Home
Neuigkeiten 1999 auf der D.J.Bobo Page:
2002
2001
2000
1998
Hier geht's zu den Aktuellen News
Hier geht's zu den News von 2001
Hier geht's zu den News von 2000
Hier geht's zu den News von 1998
18.01.1999 Es ist wieder so weit!!! Ihr könnt wieder fleissig Nachrichten hinterlassen. Die Homepage läuft wieder! Aber mit neuer URL! http://www.v2.kmo-web.de/djbobo/
6.10.98 Neue cd von D.J.Bobo: Magic (2nd)
6.10.98 Neue single von D.J.Bobo: Celebrate
2.02.1999 D.J.Bobo Tour: Open Air Tour 1999
von 19.06.99 - 27.06.99
04.02.1999 Hab so einiges an den cgi-scripts verbessert. Jetzt ist's noch einfacher Nachrichten auf der Seite zu hinterlassen. Try it!
08.02.1999 http://djbobo.musicpage.de
Eine NEUE Kurz-URL für die D.J.Bobo Fan-Page!
16.02.1999 Jetzt kann man nicht nur die Top10 der Gesammten D.J.Bobo Songs wählen, sondern auch die Top10 der besten Lieder der einzelnen CD"s bestimmen!
17.02.1999 NEU!!! Die D.J.Bobo Fanpage Mailingliste! Tragt Euch ein, und Ihr erfährt, wenn es etwas neues auf der Fanpage, oder über D.J.Bobo gibt.
25.02.1999 D.J.Bobo Tour: Mystasia
von 09.11.99 - Mar/Apr 2000
04.04.1999 Neue cd von D.J.Bobo eingetragen: The Ultimate Megamix 99 (2CD, Limited 70.000)
04.04.1999 Neue single von D.J.Bobo eingetragen: Magic Tour'98 (Ticket Shape-CD for Concert, Limited)
04.04.1999 Neue cd von D.J.Bobo eingetragen: D.J. Bobo The Hits (Gleiche Lieder wie Dance with me)
04.04.1999 Neue cd von D.J.Bobo eingetragen: D.J. Bobo The Remixes (Gleiche Lieder wie Live & Remixes)
19.04.1999 Wählt die besten D.J.Bobo Homepages. Jetzt auf dieser Seite! Und einen Chat-room wird"s auch bald geben :-). Achtet auf die nächste Nachricht.
20.04.1999 NEU, Der D.J.Bobo Fan-Chat ist da!!! Unterhaltet euch online miteinander. Auf der Chat-Pinnwand koennt ihr ein Treffen ausmachen. Schaut doch mal nach :-)
03.05.1999 Es gibt wieder einiges neues auf meiner Homepage. Eine Umfrage-Seite ist eroeffnet! Dort kannst du zum einen meine Homepage bewerten, und zum anderen gibt es Umfragen zu aktuellen Themen. Momentan die D.J.Bobo-Show im Fernsehen.
Ausserdem hab ich die Zugriffsstatistik auf meine Seiten veroeffentlicht.
Nachdem so manche Webmaster sich liebend gerne selber hochjubeln bei der Top10 der Bobo-Homepages, hab ich jetzt noch eine Seite dazu gehaengt, wo ihr sehen koennt, wer da so den einzelnen Seiten immer die Punkte gibt. Ich hoffe damit hoert das spamming an die Liste auf.
18.05.1999 Nachdem die Hit-Liste der D.J.Bobo Fanpages von manchen nur noch so zugespammt wurde, also manche Leute immer wieder die selbe Seite waehlten, hab ich das Konzept mal ganz neu ueberdacht. Rossen brachte mich auf die Idee, die waehler per e-mail und Passwort abzufragen.
Wenn ihr jetzt waehlen wollt, dann gebt einfach auf der Voting-Page eure e-Mail Adresse an. Ihr bekommt dann ein Passwort mit dem ihr eure Punkte nach belieben verteilen koennt. Mehr dazu auf der Seite Top10 Pages.
04.04.1999 Video von D.J.Bobo eingetragen: Magic - The Show
01.06.1999 Und schon wieder was neues auf der Fanpage :-). Wer sich jetzt in der Mailingliste einträgt bekommt auch gleich eine Kennung für die Top10 Bobo Homepages, und kann dort mit seiner Wahl loslegen. Wer blos wählen will kann sich auch nach wie vor nur für die top10 seite eintragen.
Wer schon in der Mailingliste eingetragen ist bekommt bald eine Mail mit seiner Kennung.
Und dann konnte ich noch endlich die fehlenden CD-Cover nachziehen.
Demletzt bin ich im CD-Laden über eine CD-Box "From Gold to Platin" gestolpert! Mehr darüber in der Discography!
Da ich jetzt einen Scanner mein eigen nennen kann gibt"s auch bald die Tour-Bilder der Magic-Tour zu sehen!
07.06.1999 It"s MAGIC! Ja, die Bilder der Magic-Tour sind endlich da! Tauch ein in die Tiefen der Magic-Tour und lass sie nochmal anhand von 100 Live-Bildern revue passieren!
14.06.1999 Wolltet ihr nicht schon mal wissen, wo welche Nummer der Limitierten und nummerierten CD "www.djbobo.ch The Ultimate Megamix 99" gelandet ist? Schaut nach, und tragt euch ein. In die Liste der Megamix 99 CDs.
06.07.1999 Die Aktuellen Tagesnews von www.djbobo.ch können jetzt direkt gespiegelt auf meiner Homepage gelesen werden. Speziell für diejenigen, die mangels Javafähigkeit des Browsers nicht auf die Seite www.djbobo.ch können.
20.07.1999 Sorry, in letzter Zeit gab"s nicht allzu viele Neuerungen. Die Bilder-Gallery hab ich etwas erweitert. 55 neue Bilder vom Open-Air Konzert in Aalen! Und ein paar neue Backstage Bilder. Ansonsten bliebe leider nicht allzu viel Zeit für neuerungen. Aber ich versuch mein bestes :-)
13.08.1999 Die neuen Konzert-Termin von Mystasia für 2000 in der Schweiz sind da!
22.08.1999 Wolltet ihr nicht schonmal wissen, wo denn eigentlich die meißten D.J.Bobo Fans sitzen? Schaut mal nach auf meiner Homepage unter Fans Around the World, und tragt euch ein. Aber jeder bitte nur ein mal.
26.08.1999 Eine neue Umfrage! EAMS will ab sofort keine Lyrics und Sound-Files mehr auf privaten Homepages erlauben. Sagt uns bitte eure Meinung unter der Rubrik Umfragen dazu. thanks
02.09.1999 Neue single von D.J.Bobo eingetragen: Together
16.09.1999 Ich hab jetzt noch einige Feinheiten in der Homepage eingebaut. Die index.html etwas verschönert. Und auf jeder einzelnen Seite gibt es jetzt ein Pull Down Menue, mit dem man auf jede beliebige andere Seite der HP wechseln kann, ohne über die HOME-Seite gehen zu müssen!
04.10.1999 Erst einmal, die neue CD Level6 von D.J.Bobo ist im Handel erhältlich! Und auf der Fanpage hat sich auch etwas getan. Zum einen könnt ihr alle D.J.Bobo Fanartikel, die es gibt und gab ansehen. Und auf einer 2.neuen Seite gibt es D.J.Bobo Bücher!
05.10.1999 Neue cd von D.J.Bobo eingetragen: Level 6
05.10.1999 Level 6, Bobos neue CD jetzt auch in der Top10 Song Liste auf meiner Fanpage! Wählt die Besten Lieder des neuen Albums, oder schaut, ob ein Lied von Level 6 den Dauerbrenner Freedom von Platz 1 der Gesamt Top10 verbannen kann.
24.10.1999 Nachdem ich bisschen mit Java-Script rumprobiert hab, ist es nun geschafft. Werde zum CD-Shooting Star! Auf der Fanpage unter Games. . . . Außerdem hat der Everybody Fanclub grosses vor. D.J.Bobo im Guinness Buch der Rekorde! Mit eurer Hilfe könnten wir es vielleicht schaffen den Längsten Fan-Brief zu schreiben. Mehr Infos auf der Fanpage.
18.11.1999 Nachdem ich jetzt schon 2 Besuche in Mystasien hinter mir habe, hab ich auch wieder bißchen Zeit für die Homepage gefunden. Jetzt könnt ihr durch die Erweiterte Discography Stöbern und die DJ Bobo CDs und Special CDs begutachten! Bald gibt"s auch die neuesten Live Bilder aus MYSTASIA. Und am 1.12.1999 erwartet euch eine Vorweihnachtliche Überraschung auf meiner Fanpage! Verpaßt es nicht! :-)
28.11.1999 Nun endlich sind einige Bilder der Mystasia-Tour eingescannt. Und ihr könnt in das Land hinter den Träumen eintauchen. Es erwarten euch aber noch mehr Bilder vom Konzert! . . . Außerdem ist seit 22.11.1999 die neue Single Lies erhältlich. Wer sie noch nicht gekauft hat, kann sie auch schonmal in der Discography begutachten. Dort warten auch 2 "neue" antike CDs, Lets groove on und Somebody dance with me Remix.
01.12.1999 Der Vorhang ist Geöffnet! Und die Vorweihnachtliche überraschung ist gelüftet! Schaut doch einfach nach, unter dem Link Christmas Surprise auf der HOME-Seite. Und jetzt Viel Spaß damit :-).
16.12.1999 Seit einigen Tagen ist das LIVE Video Mystasia erhältlich, welches bei der Show in München gedreht wurde. . . . Ab jetzt könnt ihr die Biography aller Sänger/innen und Tänzer/innen rund um Bobo nachlesen. Ich hab aber leider noch nicht zu allen Infos gefunden. Infos zu den Lücken in der Biograhphy sind immer willkommen! :-)
30.12.1999 Hallo Bobo-Fans! Ich, der Webmaster genehmige mir mal etwas Urlaub bis 6.1.2000. Deshalb wird es auch leider kein Silvester-Special geben. Danach geht"s natürliche wieder weiter im Bobo-Land. Aber die Homepage lebt ja trotzdem in dieser Zeit durch Euch weiter! . . . Ich wünsche Euch allen eine tolle Silvester-Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2000 :-). Ich hoffe wir sehen uns alle im naechsten Millenium wieder! Ciao, Euer Thomas
2002
2001
2000
1998
Hier geht's zu den Aktuellen News
Hier geht's zu den News von 2001
Hier geht's zu den News von 2000
Hier geht's zu den News von 1998


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.