Guestbook
This is a Guestbook! Here can the guests of my Fanpage write things, they want to tell me (the Webmaster Thomas). Messages like "have a look on my Homepage" please write to the Advertising Book. Thanks! :-)

Go to Guestbook 2001
Go to Guestbook 2000
Go to Guestbook 1998/99
HALLO DJBOBO-Team.
schade das die sendung von djbobo nicht mher ist.
gruß von djbobo fan Markus
Mon Jan 13 20:07:31 2003 - Markus Lischka - 18 jahre, deutscland baden-baden

hallo
super Homepage komm doch auch mal auf meine und sag dein Komentar wwww.djbobohomepage.de.vu
Sun Jan 5 15:13:03 2003 - Andi - Bl, Schweiz
http://www.djbobohomepage.de.vu
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach dem Songtext zu der 2. BoBo-Single "Ladies In The House - Get up And Party" (Speziell vor allem ´Get Up And Party´, der 2. Track auf der Single). Die Single habe ich, nur fehlen mir die Lyrics dazu. Kann mir da jemand weiter helfen?
Greez
Tue Dec 17 17:54:52 2002 - m.jay - Lütisburg, Schweiz

Hy Thomas
wie gehts denn so? Schon lange nichts mehr voneinander gehört. :-)
Hier ist alles im Lot. Wollte mich nur ganz kurz melden und Dir zeigen
dass ich wieder mal auf Deiner Page war. Ganz dolle Grüsse an alle
Danny
Thu Oct 31 07:30:47 2002 - Danny Schnyder - Schinznach-Dorf, Schweiz

Hallo,
Könntest du Bitte meine Site mit deiner verlineken ?? Wäre sehr Nett. Habe deine Schon drin.
Liebe Grüße und Danke
Helga
Wed Aug 28 21:37:41 2002 - Helga - , Deutschland
http://www.djbobo-listp.de.vu
Hallo Fans
Ich habe hier eine Fanseite aber keine besucher also bitte kommt auf
www.djbobohomepage.de.vu denn ihr könntet das verhindern
Trettet
Ein
Danke
andi
Tue Aug 27 19:01:14 2002 - Andi G. - Bl, Schweiz
http://www.djbobohomepage.de.vu
Hallo Fasn
Ich ahbe hier eine Fansite aber keine bescuher also bitte kommt auf
www.djbobohomepage.de.vu denn ihr könntet das verhindern
Trettet
Ein
Danke
andi
Tue Aug 27 18:59:56 2002 - Andi G. - Bl, Schweiz
http://www.djbobohomepage.de.vu
An alle Sammler und Fans !
Verkaufe die ersten zwei Schallplatten von DJ BOBO,
"I Love You" & "Ladies In The House", beide Tonträger sind 100% NEU !!! Der Verkaufspreis beträgt 75 EURO für beide Platten
Sat Aug 24 18:01:17 2002 - karl - , BRD

www.pliction.com
Sun Aug 18 22:03:18 2002 - pliction - munich,

hallo
Am 15 August 2002 um 15 uhr ist auf www.djbobohomepage.de.vu ein Chat mit dem Webmaster allso kommt
Wed Aug 14 18:53:00 2002 - Andi - Schweiz, CH
http://www.djbobohomepage.de.vu
Hey Webmaster,
bin auch mal wieder hier  Die Page ist super!
Kannst ja auch mal auf meiner Lara Page vorbeischauen!
Hat sich viel getan!
www.lara-fanpage.de.vu
Würde mich über einen GB Eintrag von dir freuen!
Alles Gute,
BoBo Fantinchen - Marlen
Anhaltiner Girl 2
P.S.: Hat jemand schon Tickets für das Konzert in Magdeburg 2003? Bitte per eMail melden!
Fri Jul 19 17:10:51 2002 - BoBo Fantinchen - Marlen - Staßfurt, D
http://www.lara-fanpage.de.vu
Hallo
ich ahbe eine Dj bobo seite ja und jetzt brauche ich Besucher bitte kommt auf
www.beepworld.de/members24/djboboandi
tschüsi
Andi
Thu Jul 11 14:52:45 2002 - Andi - Muttenz, Schweiz
http://www.beepworl.de/members24/djboboandi
Hallo DJ BOBO Fans,
meine Homepage feiert 1-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass findet Ihr auf meiner Homepage unter Gewinnspiel ein tolles Preisrätsel.
Unter Umfrage habe ich bereits die 2. Umfrage gestartet. Bitte nehmt alle daran teil. Dort findet Ihr außerdem das Ergebnis der ersten Umfrage.
Ich freue mich auf Euren Besuch.
Herzliche Grüße vom DJ BOBO Megafan
Sat Jul 6 12:20:10 2002 - Sascha - Worms, Deutschland
http://www.djbobomegafan.de
mensch wann kommt mal wieder was neues hier hin  hä????????????
Wed Jul 3 11:51:36 2002 - myri(kleene) - St. Goarshausen, Deutschland
www.djbobo-familie.de.vu
HALLO LIEBER THOMAS TJA ES SCHEINEN JA NICHT MEHR SO VIELE DJBOBO FANS HIER VORBEI ZU SCHAUEN:auch gut denn so langsam habe ich von diesem ganzen commerz die nase voll mir steht es bis hier.ich habe es satt das ich sogar in der community nicht mehr akzeptiert werde.und dann noch bei anderen sachen mit machen soll.nein damit ist jetzt schluss ich lasse mich nicht mehr länger benutzen ausnutzen und verarschen.dann gehe ich lieber auf die andere kinder und jugendliche seite wo man unter echten fans und freunden ist.und nicht jeder beitrag sofort gelöscht wird.egal was ich mache tue mich anstrenge mich bemühe es wird nichts akzeptiert.soll ich dir mal was sagen lieber thomas ich habe die nase voll.und freue mich nach der neuen bobo tour dann kein fan mehr zu sein.dann kümmert es mich nicht mehr was andere sagen denken oder wollen.ist mir jetzt schon wurst ja.ich gehe schon auf andere pages wo ich merke das ich da akzeptiert werde.und meine meinung auch zählt seit wann werden von anderen alle meinungen akzeptiert?.und seit wann werden beiträge zweier fans ständig gelöscht?.und das soll fair heisen nein so langsam macht mir das bobo fan sein auch keinen spass mehr.vielleicht trenne ich mich nächstes jahr von bobo.denn ich sehe nicht ein für alle buhmann zu sein.ich weis jetzt das die stamm chatter meinen sie seien was besseres und könnten machen was sie wollten.und bobo lässt seine fans eh immer mehr wegen nancy fallen.ich denke das er die fans in grund und boden verarscht.nur keiner will es so sehen.kann nur sagen selber schuld.die anderen pages sind viel besser als die von bobo.weil man sich da wenigstens kümmert was man hier nicht sieht.wenn sogar webmaster gegen die fans sind.dann haben sie auch keinen respect verdient.von mir jedenfalls nicht.ich bin so sauer das es kein gästebuch forum für alle fans gibt für alles.die community ist der allerletzte schrott.und deine page ist fast die einzige die noch normal geblieben ist.gott sei dank ich hoffe das bleibt auch so.ich gebe mir ja mühe aber die anderen geben mir weder eine chance.noch wollen sie mit mir zusammen arbeiten.kommen dann aber wieder wenn es heist macht alle mit.nee ohne mich deswegen will ich nur noch nächstes jahr bobo fan sein.und dann nicht mehr.weil ich finde das bobo sich zu wenig kümmert.ich sage nur mir reichts tschüss.liebe grüse kirsten müller.
Fri Jun 28 23:05:25 2002 - kirsten müller - heidelberg kirchheim, deutschland

HALLO LIEBER THOMAS ALSO DU WIRST MICH JETZT BESTIMMT FRAGEN WIESO ICH SO LANGE NICHT MEHR HIER WAR.nun ich habe eine andere page für kinder jugendliche und ältere gefunden keine bobo page bei der man sehr viel spass haben kann.zu mal geht es da herzlicher zu.als auf den meisten bobo pages deswegen habe ich mich vorerst dazu entschieden nicht mehr in die community oder in andere gästebücher zu schreiben.wenn man eh der meinung ist mich da nicht haben zu wollen.es tut mir ja auch leid das manchen nicht klar ist das auch sie fehler machen.aber bei ihnen ist das okay aber bei mir halt nicht.deswegen habe ich mich nach einer anderen page umgeschaut und fühle mich da sehr wohl.weil die kontakte dort da sehr herzlich sind.man da auch vieles hat und bekommt.den namen möchte ich nicht sagen von dieser page ist keine feigheit.sondern ich möchte da mit den anderen in ruhe kontakt haben ohne das da einer kommt.und da alles zerstört hoffe du kannst mich verstehen?.finde es ja selber traurig das hier einige meinen mir bitte schön nie vergeben vergessen und verzeihen zu können.doch was solls vielleicht komme ich ja mal hier her wenn ich lust dazu habe.also ich grüse dich ganz lieb.liebe grüse von kirsten.
Tue Jun 25 22:53:19 2002 - kirsten - heidelberg, deutschland

Tja jag tycker du är cool
Thu May 30 08:57:20 2002 - Anna - Kalskrona,

Einmalige Gelegenheit!
Die ersten beiden Schallplatten, "I Love You" und "Ladies In The House", von DJ BOBO zu verkaufen !
Sun May 26 17:51:35 2002 - Karl - ,
http://www.wolfknight.de/djbobo.htm
DJ BoBo jest najlepszy na œwiecie. To super goœciu i mam nadziejê, ¿e bêdzie nagrywa³ dalej. Kocham tego faceta;) Jest The Best
Tue Apr 30 17:45:58 2002 - Model7 - Chrzanow, Poland
http://www.djbobomusic.prv.pl
Again Thomas TOTALLY ROCKS with his photos!!!
Oh yes!
Tue Apr 16 15:11:56 2002 - Madlen Nacheva - , Bulgaria
http://www.djbobo.tk
ACHTUNG!!!!!
Ich hab eine Karte für Oberhausen zu verkaufen!Kann aus persönlichen Gründen nich!
Block 5 Reihe A! Wer Interesse hat kann sich über ICQ:150204433 oder meiner Mail Addy melden!
Bye!
Sun Mar 17 20:30:48 2002 - Ina - , Deutschland

Hallo Leute!!
Ich war an The Dome Konzert und bei der Bravo Supershow und stellte fest, dass er neue Tänzer hat. Ich fand sie mega cool! Ich hab auch bereits ein Autogramm eines neuen Tänzers erhalten. Er war mega nett! Wäre toll mehr über sie zu wissen, denn ich glaube, dass die Tänzer/innen extrem wichtig für eine Show sind! Was glaubt ihr Leute? Seid ihr der gleichen Meinung?? Gruss
Sun Mar 17 10:28:21 2002 - Maike - Zürich, Schweiz

Wollte nur eure Page loben!SO viele Infos über BOBO...!
BOBO-FAN SASKIA AUS DEM RUHRPOTT
Wed Mar 6 15:39:35 2002 - SASKIA LÜRMAN - KAMEN, DEUTSCHLAND

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:06:44 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:06:43 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:06:43 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:05:34 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:04:32 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:04:31 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:04:02 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo(ich glaube du heißt Thomas)!!!:-)
Weißt du vielleicht wie ich noch an alte Autogrammkarten rankomme?
Melde dich bitte per Mail Nicole.Hassendorf@gmx.de
Ciao Nicky
Fri Feb 22 09:03:43 2002 - Nicole - Eutin, Deutschland

Hallo!!!:-)
Wer von euch hat Fotos von Bobo für mich und kann sie mir nachmachen?
Bezahle auch!
Achja!Für denjenigen der die Hompage gemacht hat!
Ich habe noch andere Autogrammkarten von Dani und so!
Hast du noch alte doppelt?
Nicole.Hassendorf@gmx.de
Cu Nicky
Thu Feb 21 15:40:40 2002 - Nicole - , Hassendorf

hey!
Wer noch ein Ticket für Oberhausen braucht, sollte sich mal meine Aktion bei ebay anschauen!ist denke ich nen gutes angebot!
ticket fürn 5.april- 1.kat.+tourbook "mystasia"+CD "Magic" für ab 45€!!!
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1333645431
viele grüße,
jasmin.
Sun Feb 17 17:40:25 2002 - Jasmin - Berlin, Deutschland

Hallo Thomas, Hallo DJ BOBO Fans,
ab sofort präsentiert sich meine Homepage in komplett neuem Design. Schaut mal vorbei und schreibt in mein Gästebuch Eure Meinung (egal ob positiv oder negativ). Antwort gibt es per Email. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Herzliche Grüße vom DJ BOBO Megafan
Sat Feb 16 20:49:52 2002 - Sascha - Worms, Deutschland
http://www.djbobomegafan.de
Hallo,
ich suche dringend 2-3 Karten für die Echoverleihung im März in Berlin!!!
Auch, wenn du "nur" eine haben solltest:
Melden bei BoBoFantinchen@aol.com oder per SMS an 01624576426!!!
Ich zähl auf euch!
Bye, BoBo Fantinchen - Marlen
Thu Feb 7 16:32:27 2002 - BoBo Fantinchen - Marlen - Staßfurt, Deutschland
http://www.marlen.ch.vu
ME ENCANTA LA MUSICA DE DJ BOBO DESDE HACE MUCHO TIEMPO,  CUANDO LA  ESCUCHO SIENTO QUE MI MUNDO ES UN MEJOR LUGAR...  SIEMPRE MI GRAN SUENO  HA SIDO CONOCER PERSONALMENTE A RENE B.(DJ. BOBO).PARTICIPAR EN UNO DE SUS CONCIERTOS, LASTIMA QUE EN CLOMBIA SU MUSICA NO SEA BIEN REPRESENTADA POR LA DISQUERA CNR.....  
Wed Jan 23 22:02:26 2002 - CARLOS  AUGUSTO  CANO - PEREIRA, COLOMBIA

Hi. Bin zum ersten Mal auf dieser Page undd finde sie super. Ich schreibe, weil ich gehör habe, dass sich Tanja zu Wort gemeldet und irgendwas negatives über ihre Zeit bei Bobo gesagt haben soll. Ich weiß nicht ob es stimmt ich weiß auch nichtwas sie geanu gesagt haben soll. Auf der D.J.Bobo-Homepage reden alle drüber und anscheinend weiß niemand was eigentlich los ist!
Fri Jan 11 22:01:39 2002 - Conny - Ebersbach (Dorf), Deutschland

Go to Guestbook 2001
Go to Guestbook 2000
Go to Guestbook 1998/99


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.