Home
Neuigkeiten auf der D.J.Bobo Page:
24.03.2009 Nach langer Ruhepause wegen Zeitmangel gibt es nun endlich wieder ein Update auf meiner Fanpage!

Vampires are Alive - Bilder der Show
Die Tänzer der Pirates of Dance und Vampires are Alive-Tour in der Biography Crew
Discography up to date
Fanartikel up to date
Awards von Dj Bobo
...
schaut euch einfach um
29.07.2002 Endlich tut sich mal wieder etwas auf meiner Fanpage :-).
Die Discography wurde wieder etwas aufgefüllt.
MaxiSingles (Vinyl): Keep on Dancing, Somebody Dance with me, Take Conrol und Love is all around.
Foreign MaxiSingle: Somebody Dance with me - Shanghai Remixes aus Australia!
16.04.2002 Celebration, die CD! Seit Montag im Handel. Die CD ist als EinzelCD und als Limitierte DoppelCD erhältlich.
Celebration, die Party! Schon über eine Woche ist es her, als DJ Bobo zu seinem 10Jährigen Jubiläum eine MegaParty in Oberhausen gab. Jetzt könnt ihr einige Bilder des Konzertes auf meiner Fanpage begutachten.
25.03.2002 Seit heute ist die Neue DJ Bobo Single Celebration im Handel erhältlich!
Ab 15.4. wird es das dazugehörige Album mit gleichem Namen geben.
Und ab 3.6.2002 dann das Video/DVD zur Jubiläumsshow Celebration in Obehausen.
Außerdem gibt es eine neue Fan Collection zu Celebration!
Die neuen Tour Termine 2003 stehen nun auch schon fest. Ihr könnt sie bei den Tourdaten anschauen, und auf der Landkarte schonmal die nächstgelgenen Orte begutachten :-). Ab 15.4. beginnt der Kartenvorverkauf. Evtl. gibt es auch für manche Städte wieder Karten über GetGo über meine Fanpage. Dort erspart ihr euch die doch relativ hohe Bearbeitungsgebühr von 6 euro beim Ticket Center. GetGo verlangt nur die PortoKosten.
DJ Bobo wird euch in nächster Zeit immer mal wieder im TV begegnen. Die genauen TV-Termine unter den Bobo News.
02.03.2002 Nach einiger Zeit mal wieder ein Newsletter von der German DJ Bobo Fanpage. :-)
10 Jahre gibt es nun DJ Bobo. Und halb so alt, 5 Jahre ist die Fanpage von mir. Und seit Anfang des Jahres präsentiert sich die Fanpage unter einem neuen Namen: German DJ Bobo Fanspace!
In gut einem Monat steigt in Oberhausen das Mega-Event Celebration - 10 Jahre DJ Bobo. Die Tickets der 1.Kategorie sollen schon ausverkauft sein. Wer will, kann sich mit seiner Platznummer auf meiner Fanpage in einer Liste registrieren. Einfach dem Link zu den Tourdaten, oder zu Celebration folgen.
In der Discography hat sich auch wieder etwas getan. Ein paar neue Special und Foreign CDs kamen dazu.
EAMS hat sich nun doch von DJ Bobo getrennt. BMG Berlin Musik GmbH hat die ganzen Rechte von EAMS aufgekauft, und wird unter dem Label DJ Bobo Records am 25.3. die Single Celebration veröffentlichen.
Am 15.4.2002 folgt die CD dazu, welche auch als Limited Edition herausgegeben wird!
Die nächste Zeit wird uns DJ Bobo auch des öfteren im Fernsehen begegnen :-). Die genauen TV-Termine unter den DJ Bobo News.
22.11.2001 10 Jahre DJ Bobo!
Am 5.4.2002 findet in der Arena Oberhausen (nähe Köln) ein Spezialkonzert mit DJ Bobo and Frineds statt.
Tickets gibt es bei der Arena Oberhausen, dem TicketCenter und ein paar anderen Vorverkaufsstellen. Kontaktadressen findet ihr bei den Tourdaten auf der Fanpage.
Wenn ihr schon Tickets für die Veranstaltung habt, könnt ihr euch auf der German DJ Bobo Fanpage mit euren Platznummern in einer Liste eintragen. Somit findet ihr im Vorraus vielleicht schon euren Platznachbarn. Oder seht, wo eure Freunde und bekannten aus dem Internet sitzen.
Also, macht fleißig mit, damit die Liste schon bald voll wird. :-)
17.11.2001 In einem CD-Laden in meiner Nähe habe ich die CD: DJ Bobo Dance with me, Special aus Canada von CMC-Records entdeckt.
Er hatte noch ein paar davon auf Lager. Wer interesse hat, der schickt mir einfach eine Mail, und dann kann ich sie für euch besorgen und zuschicken.
Kosten tun die CDs 12,-DM/stück. (+Porto).
Auf der CD ist neben den normalen Songs ein Megamix zu hören, der bisher auf keiner anderen CD zu hören war.
Mehr Infos auf der Fanpage!
2001
2000
1999
1998
Hier geht's zu den News von 2001
Hier geht's zu den News von 2000
Hier geht's zu den News von 1999
Hier geht's zu den News von 1998


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.