber in ein bin zwei Wochen ganz bestimmt. Ich freue mich vorallem über Besucher aus dem Kreis Stuttgart(da wohn ich ja), aber über die anderen natürlich auch. Also kommt unter http://www.beepworld.de/members20/djbobolinchen12
tschüss eure Nadine
Sat Jan 19 13:25:06 2002 - Nadine - Esslingen, Deutschland
http://www.beepworld.de/members20/djbobolinchen12
Hier gehts zum Werbebook 2001


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.