Chat mit DJ Bobo auf www.djbobo.ch vom 29.12.1999 Zurück
(Ausschnittsweise, Wegen zu großem Chaos wurde der Chat ins Guestbook verlegt)
(part of chat, becouse of big chaos during the chat, it went to the guestbook)


<Zarabie23> GLEICH GEHTS LOS!!!!!!!(HOFFENTLICH)
<PETER> JEDER NACH DEM ANDEREN DAS BRINGT DOCH SONST ALLES NICHTS
<@DJ BoBo> hallo freunde / hello my friends! finally im here!
<Tine> Bobo, bist du es wirklich?
<bcwalti> Bobo, viel spass beim schnelllesen ;-)
<Adeline> bobo wird hier kaumm ein durchbick habe wenn alle so schnell schreiben
<BOBO> alles klaro
<Stefanie> hi bobo!
<andi> WO IS T BOBO DJBOBO DENN ECHTEN?
<KIWICHEN> BOBO
<@DJ BoBo> der typ mit dem namen bobo soll bitte den chat verlassen !
<Corinne> ist ja toll, jetzt gibts hier schon zwei bobos
<FunnyBlade> BoBo bist du da ??
<Melanie> WER ist der echte??
<MARC> SORRY KEINER
<Marcel Villiger> wo ist BoBo?
<@DJ BoBo> hallo ich wäre hier alles ok!
<OR_Finland> BoBo, are you there ?
<Adeline> @DJBOBO, bist du es oder nicht???
<Venice> Hallo Bobo! Chaos gell?
<Victor> Please someone kill that unreal Bobo;0)
<Sandy> <Sandy>@DJ Bobo bist du jetzt wirklich der echte Bobo?
<Stefanie> hey! kann mir jemand mal sagen, wo bobo ist?
<BlackMiss> Freut mich das du endlich da bist, Bobo
<@DJ BoBo> bitte zuerst fragen über die tour! und bitte etwas langsam ich bin schweizer
<Nicki> Wie gehts der Gruppe bobo
<Sabine> Hallo Bobo wie fandest Du es in Berlin
<Yassal> I think this is the real Bobo
:::::::::
> @BOBO is the real bobo, so everyone shut up and lets chat.
<PETER> IN WELCHER SCHWEIZER STADT STEHST DU AM LIEBSTEN AUF DER BÜHNE????????
<andi> wo IST DER ECHTE DJ BOBO RENE BAUMANN??????
<Kevin> BoBo, ist auf der tour-DVD mehr drauf als auf dem Video?
<Yassal> Bobo, is there any news about the concert in Sarajevo?
<@DJ BoBo> hello yassal! hello everybody it is me don't worry!
:::::::::
<BlackMiss> FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT SEHEN: Bobo ist @djbobo
<@DJ BoBo> auf der dvd ist das gleiche zu sehen wie im video!
dvd hat falls gewünscht! untertitel in englisch

:::::::::
<@DJ BoBo> bitte wählt mich nicht privat an sonst kann ich nicht schreiben!
<MARC> ALSO ALLE UNECHTEN DJ BOBO S BITTE RAUS
<bcwalti> BOBO, WIE NUTZT DU DAS INTERNET? CHATTEST DU AUCH MAL WENN DU NICHT "MUSST"?
<@DJ BoBo> ich bin zuhause! und morgen gehts um 07.00 uhr nach berlin. zu den proben
<Sabine> Hey Bobo wie blickst du hier bloß Durch?
<Yassal> Thanks for remembering me Bobo, so I would just like to know if it's still the same with the concert in Sarajevo?
<bcwalti> OK BOBO, DA MUSST DU ABER ZACKIG SCHREIBEN, UND UNTERSCHREIB DANN MIT BOBO UND NICHT MIT "EUER BOBO TEAM"
:::::::::
<Diana> Vom Everybody-Fanclub:Wie hat Dir Riesa gefallen? Das Armband war von mir , passt es?Diana
<@DJ BoBo> OK ! alle die mit mir chatten wollen in 5 minuten im guestbook! aber ich brauche etwas zeit für die
antworten das heisst 2-5 minuten!

:::::::::
<MARC> ALSO IST DAS HIER EIN CHAOS
<[Laura]> bobo: iCH WOLLTE FRAGEN WIE DAS kONZERT IN UNGARN WIRD! dIE SPORTHALLE WAR ABGEBRENNT.
<@DJ BoBo> bitte helft euch gegenseitig mit erklärungen zum guestbook
<Jan> IHR KLICKT EINFACH AUF EINTRAGEN UND SCHON GEHTS LOS!!!
<Silke> Chatten wir jetzt im Gästebuch?
<@DJ BoBo> definitiv der chat wird ins guestbook verlegt hier ist mir zuviel los! see you there DJ BoBo
<OR_Finland> ASK YOUR QUESTIONS IN GUESTBOOK
<tätzli> hallo bobo bist du da??
<@DJ BoBo> hello my englisch speaking friends we continue with the chat in my guestbook now!!!! see you there
:::::::::
<ELFI> IHR HABT JA HOFFENTLICH ALLE GELESEN; WAS IHR ERREICHT HABT: KEINEN CHAT MIT BOBO
<Martina> Wie soll das mit dem Guestbook funktionieren?
<Sandy> <Sandy> @DJ Bobo bist du schon im Gästebuch?
<Heike> FRANKY hast du gesehen 65 Leute sind drin
<@DJ BoBo> bin ab sofort im gustbook und tschüss!!!
<<FRANKY>> wer fragen an bobo hat bitte ins gästebuch gehen
...


Auszug der Fragen aus dem Guestbook / here are the questions from the guestbook:

THANKS FOR THE ANSWER BOBO! I thought that was you around 7pm but then someone said that it wasn't and after all i once thought that your dancer Alex signed matthias Claus's guestbook and it turned out that it was the leader of your fanclub:0) I will be watching your concerts on sattelite on Friday. we can get german channels by it in the uk and i am really looking forward to it. Nobody seems to know in the chat that you were there maybe you should drop in on them. A few minutes ago Helumt Kohl was there ha ha! Please give another one soon. Now i am going and watching Sliders:)) Nice talking to you and tell Alex i was asking for him!
ciara <maths@gofree.indigo.ie>

happy new year ciara!


Hallo zusammen 1. ICH FINDE ES VOLLKOMMEN BESCHISSEN VON DENEN, DIE SICH ALS BOBO AUSGEBEN!!!!!! 2. BoBo (aber der echte), du tust mir sehr leid, dass sich so viele als dich ausgeben!!! ich finde es schade!!! Da ich nur sehr selten ins internet kann, habe ich mich riesig gefreut, mal mit dir zu chatten, aber das ging glaube ich "voll in die Hosen". SCHADE!!! trotzdem wünsche ich dir einen schönen abend!! (schreibst du mir mal ein Mail???)
Natalie Keller <natalie_keller@bluemail.ch>

dafür bekommst du jetzt eine m@il!


Wie heisst deine persönliche Adresse oder von jemandem aus dem Team. Ich würde dir gern persönlich schreiben.
Gil <david.schneider@bluewin.ch>

knuesel@yes.ch


At last here. Will sb help me to have a good chat with members. If I have to use an e-mail, please write it! See you later!
Boris <bbaman@netvisio.net>

greetings to bulgaria from switzerland


Hallo DJ BoBo Team! Ich wollte fragen wann BoBo wieder nach Ulm kommt. Gruß an BoBo und sein Team einen guten rutsch ins neue Jahr. Markus
Markus <DJSurprice@t-online.de>

hoffentlich 2001 ! grüsse den martin andermatt von mir!


Wir haben hier im Internetcafé eben um eine Stunde verlängert! Das wird ziemlich teuer kann ich dir sagen, aber ist egal. Wäre froh wenn du uns die Frage wegen der BoBine noch beantworten könntest! Du bist damit übrigens gar nicht so schlecht, dass adelboden abgelegen ist, habe es eben am Sonntag wiedermal gemerkt....*grins* Äs ganz liäbs Grüässli vor Corinne Ps. Liebe grüsse an Nancy!!!
Corinne <>

viel spass noch!


Hallo René!! Ich bin der trucker na ja ab naechste woche werde ich mit meinem 40 tonner wieder die strassen von Europa unsicher machen. Was ich doch gerne wissen wollte, was fuer hobbys hast du eigentlich ausser fussball. Mein Hobby ist Modell von trucks zu bauen, habe schon 18 models. Na ja wenn du mal in der naehe von Colmar in frankreich bist,kannst mich mal besuchen. Denn meine Modele sind eine augenweite wert. Somit wuensche ich dir, Nancy und deiner crew einen guten rutsch ins neue jahr tausend. Der trucker
Udo der trucker <dreams20free.fr>

ich spiele gerne eishokey!


Hallo BoBO Ich helf dir noch: es hat sich nämlich ein ganz kleiner Fehler eingeschlichen: Volken liegt nicht in Deutschland, sonder n in der Schweiz. weisst du jetzt vielleicht, wo es ist?? Volken ist übrigens die kleinste Gemeinde des Kantons Zürich, und noch abgelegener als Adelboden. Bitte antworte innerhalb von drei minuten, denn dann ist es endgültig fertig!!! vielen dank, än ganz liäbä gruäss Natalie Keller
Natalie Keller <natalie_keller@bluemail.ch>


Hey Bobo, kommst du wieder ins chat? ICh bin's Mari, in Amerika. NA wie geht's denn so ? mIr geht's echt gut. Wie hat dir mein Bobo Fensterbild gefallen, dass dir Elfi gegeben hat? Kommst Du eigentlich auf eine Anschluss - Tour im Sommer? July oder so? Bitte komm noch mal ins chat.
Marianne (Mari) <phoenixryder@aol.com>

hallo Mari! zuviele dj bobo's im chat das macht keinen spass!


Ja, ich noch mal zum Schluß. Also, ich muß Dir sagen daß ich wirklich ein großer Fan bin. Seit Ewigkeiten mache ich bei der DJ BoBo Dance Factory mit - damals DJ BoBo Dance Club. Und da es in meiner Umgebung keine Tanzschule gibt, die es anbietet, hatte ich mit Büsche schon darüber gesprochen, es selber anzubieten. Also war ich im September in Langen auf dem Lehrgang und habe dort Curtis kennengelernt. Ein lieber Kerl. Bitte grüße ihn doch von mir. Ich bin die, die sich ein wenig dumm angestellt hat. Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück, Dir über den Weg zu laufen, daß wäre echt super. Das wünsche ich mir schon. Ich wünsche Dir, Nancy und den anderen, incl. Büsche und Daniela einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausen.
Martina <martina.haese@t-online.de>

viele grüsse an dich martina!


BOBO WHAT IS HAPPENING ABOUT THE CHAT????? I have been there for two hours and you haven't come yet. When are you coming and are you coming? Please answer us quick ! we don't know what is happening! Threr are some guys there impersonating you alright but are you there? i ahve been really looking forward to this chat for ages and this would have been my friend jasmin's first chat with you.
Ciara (nickname Soky) <maths@gofree.indigo.ie>

hello ciara! i was there it was so busy! and a lot of people lockt them self as djbobo in the chat! ask in the guestbook its better!


Hi Bobo Arbeitet ihr an den Song für neue Album ? Ist Nancy schwanger ? Nicole
Nicole <>

2x nein!


Also Bobo! Du kannst mir aber schon mal antworten, ich habe erst etwas ins Guestbook eingetragen, und du hast dich immer noch nicht gemeldet! Also hols nach!
Jürgen Novak <aon.912124398@aon.at>

hast du die antwort schon?


Hallo BoBo schade, dass du so schnell wieder aus dem chat warst!! ich habe mich schon gefreut, dass du es nochmals versuchst, aber damit war wohl nichts!! Weisst du eigentlich, wo Volken ist??? Wäre sehr lieb, wenn du in den nächsten 10 minuten antworten könntest, denn nachher werde ich hier im Internetcafé rausgeschmissen!! Merci!! Alles Gute und bis bald. Dein treuer Fan Natalie Keller
Natalie Keller <natalie_keller@bluemail.ch>

da ist zuviel los! keine ahnung!


Hallo Rene, Du hast leider Recht - das ist wie im Kindergarten! Schade eigentlich! Hast Du meinen Eintrag unten gelesen? Noch mal alles Gute für den Rutsch ins Jahr 2000 und liebe Grüße an Nancy! Deine Venice
Venice <sandres@pin-net.de>

komme bestimmt gleich dazu!


hallo bobo wollte dich fragen ob du einen hund hast? stimmt das du krank warst? wie lange bist du mit nancy zusammen? dein fan bea
bea <magicin1999@xoommail.com>

1. ja 2. ja 3. 5 jahre!


Hallo Bobo Man war das ein Chaos im Chat, da braucht man sich nciht wundern daß du denn ruhigeren Weg gewählt hast!!! Wie geht es dir so????? Hast du Weihnachten gut überstanden????? Ich habe da ein paar Fragen und hoffe du beantwortest sie mir:1. Ist es wahr daß du und Nancy ein Kind erwarten oder zumindest eine Familie plant????? Ich würde mich sehr für euch freuen und wie steht's mit heiraten??? Wann heiratest du deine Nancy???? Meine Freundin Sabrina die mit mir auf dem Konzert in Böblingen am 13.11 mit mir war hat gesagt daß ich dich mal fragen soll ob du unsere Stofftiere erhalten hast??? Meins war eine gelbe Spinne und ihrs war einTeddy, beide hatten einen Brrief dran. Vielleicht kannst du dich auch noch an unser Plakat erinnern (du hast uns mehrmals zugewunken) auf der einen Seite stand: "DJ BOBO WE LOVE YOU" und auf der anderen stand:" DESI + SABI GRÜSSEN BOBO" und kannst du dich erinnern???? Wir sind in der ersten Reihe gestanden und das Plakat ist ca. 1,20m lang und 60cm. hoch gewesen. Meine Freundin hat heute in der Zeitung etwas schreckliches gelesn und zwar daß Level 6 dein Abschiedsalbum ist und das Mystasia deine letzte Tour war und du aufhörst stimmt das???? Bitte sag mir daß das nicht stimmt!!!!! Was ist eigantlich mit deiner nächsten Singel?????? Ich hoffe du beantwortest mir diese Fragen und ich hoffe daß ich dich damit nicht gebervt habe!!!!! I LIKE YOU 4EVER Deine Desi
Désirée Schäfer <DPJ_Schaefer@t-online.de>

was war das denn für eine zeitung? wir kommen 2001 wieder!!!


ich habe alle meine kollegen am bobo fieber angsteck wir kommen wieder nach müchnen kommt kreuzlingen daran luzern war auch super über das dvd mit autogramm hab ich mich sehr gefreut einen lieben gruss aus sh andrea
andrea stutz <andreastutz@hotmail.com>

happy new year!


Well... Just a couple of questions before i leave! 1.Will your unreleased tracks be released some time? 2.Have you thought about making an livealbum sometime? 3.What music do you personally not like? 4.What do you think about Norway? Thats all for now And i wish Dj Bobo and everyone else a happy millennium! And if you have some time left over come visit my Norwegian Dj Bobo Fansite.
Jon Olav Holmøy <oholmoey@online.no>

1. yes 2. yes with a classic orchestra 3. folksongs 4. i have great memories about askim!


Hallo BoBo,in Berlin beim Konzert hast Du bagstagekarten vergeben an einen Typen mit einem Schild in der hand leider konnte ich nicht erkennen was auf dem schild gestanden hat,da ich leider recht von der Bühne gesessen bzw. gestanden habe.
christine <olga29455>

keine ahnung!


Hallo BoBo? Ich abe eine kurze Frage an Dich: Beim Mystasia-Konzert in Hannover habe ich Dir ein großes Plakat der Dance-Factory Hildeheim auf die Bühne geworfen. Hast Du dieses bekommen? Gefällt es Dir? Was hast Du damit gemacht? Ich hoffe nicht weggeworfen! Wir haben es extra für Dich gemacht! Bitte antworte mir! THANX! Deine Nadine
Nadine Hedwig <HGHedwig@t-online.de>

hallo Nadine! es hängt im büro!!!!!!!


Hallo DJ Bobo Was machst Du an Deinem Geburtstag? Was machst Du jetzt in der Zeit wo Du nicht auf Tour bist? Ich freue mich auf die Konzerte in Bern und Zürich. Ist es möglich, dass ich Dich bei einem dieser Konzerte einmal treffe? ich möchte mich bei Deiner Mutter nochmals für die Single Lies bedanken, die sie mir auf der Fahrt von München geschenkt hat. Das Konzert war super.
Nadine Kramer <kaethy@bluewin.ch>

bleib einfach nach dem konzert beim hinterausgang!


Hi! Are you coming to Finland? If you are,then tell me when??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jussi Virtala <>

we hope to come in 2000!


Das ist schon richtig, daß man sich mehr BoBo-Songs wünschen sollte, aber ich habe gehört, daß der Sender die Songs aus Prinzip nicht spielt. Das finde besch...
Martina <martina.haese@t-online.de>

stimmt nicht wir arbeiten gut mit radio hamburg zusammen!


hi bobo, und leute, bobo das ist gemein von dir erst sagst du ein chat um 20,00 uhr, dan kommst du und dann gest du ich bin ganz erlich entteuscht fon dir nicht mal im g.b. tust du antworten mach morgen einen chat mit djbobo ab und dann bleibst du im chat basta bobo auch wenn es viele leute hat am besten morgen um 19,00 uhr djbobo chat mit dj bobo 19,00 uhr ist beser als 20,00 uhr danke bobobo also am donnerstag denn 30.12.99 djbobo chat mit djbobo diesmal muss man dich erkenne mach das für mich als entschuldegung danke andi
andi <w.goldener@datacomm.ch>

hallo Andi! sorry da waren zuviel dj bobo's im chat ! so geht das nicht!


Hallo Bobo! Weißt Du schon welche Vorgruppe bei Deiner Tour in der CH auftritt? (boundless?) Noch einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend!Ciao Sandra !
Sandra <Sternchen@rtl-online.de>

wir kennen die vorgruppen noch nicht!


Sag mal, was hälst Du eigentlich davon, daß "Radio Hamburg" keine Songs von Dir spielt?
Martina <martina.haese@t-online.de>

hallo Martina! man sollte mehr bobo songs wünschen!


Hey Bobo, erstmal danke, jetzt weiß ich, was meine Schwester Jana mir zum Geburtstag schenkt. Aber warum ich schreibe ist: Ich habe den Bericht in der "POPCORN" gelesen und das mit den 4 Kindern solltest du dir mit Nancy wirklich noch einmal überlegen!!! Kindern machen nur Stress (wenn ich meine Mutter mal zitieren darf, ha, ha!!) Außerdem solltest du uns doch noch lange erhalten bleiben!! Nein, aber jetzt mal im Ernst, ich wünsche dir und Nancy bei euer Familieplannung viel, ......... , viel Glück. Hast du dir schon Namen für die Kindern überlegt? Ich schlage "Rene" fürs Mädchen und "Ben" für den Jungen vor. Bye Silke!!!
Silke <>

naja da steht so einiges in der presse!


Hi BoBo, gibst du vor dem Roten Rathaus nach deinem Auftritt auch Autogramme? Deine Maria.
Maria <>

bestimmt!


Ein letzter Eintrag, bestell' Dani Schöne Grüße von mir! Stimmt es das du Vater wirst, auch wenn's uns nicht's angeht!?! Wird das Meet&Greet von Göttingen nachgeholt? Schönen Gruß auch an Alex einer seiner Fans dreht gerade durch, aber ich bin es nicht! Old Rumpelfröschli will wissen, wann du mit ihr bei romantischem Küchenlicht und verkohltem Teig, Plätzchen backen kommst, das hat das Team geschrieben. Ich weiß das wir tierisch nerven, aber so sind wir nunmal! WIR lieben euch alle! Bruni am meisten dich, Ich am meisten Dani, Tanja am meisten Alex und Elma am meisten Brandon!!!! Das war natürlich nicht bös gemeint! WE LOVE YOU:::::::::ALL!!!!!!!!! Sandra (RICKY) & BRUNI (Rumpelfröschli)
Sandra&Bruni Fauze <Bekannt>

we love you tooooooooo!


Hi Bobo! Are you gonna release anything new before new-album?? maybe a new single or something? I hope you're coming to Finland soon.. :) Olli Parnanen
Olli Parnanen <olli.boomer@sci.fi>

there is gonna be a new single befor the album!


Kommst du im Jahr 20001 in Offenburg vorbei? Bitte beantworten
Tonia <>

ja!


HALLO BOBO ! KOMMST DU 2001 AUCH NACH MAGDEBURG ???BITTE!!! BEANTWORTE MEINE FRAGE!!! ANDREA
ANDREA <>

versprochen!


hallo bobo, meine frage: wie heisst das neue single und wann kommt es hinaus? 2 tens:wie heisst das neue album und wann kommt es hinaus? und ein guten rutsch ins neue jahr Tschüs dein annnnnnndi
Andreas <w.goldener@datacomm.ch>

2001 kommt erst wieder ein neues album!


Hallo Bobo! Du kannst einem schon sehr leid tun! Eine ganz persönliche Frage: Um wieviel Uhr wurdest Du geboren? Guten Rutsch in das neue Jahrtausend!!!!
Susi <Susi.Straube@t-online.de>

14.05


Hallo BoBo ,da meine Tochter Jasmin ein riesen grosser fan von Dir und Nancy ist ,und sie heute 29.12 geburtstag hat und stolze 7 Jahrejung wird würde sie sich über einen Geburtstagsgruss von Dir sehr freuen .Es wäre schön wenn Du sie über Dein Gästebuch oder über unsere EMail Adresse gratulieren könntest, DANNKKEEE !!!!! Schönen Gruss Birgit
Birgit <klinkenberg@10109freenet.de>

happy birthday jasmin!!!!


Hey BoBo! Ziemlich voll im Chat, was!Die Tour war echt super! Wir waren in Düsseldorf. Witzig, dass der Vorhang nicht zu ging! Ich wollte dich fragen warum die Nancy nich als weibliche Stimme auf deinem Album singt. Ihr redet euch zwar immer raus, dasses von Anfang an geplan war, und das eine Stimme nicht alles ersetzen könnte,aber das ist doch kein Grund! Man hört im Lied doch immer eine Hauptstimme!Nachdem ich einen Brief von der Tanja gelesen habe in dem steht das Nancy eine Lügnerin wäre, weil sie nicht singen könnte frage ich mich ob es nicht doch stimmt. Ich glaube es zwar nicht,aber orgendwie denke ich immer mehr dass sie Rech hat! 1)Warum singt sie denn jetzt nicht richtig,und BoBo keine Ausreden! 2)Was ist mit einem Duett? Wirst du z.B. mit Loona eins machen? 3)Wie muss man das aus der Popcorn verstehen, mit den 4 Kindern? Möchtest du nächstes Jahr eins, oder warum sagst du so etwas?(Einfach nur Scherz?) 4)Und warum guckst du auf den Fotos mit Nancy immer so überrascht? Hoffe, dass du mir schnell und ehrlich antwortest! Vicky
<>

1. weil wir mit 22 sängerinnen/ sängern auf der bühne stehen müssten um die albumqualität zu erreichen! 2.? 3. scherz 4. hoppla!


hi bobo, ich bins nochmal. ich will dich nicht mit einer frage "belästigen", sondern dir nur eine anregung geben: könntest du nicht mal wieder ein 1.august-open air machen? das open air auf dem heitern vor ein paar jahren war nähmlich SUPER. war der allerschönste 1. august meines lebens. tschüsss Barbara PS. als internet- und bobo-freak würde ich mich über ein e-mail von dir riesig freuen (wenn ich schon bis jetzt noch nie das glück hatte dich zu treffen, trotz jahrelanger fantreue.)
Barbara <bcwalti@yahoo.com>

hallo Barbara! tolle idee für 2002 oder so


Hey Bobo, ich habe noch eine Frage. Meine Schwester hatte sich vor kurzen einige Sachen bei EAMS aus deiner Collection bestellt. Leider war das Allroundbag und das Kissen ausverkauft. Nun meine Frage, bestellt ihr diese beiden Dinge noch einmal? Ich würdet die beiden Sachen nämlich meiner Schwester gerne zum Geburtstagen schenken. Kannst du mir die E-mail- Adresse von EAMS geben? Bye Jana!!
Jana <>

bestell direkt bei: knuesel@yes.ch


Hi BoBo! Erstmals einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich habe nur eine Frage (oder zwei): Bist du 2000 in Davos zum Skifahren (und wann) (habe 4 Wochen Zwangsaufenthalt dort :-) ). Viel Spaß noch Anja
Anja Blaszczyk <Mystasia@gmx.ch>

weiss ich noch nicht! sorry


Hallo BoBo Hier bin ich nochmal, konntest du das Autogramm für D. schon schreiben??? Und noch eine wichtigere Frage: KÖNNEN WIR "BOBINE" AN DIE KONZERTE IN DER SCHWEIZ MITNEHMEN?? wäre mega nett, wenn du mir das sagen könntest!!
Natalie Keller <natalie_keller@bluemail.ch>

wer ist bobine?


Also, Bobo Ich muss dir erst einmal ein fettes Lob aussprechen! Denn das Video Mystasia Live aus München ist der Brüller! Ich habe es vor meinen Eltern zuzeigen, ich hoffe, sie haben dann lust mit mir nach Basel zu deiner Tour zu kommen. Dein Album ist auch Spitze! Außerdem muss ich mich bedanken. Als ich nach Deggendorf schrieb, und ein Drogenproblem hatte schrieben sie mir sofort zurück. Ich habe einen Entzug hintermir, vielen Dank Für eure Hilfe, mein leben Hatt jetzt wieder einen Sinn! Tonia
Tonia <>

wir sehen uns in basel!


Hoi BoBo Ich und meine Familie wünschen Dir und Deiner ganzen Crew hiermit einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! meine Fragen: 1.Wann kommt endlich ein Songbook? 2.Habt Ihr über ein Video mit allen Videoclips nachgedacht? Das wars auch schon,tschuß machs gut und bleibt alle gesund!!!!!!!!!!
Monika Trebuth <MTrebuth@t-online.de>

1. gute idee 2. kommt schneller als du denkst!


Hi Bobo! Ich finde es echt schade, das du nur 1 Konzert in Österreich hast, aber ist egal, bin sowieso dabei. Was ich dich noch fragen wollte, das Mystasia Tour Video, wann ist es eigentlich mal in Österreich zu haben, ich finde es überhaupt nicht, und auf deiner Homepage kann mans auch nicht bestellen, und unter eams.de funktionierts auch nicht, hätte so gerne ein DVD mit Unterschrift. Ich hab schon einige Ausschnitte aus der Mystasia Tour im Fernsehen gesehen, und muss sagen, das es wirklich eine super show sein muss. Ich seh sie ja am 3.4.2000 in der Wiener Stadthalle. Hey Bobo, wie wärs mal, wenn du mir zurückschreiben würdest. Viele Grüsse aus Österreich Jürgen
Jürgen Novak <aon.912124398@aon.at>

hallo Jürgen! du kannst das video/dvd bei uns im shop bestellen! ignoriere einfach die auslandswarnung und los!


Hey Bobo! Da drüben im Chat warten 22 Leute auf dich. Und das schon seit über 30 Minuten. Und du beantwortest hier dämliche Fragen über Deziliter. Du hast uns sehr entäuscht!
Jasmin <Dipsy@web.de>

ich beantworte auch deine frage!


Bobo bist du da???? Ich will es doich hoffen!! Wie geht es dir???? Stimmt es das du Vater wirst??? Mystasia war übrigens geil
Desiree <>

das mit dem vater werden stimmt nicht! aber mystasia war toll!


Hallo Bobo ich bin ein grosser Fan von dir. Schade dass es nicht geklappt hat, das chatten mit dir. Bald haben wir zwei Geburtstag, ich werde am 7.1.2000 nämlich 7 Jahre alt. Liebe Grüsse und auf bald im Joggeli. Kann man dich dort auch backstage treffen? Gruss, Isabelle
Isabelle Brosi <dbrosi@datacomm.ch>

happy birthday isabelle schon im voraus!


Hallo DJ Bobo! Unsere Fragen: Wie siehst mit deinem geplanten Auftritt bei der Geb-Feier von 10 Jahre radio Salü am 28.1.00 in Saarbrücken aus? Und wann ungefähr kommtst du wieder auf Tour nach Deutschland!? Ok,vielen Dank und liebe Grüße aus dem Saarland MARC & Markus
Marc/Markus DJ BoBo fanpage Saar <djbobo-fanpage@gmx.de>

der auftritt in saarbrücken hat leider nicht geklappt! 2001 frühjahr!


Hallo Rene Ewig schade, daß das mit dem Chat auch noch danebenging.Erst der Sturm "Kurt" und jetzt nochmal so ein Sturm auf Deinen Chat. Ich hoffe, Du kommst wenigstens jetzt mit dem Lesen UND BEANTWORTEN nach. Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, mit Dir und allen anderen MITEINANDER zu "reden". Vielleicht ein ander Mal ! :-( Trotzdem noch eine schönen Abend wünscht Dir herzlich Deine ELFI Ach so, meine Frage: Hast Du schon Zeit gefunden, Dir einige Karaoke - Versionen von LIES anzuhören?
ELFI Tivanovac <Sonnenbluemsche@aol.com>

ich bekomme im januar die originellsten 50 zum anhören!


Hallo BoBo! Das ist nun schon der 2.Chat im Gästebuch. Man könnte sich direkt dran gewöhnen. Aber wie ich sehe geht es hier auch nicht viel ruhiger zu. Du bist echt nicht zu beneiden. Dir wurden ja nun schon eine Menge Fragen gestellt. Aber was würdest Du denn die Fans gern einmal alles Fragen? Nun wünsche ich Dir, Nancy, Alex, Claire, Curtis und Dani (hoffe ich habe keinen vergessen) eine guten Rutsch ins neue Jahr! Ich soll Euch auch einen guten Rutsch von Anett aus Saabrücken ausrichten. Sie ist im Urlaub und hat zur Zeit keinen PC. Gruss Heike
Heike <HHildebrandt@t-online.de>

was fehlt im internet auf dieser seite!?


MACH DOCH MAL EINE RUHIGE BALLADE WO NUR DU SINGST UND NICHT RAPPST, BIST DU ENTTÄUSCHT DAS LIES SO SCHLECHT SIT?
OLLI <>

lies ist ok ! leider schlecht in den charts ich hätte mir schon mehr gewünscht!


Hey Bobo, ich hoffe du hast die Feiertage erholsam verbracht? Wie war Weihnachten? Wurdest du reich beschenkt bzw. habt ihr gut gegessen (wenn ja, was?)? Hast du eigentlich dir eigentlich Vorsätze für 2000 genommen? Mußt du dir irgendwelche Angewohnheiten abgewöhnen oder so was ähnliches? Hältst du dich an deine Vorsätze? Ich muß leider von mir sagen, bei mir hat noch ein Vorsatz bis zum 2. Januar gehalten. Warum muß man eigentlich das Gästebuch immer neu laden um neue Einträge bzw. Antworten lesen zu können? Wie lange bleibst du heute hier? Jana!!!
Jana <>

ich bleibe bis ich nicht mehr schreiben kann!


Hi Bobo, Kannst Du mir einen guten Fan Club empfehlen? Oder habt Ihr sogar vielleicht einen eigenen Privaten Fanclub?
Susanne <>

der everybodyfanclub ist gut organisiert!


Hi Bobo!!! Deine Musik ist wirklich klasse. Kommst du am 12.Februar zu der Bravo Supershow? Wie groß ist Brandon und kann er etwas Deutsch? Bestelle mal schöne Grüße an Curtis und auch von meiner Freundin Nicole. Treten die neuen Tänzer auch am 31.12. in Berlin auf?
Sandra Bartsch <Sandy02@gmx.de>

ja, 1.85, nein


Hallo Rene, hast Du nach dem Auftritt beim Tigerentenclub Zeit für Autogramme wir hätten gerne eins mein Sohn (2j) und ich kommen hin. Sabine
Sabine <>

ich denke schon!


Hallo BoBo Schade, das es mit dem Chat immer so durcheinander läuft. Alles gute für das nächste Jahrtausend. Kommst Du nächstes Jahr zur BRAVO SUPER SHOW? Ich hoffe ja, denn Anika und ich haben schon Karten. Viele BoBo-fantastische Grüße von Elke und Anika.
Elke Manschwetus <privat@manschwetus.de>

ja


Hi BoBo, war ja die reine Hölle, im chat! Wir zweibeiden haben nur eine winzigkleine Frage: Habt Ihr schon Zeit gefunden das Video von den "Crazy Dancers" anzugucken?? Sonst nur noch : einen "guten Rutsch" für alle von Diana & Jutta (2 von den 4 Hessengroschen).
Diana & Jutta <Falbala02@aol.com>

machen wir im januar!


Hi Bobo, das Chaos im Chat war ja furchtbar. Schau doch ab und an mal unangemeldet freitags in den Chat rein. Da ist es viel ruhiger. Was meinst du? Viele Grüße, bine
bine <>

gute idee!


Wir hatten in Adelboden auch Glück, nur zwischen Adelboden und Frutigen siehts sehr schlecht aus. 50000m3 Schutzwald sind weg, die Strasse war gesperrt und Strom haben wir immer noch keinen! Stimmt es eigentlich, dass du im Sommer mal in Kandersteg warst? Grüässli Corinne
Corinne <>

ja!


hast du mit nancy schon mal an familiengründung gedacht oder schiebt ihr dies weit von euch?ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahrtausend
christine <olga29455aol.com>

nancy ist im 3 monat! kleiner witz!


Hallo DJ Bobo, ich bin ein riesen Fan von Dir und habe 2 Konzerte der Mystasia-Tour besucht, in Düsseldorf und Dortmund. Es war wirklich super. Habe mir natürlich auch sofort das Video dazu gekauft. Schade, daß Du jetzt erst wieder 2001 nach Deutschland kommst. Weißt Du schon wann Dein neues Album rauskommen wird? Warum warst Du dieses Jahr eigentlich nicht in Köln, nach dem sensationellen Konzert voriges Jahr in der Köln-Arena? Es wäre toll, wenn Du mit der neuen Tour dann nach Köln kommen würdest. Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß am Brandenburger Tor. Deinen Auftritt dort werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Dein größter Fan, Nicole!!
Nicole <Sandy49091@AOL.com>

frühjahr 2001 wir hoffen das köln frei ist!


hallo bobo wie geht es dir? ich hoffe doch gut? wann antwortest du mir mal per internet per brief per fax per telefon?wann reagierst du mal? liebe grüse kirsten
Kirsten <schreinerei_mueller@t-online.de>

bin ja da!


WARUM VERSUCHST DU NICHT MAL IN DEN USA FUSS ZU FASSEN ES GIB AUCH DORT FANS VON DIR ALS ICH DORT IN DEN FERIEN WAR HÖRTE ICH DEINE SONGS SOGAR IM RADIO
<>

wir geben nicht auf!


Hi BOBO ! Ich wollte dir mal sagen das deine KONZERTE DIE BESTEN SIND:SIE SIND EINFACH SPITZE.DU MACHST DAS SO GEIL.WAS HÖRST DU EIGENTLICH PRIVAT FÜR MUSIK ??? ANDREA
ANDREA <>

gerade bsb


Gibt es die Möglichkeit dich wieder a am Seepark in Kirchheim Live zu sehen?
Susanne <weisserstern@t-online.de>

vieleicht 2001!


Bobo, Bist du morgen zu Hause in Hergiswil? Ich mache einen Kurzen Besuch bei dir, um dir Dein geburtstagsgeschenk vorbei zu bringen wäre echt super wenn du es mir beantworten könntest. Danke!
Tonia <>

wir sind schon in berlin!


Personally, do you think "Level 6" will be relased in Norway during 2000?
Jon Olav Holmøy <oholmoey@online.no>

hello jon ! hopefully!


Hoi BoBo Was ist Dein größter Wunsch den Du Dir noch erfüllen möchtest????
Monika Trebuth <MTrebuth@t-online.de>

diesen chat überstehen!


Gut, dann kann ich ja auch mal was los werden... Ich muß gestehen, ich bin icht unbedingt ein Fan von DJ BoBo, ich habe da ein ganz anderes Problem. Vor etwa 3 Wochen hab ich bei VIVA Mystasia aus München gesehen und da viel mir sofort dieser neue Tänzer Brandon Henschel auf, der recht viel ähnlichkeit mit meinem Cousin hat. Deshalb versuche ich nun krampfhaft an ihn heranzukommen, doch leider wird man gleich als wilder Fan behandelt. Ich hab ein Tanzstudio in Temecula, CA ausgemacht, in dem er gearbeitet haben soll, dort rief ich an und man will mir gerne weiterhelfen. Auf meine Anfrage bei euch hab ich leider keine Antwort bekommen, doch eine Autogrammkarte wurde mir zugeschickt, na ja, ich hoffe irgendjemand macht sich die Mühe das Gästebuch am Ende des Abends durchzulesen und mir ernsthaft antworten. Bis dahin, es wäre natürlich nett, wenn mir jemand von den Fans, sofern er denn etwas über Brandon weiß, mailen will. Einen Guten Rutsch ins neue Jahrtausend Kim aus Flensburg cu
Kim <kim@comonline.net>

hallo Kim! brandon ist 18 kommt aus san diego!


Frage nochmal da ich keine antwort bekomme habe, hast du da bild von jérémy gesehen und wie findest du es? Wirst du in sommer ein open air in rust geben? Wenn du willst komm doch nachher zu franky wir stammchatter sind dort. Wuensche dir auf jedenfall ein gute rutsch ins neue Jahr, gilt auch fuer Nancy und der rest der crew.........
ADELINE die truker frau <>

das bild ist toll!, nein, wenn ich nicht platt bin klar doch


Hi Bobo Wie findest Du eigentlich Die Mix CD die Du von mir bekommen hast in Magdeburg DJ MÄTTY
Michael <mxx1280830@aol.com>

saubere arbeit! mätty


Hallo DJ BoBo, schade, dass man mit dir nicht in Ruhe chatten konnte. Ich bin ein grosser Fan von dir und liebe deine Musik über alles! Wann kommst du das nächste Mal nach Leipzig? Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!Macht weiter so!!! Deine Katharina
Katharina Völker <>

hoffentlich 2001!


Welche Show (Magic, wim oder Mystasia) gefiehl dir am besten und warum?
Cindy <>

alle genial doch das mystasia video ist das beste bisher!


Hi BoBo ! I have few questions... 1. What do you think about Savage Garden's new album ? 2. What can expect from the future ? Brand new album ? Compilation album ? 3. Are you coming to Finland next year ? 4. Can you tell us, what is the main music style on next album ? 5. What do you think about future of eurodance music that was so popular in 1993-1996 ? I hope to see Axel B.'s interview soon on www.djbobo.ch :) That was all... Happy New Year 2000, BoBo ! Best Regards Olli Ruhanen Finnish Official DJ BoBo Fansite finn-djbobo.web-page.net
Olli Ruhanen <olli.ruhanen@pp.inet.fi>

1. great, 2. spring 2001 new album, 3. hopefully, 4. ?, the interview with axel is coming in january!, thanks olli! are you coming to switzerland in spring?


Hallo BoBo, das Konzert in München war echt spitze. Man sieht mich auch auf dem Video, ich stand in der ersten Reihe. Bei der Weltpremiere in Niedernhausen waren wir mit der Dance Factory. War auch super. Wann bringst Du denn die nächste Single raus? Wird es ein neues Lied sein oder aus dem Album Level 6?
Sophie <CKi341262>

wissen wir noch nicht!


Hi BoBo,What happened with the chat,Do you like pc games,especially quake2.Please wish me Good luck-tomorrow i have exam on Histology-thank you;0).
Victor <victor_mvv@hotmail.com>

too much traffic! i like the games a lot


Hallo BoBo! Unten an deinem Rezept stand man könne dir ein paar Müsterchen schicken, ich habe das Rezept ausgeführ und weis nun nicht wo ich die Plätzchen hin schicken soll, so das du sie bekommst. Wäre Cool wnn ich dir ein paar schicken könnte.
Villiger <marcelvilliger@bluewin.ch>

nach stans! siehe "kontakt" auf dieser page!


Hallo Bobo!!!!! Ich bin morgen auch in Berlin und möchte gern wissen, wie lang dein Auftritt am Roten Rathaus (Tigerentenclub) sein wird. Ich möchte auf jeden Fall keinen deiner Auftritte versäumen und freue mich auf den 31.12. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2000!!! Ciao Katharina (Dance Factory Wolfsburg)
Katharina <familie.dauss@t-online.de>

1 song "together"


WAS HÄLTST DU VON MP3???? BITTE BEANTWORTE DIE FRAGE
pETER <>

mp3 ist ein geniales format aber es braucht eine abgeltung der musikhersteller!


Hallo BoBo! Erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend. SO nu nochmal meine Frage: Wann erscheint deine nächste Single und wie heißt die? cu auf meiner Homepage :o)! Basti alias carti
carti <carti.007@gmx.de>

wissen wir noch nicht!


Hallo Bobo! Hast Du vor noch mal einen Videodreh mit Fans zu machen,wie der von " Pray" in Leipzig? Viele liebe Grüße an Nancy,Alex,Curtis,Tone,Claire,Brandon,Renick und besonders DANI!!!!! Werde wahrscheinlich am 07.04.2000 zu Deinem Konzert nach Basel kommen!! Tschüß Anke.
Anke Ehmann <yoshi02@t-online.de>

hallo Anke! das war genial in leipzig! wer weiss das könnte schon sein! bis basel!


Hi Rene Ich wollte mal fragen,warum du nicht mal wieder ein Openair Konzi in Berlin gibst??? Kannst du dich noch an die Wuhlheide(Berlin) vor 4 Jahren erinnern??
Monika Trebuth <MTrebuth@t-online.de>

vieleicht wird 2001 in berlin open air!


Hello Bobo, I am glad to chat with you again. I have 2 questions for you. 1.) Is the concert in Sarajevo still in your future plans? And what about Bulgaria? 2.) Can you tell me if the instrumental version of COME TAKE MY HAND can be released in some of the future singles as a bonus track?
Yassal <vsop17@hotmail.com>

hello yassal! the concert in sarajevo is on the first of april! see tour/dates!, i don't know yet


wie gefällt dir das promi lebe gruss andi du bist super
andreastutz tätzli <andreastutz@hotmail.com>

ich führe kein promi leben!


Hallo BoBo, ich selber wollte gerne die Dance Factory in Stade und Buxtehude anbieten, aber ich bekomme keine Leute zusammen, hast Du eine Idee, wie ich werben könnte?
Martina <martina.haese@t-online.de>

hast du eine dance factory?


Hallo BoBo. Erinnerst du dich noch an mich?? ich habe dich nach dem Megaherz in Zürich getroffen, ich bin die Grosse mit der orangen Jacke!! ich habe dir doch gesagt, dass das föteli von münchen nichts geworden ist. Das von Zürich ist meeega schöön geworden!!! MERCI VIELMAL!! konntest du das Autogramm für Denise schon schreiben?? Nochmal zum Megaherz: du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich an diesem Montag in der Schule geliten habe, da ich wusste, dass du in Zürich, ein paar kilometer entfernt bist, und corinne auch!! und ich, ich musste natürlich in der schule sitzen und mich konzentrieren, was mir aber nicht so sehr gelang. Snif!! jetzt gabs halt eine schlechte note mehr, aber das bin ich mich ja gewohnt!! wäre sehr lieb, wenn du meine fragen beantworten könntest!! MERCI!! än schöönä aabig, und machs gut!! Bis im April: Ich und Corinne werden da sein: MIt "BoBine". än liäbä gruäss!! Natalie Keller
Natalie Keller <natalie_keller@bluemail.ch>

gerne geschehen! klar doch


hast du meinen Brief bekommen, den ich dir geschrieben habe? Liest du die Briefe, die du bekommst?
Gil <david.schneider@bluewin.ch>

ja!


BoBo, was war das verrückteste oder auch "beängstigste" was je ein "Fan" wegen oder für Euch getan hat??
Cindy <>

ich wurde auf der bühne während der show von einem mann überrant!


Hallo Bobo! Da wäre ich nun im Guestbook. Ich wollte dich mal fragen,was mit deinen beiden Tänzern Harry und Elliot ist? Warum waren die beiden auf der Mystasia Tour nicht dabei? Wo bekommst du immer so gute Tänzer her? Ich hoffe, Du kannst mir die Fragen bald beantworten ! Deine Melanie P.S.Mystasia in Düsseldorf war geilll!!
Melanie Teubler <H-D-M.Teubler@t-online.de>

harry hat eine firma!, eliot ist bei sarah brightman auf tour, curtis sucht die tänzer aus


wieso alles playback im fernsehen?
Franziska <>

nicht alles ist playback im tv ! doch ist man als künstler gut beraten dies zu tun denn die soundanlagen im tv studio sind oft sehr schlecht!


hallo bobo war ja das absolute chaos im chat .wie hast du weihnachten verbracht
christine <olga29455@aol.com>
font color=#FFFF00>
mit familie! war sehr ruhig!

hi! wie bekomme ich das neue tour video?
nadine <nadine.reichert@t-online.de>

gehe auf shop auf dieser page und hopp ist es bei dir ! auch wenn du nicht aus der schweiz bist kannst du hier bestellen ! wir leiten das weiter


Hi Bobo! Ich finde auch das es im Chat einfach zu voll ist. Bei Aktiv konnte man dich wenigstens verstehen. Hier schaft man nicht mal dem geschehen zu follgen. Wie schafst du bloss die Fragen überhaupt zu lesen? Und noxh eine Frage. Was bedeutet "dl." im Rezept? Deziliter oder sowas?
Lilith <elision7@aol.com>

deziliter ist eine massnorm dl geschrieben.


KENNST DU UNS? IST DANI BEI DIR? WIE GEHTS DIR?
SANDRA & BRUNI <>

ich bin ganz alleine hier!


Hallo BoBo! Finde es gut, dass du den Chat ins Guestbook verlegt hast!Ich möchte nur wissen, ob es Euch nach dem Sturm gut geht und ob bei Eurem Haus alles heil geblieben ist. Danke übrigens noch, dass du dir beim Megaherz zwischen der Hauptprobe und der Uafzeichnung so viel Zeit genommen hast, war super nett von dir!!!! Äs liäbs grüässli us Adelbodä! Corinne
Corinne <corinne_schmid@bluemail.ch>

wir hatten glück! doch 2 km von hier sieht es schlimm aus!


Hi Bobo !!! Ich hoffe,das du mir hier meine Antworten beantworten kannst. 1) hast du noch Kontakt zu der Tanja Geuder? 2)Haben die neuen Tänzer vor länger bei dir mit zu tanzen? 3)Kannst du dem Alex alles Gute Nachträglich bestellen? So.das war es erstmal. Deine Sandra
Sandra Bartsch <Sandy02@gmx.de>

1. nein, 2. ist immer schwierig zu sagen, 3. ja


Hey Bobo, na auch dem Chaos entfohlen? Ich wollte dich fragen, ob du schon Vorstellungen für die Tour 2001 hast? Silke!!
Silke <>

wir haben noch nicht mit der planung begonnen! etwa im februar gehts los!


Lieber Rene, meine Frage: Du hast doch einen Auftritt im Tigerentenclub in Berlin. Wann ist der genau (Uhrzeit) Denn ich komme mit meinem Sohn (2J.) Sabine
Sabine <>

ab 12.00 uhr


Hi BoBo! Du armer Kerl, hast Dir ja jetzt echt was vorgenommen. :-) gut, was frage ich Dich dann mal. Wie lange wird der Auftritt beim roten Rathaus sein? Was kommt danach und wann????
Judith <>

beim roten rathaus nur" together"


Wier läuft der Auftritt in Berlin eigentlich ab? Mich interessiert das ,weil ich nicht nach Berlin kommen kann.
Susanne <weisserstern@t-online.de>

schau im tv programm nach!


Hallo BoBo! Ich wollte fragen was mit Tanja Ist.
Markus <DJSurprice@t-online.de>

die ist nicht mehr bei uns dabei und ist mama!


HEY BOBO ! WIE FANDEST DU DAS KONZI IN MAGDEBURG ?????KANNST DU DICH NOCH AN ASCHERSLEBEN ERINNERN ?????WIE WIRD DEINE NÄCHSTE TOUR HEIßEN ??????? ANDREA
ANDREA <>

wir wissen noch nicht wie die nächste tour heissen wird! wie könnte ich diesen ort vergessen!


hallo, rene! hier ist es glaube ich, wesentlich ruhiger als im chat! bis die meisten das gemerkt haben, ist im chat wohl noch der teufel los. meine frage: wollen wir nicht tauschen? du ziehst nach schleswig-holstein, und wir wohnen in der schweiz? wo ich doch die berge sooooo liebe! ich würde gerne zur sylvesterfete in berlin dabeisein, habe aber die A...-karte gezogen und muss arbeiten
angelika hass <joachimhass @aol.com>

viel spass bei der arbeit!


Hi BoBo, ganz schön anstrengend, was? Meine einzige Frage: WIE GEHT ES IM NÄCHSTEN JAHR WEITER? SIND WIEDER WETTBEWERBE GEPLANT WIE BEI "WHERE IS YOUR LOYE"? HAPPY NEW YEAR TO YOU; YOUR TEAM AND THE CHATTERS! JAN
JAN <jangoebel_17@web.de>

hallo Jan hier steppt der elch! welcher wettbewerb denn?


Hallo BoBo! Meine Schwester wollte dich schon lange fragen ob du die Dancefactory in Luzern einmal besuchen kommst. Es währe echt toll wenn du diesen wunsch ihr erfüllen könntst. PS: Wir haben alle CD`s von dir und sind die grössten Fans von dir die es gigt.
Villiger <marcelvilliger@bluemail.ch>

wer weiss vieleicht komme ich die factory besuchen!


Hallo BoBo, welche Choreographien werden in der Dance Factory als nächstes gelernt? Wann kommt eine neue Single von Dir raus? Alles Liebe Deine Sophie
Sophie <CKi341262>

sophie das weiss der curtis!