Chat mit Curtis auf www.djbobo.ch vom 08.03.2000 Zurück
(sortiert nach Fragen und Antworten, Privat-Gespräche sind heraus geschnitten)
(sorted to questions and answers, private talk is cut out)


ab 20.00 Uhr
<@Curtis> Hallo zusammen
<Cindy> hi curtis
<Judith & Melanie> hi curtis
<+Marc> hi Curtis
<Heike> hi curtis
<Anne> Hallo Curtis
<Birgit> Hallöchen Curtis
<Cindy> Wie gehts Dir Curtis??
<@Curtis> Cindy, dankeschön, es geht mir gut
<Cindy> Bist aber überpünktlich CURTIS.... lol... sowas mögen wir !!! lol

<+Marc> Hi Curtis freust du dich schon auf die Schweizer Mystasia Tour?
<@Curtis> Marc, ja klar

<Anne> Curtis, was hast denn du für Hobbys??
<@Curtis> Anne, tanzen, tanzen, tanzen

<Cindy> CURTIS.... erzähl uns doch was von dem Dance-Factory Event im September!!!!!!
<@Curtis> Cindy, das ist noch ein Riesengeheimnis
<Cindy> OKAY... (löchern Dich am Diebstag!!!) LOL

<Susi> Hi Curtis, wie bist Du eigendlich auf die Idee mit der LIES koregraphie gekommen?
<@Curtis> Susi, es war wie immer, ein spontaner Einfall und natürlich war es ein super Lied

<Bruni> Curtis ich warte
<@Curtis> Bruni, worauf wartest du

<Birgit> Hallo Curtis was machst Du einmal,wenn BoBo einmal aufhören sollte was wir ja alle nicht hoffen ,aber was machst Du dannach ,bitte sei mir nicht böse über diese Frage aber ich möchte es vorab schon einmal wissen?
<@Curtis> Birgit, ich werde dem Geschäft bestimmt treu bleiben

<Cindy> CURTIS.... wer wird für Brandon in der Schweiz dabei sein???
<@Curtis> Cindy, das kannst Du demnächst auf der Homepage lesen

<Susi> Curtis, geht es Euch allen gut in der CH?
<@Curtis> Susi, es geht uns gut und wir freuen uns auf die Tour

<Anne> Curtis, weisst du was, ich kenn dich schon seit du lange Haare hast, sah soooo süüüüsss aus,warum hast du sie dir eigentlich abgeschnitten??
<@Curtis> Anne, es ist so viel bequemer

<ISABELL> hi curtis, was stimmt jetzt, hast du eine freundin oder nicht
<@Curtis> Isabell, ja habe ich

<Silke> Curtis was nervt dich am meisten beim Touren???
<@Curtis> Silke, das Busfahren

<mazi> habt ihr bei der ch-mystasia tour neu kostüme@curtis
<@Curtis> Mazi, da musst Du Nancy fragen

<MelB> Curtis , wann kommst Du mal in die Dance Factory nach Bielefeld?
<@Curtis> MelB, sobald es mir die Zeit erlaubt

<Andrea Kramer> Hallo Curtis Wie lange tanzt du schon bei Djbobo ?
<@Curtis> Andrea, schon seit 14-15 Jahren

<Cindy> CURTIS... Elliot???
<danny> Ja genau was ist mit Elliott ?
<@Curtis> Cindy, Elliot tourt schon seit langem mit Sarah Birghtman

<danny> Ach , iss Elliott BoBo nicht mehr gut genug ?
<@Curtis> Danny, sicherlich nicht

<+Marc> @Curtis was ist dein DJ BOBo Lieblingssong
<@Curtis> Marc, Mystasia

<Judith & Melanie> Wielange bleibst du denn im chat CURTIS
<@Curtis> Judith, 1 Stunde

<MelB> Curtis , grigen die Mitglieder dann bescheit?
<@Curtis> MelB, klar

<Silke> Curtis wie bist du eigentlich zum Tanzen gekommen???
<@Curtis> Silke, der Rhytmus hat mich einfach gepackt

<mazi> @curits, was muss man den für voerrausetzungen haben um bei euch tänzer zu werden????
<Andrea Kramer> Was mus ich tun damit ich bei euch tänzerin werde?
<@Curtis> Andrea, du musst ein Bewerbungs-Video schicken

<Susi> Curtis, nerven Euchj manche Fans oder kann man damit gut umgehen?
<@Curtis> Susi, Fans nerven uns nie
<DeeNee> @Curtis...das kann ich mir nicht vorstellen das euch Fans nie nerven..
<danny> Doch , bestimmt nerven die , aber das wollt ja nur nicht zugeben

<danny> Och Curtis , red doch mit mir
<@Curtis> Danny, was möchtest du wissen

<Anne> Wie ist eigentlich dein Verhälnis zu Dani
<@Curtis> Anne, wir sind dicke Freunde

<Remo> Curtis kannst du das bestätigendas in diesem Sommer Tanzlager durch geführt werden !!
<@Curtis> Remo, das ist alles noch in Planung

<Lilith> HI CURTIS.WANN IST DIE NÄCHSTE WEITERBILDUNG DER BOBOCOREOGRAPHEN UND WAS WERDEN SIE DA ALLES NEUE LERNEN?
<@Curtis> Lilith, neue Choreos sind Mystasia, Lies und ein Reggea Medley

<Silke> Curtis, gabt es auch schon mal eine Choreographie, die die Crew überhaupt nicht leiden konnte???
<@Curtis> Silke, nein

<MelB> Curtis , wie viele sprachen sprichst du?
<@Curtis> MelB, drei Sprachen

<Silke> Und welche sprichst du Curtis?? (Sprachen)

<mazi> curtis was ist mit meiner frage???????
<@Curtis> Mazi, was war das gleich

<Jenny&Nadja> Curtis, was machst du im moment so?
<@Curtis> Jenny, Dancefactory Ausbildung und Einarbeiten der neuen Tänzer

<Susi> Curtis, planst Du schon für die Tour 2001?
<mazi> fallen dir immer die neuen schritte so ein ?, das stell ich mir ziehmlich schwierig vor immer einen neuen tanz zu machen
<@Curtis> Mazi, das ist mein Job

<Moesha> Freust du dich schon auf die Konzerte in der Schweiz???????
<@Curtis> Moesha, na klar

<Helga> wie lange dauert es in etwa bis eine choreographie fertig ist, curtis?
<@Curtis> Helga, eine Woche

<Lea> Hey CURTIS, versteht(und spricht) Claire eigentlich gar kein Deutsch, oder kann sie einfach nur einzelne Brocken?
<@Curtis> Lea, sie spricht nur wenig Deutsch

<danny> Curtis , was gibts eigentlich neues zur neuen Tour (2001)
<@Curtis> Danny, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alles ist noch streng geheim
<MelB> curtis, wist ihr schon den Namen ?
<@Curtis> MelB, wir sind dran
<danny> Wie wärs mit MYSTIC-GATE
<danny> wie findest den Namen Curtis
<@Curtis> Danny, gute Idee, das werde ich weiterleiten
<MelB> curtis , die namen auf renes HP gefallen mir alle nicht so gut !!!!
<Silke> Hast du schon Ideen für Choreographien für die Tour 2001???
<@Curtis> Silke, nein

<Moesha> gehtst du auch an die Fasnacht Curtis???
<@Curtis> Moesha, nein

<DeeNee> Was hältst Du von BigBrother und könntest Du Dir vorstellen auch mal 100 Tage In einem Haus Zu verbringen unter beobachtung von Kameras ???...Mal ganz andere Fragen...@CURTIS
<@Curtis> DeeNee, Finde ich Scheisse
<Moesha> Warum nicht???Curtis????
<@Curtis> Moesha, Privatsphäre sollte Privatsphäre bleiben

<4 Hessengroschen> Curtis, kommst Du auch mal wieder in die Factory nach Kassel??
<@Curtis> 4 Hessengroschen, war ich doch erst gerade
<4 Hessengroschen> Kommt uns schon soooo lange her vor.....

<Cindy> CURTIS.... arbeitest du eigentlich ständig als Produzent (auch für andere?) oder nur mal zum "Spaß"???
<@Curtis> Cindy, das ist meine grosse Liebe

<Judith & Melanie> CURTIS!!!!!!!!!!!!REDEST DU AUCH MAL MIT JUDITH UND MIR???????????????????????
<@Curtis> Judith, was wollt Ihr wissen?

<mazi> @curtis wann kommst du mal nach mannheim?????????????
<@Curtis> Mazi, war doch auch erst gerade da

<Judith & Melanie> CURTIS, hast du dir was besonderes für den nächsten treff ausgedacht???
<@Curtis> Judith, nein noch nicht

<susi> hi curtis, ich red' von bärenfußball, red 'ich nämlich
<@Curtis> Susi, die ganze Nacht

<Angela> Curtis was machst du nach dem Chat. Bitte antowrten, muss gehen.
<@Curtis> Angela, weiter arbeiten

<Jenny&Nadja> Curtis mal ein lob ,das Konzert in München war absolut spitze suuuuper!
<danny> Curtis , das Buchstaben gewusel muss dich doch plemplem machen
<Silke> Curtis, wer sind eigentlich deine Vorbilder???
<Helga> curtis, weißt du, ob es stimmt, dass die dancefactory in köln aufgehört hat? wenn ja wird es eine neue in der gegend geben?
<Judith & Melanie> CURTIS, tippst du alleine?
<@Curtis> an alle, tut mir leid wenn ich nicht jede Frage beantworten kann, aber da sind soviele im Chat, dass ich nicht alles beantworten kann

<Matthias Clauss> CURTIS; WAS IST DEIN FAVOURIT BEI DER FRAGE DES MONTAS MÄRZ 2000?
<@Curtis> Matthias, ich bin da schon zu voreingenommen

<MelB> curtis , machst du für andere auch noch ceographien oder wie mann das nennt ?
<@Curtis> MelB, nein

<Birgit> Curtis,was ist Deine Lieblingsängerin?
<@Curtis> Birgit, gibt es soviele

<Tanja> Hey Curtis sprich mit uns sonst gibt es keine Überraschung in der Schweitz
<@Curtis> Tanja, weiss ich noch nicht

<susi> jaetzt kommst du aber langsam ins schwitzen, was?
<@Curtis> susi, hahahahaha

<MelB> curtis , weist du ob der chat heute aufgezeichnet wird?
<@Curtis> MelB, ja

<Angela> Tschüss Curtis und alle anderen!!
<@Curtis> Angela, tschühüss

<Judith & Melanie> CURTIS VORSCHLAG JEDER STELLT DER REIHE NACH 1FRAGE VON OBEN NACH UNTEN
<@Curtis> Judith, schön wärs

<MelB> curtis , habt ihr noch zeit vor der CH tour urlaub zu machen
<@Curtis> MelB, ich nicht

<Peter> <Peter> hir ist wirklich eine ganze menge los! CURTIS wird Brandon im April auch wieder dabei sein ?
<@Curtis> An alle, Brandon ist bei der Frühlingstournee nicht mehr dabei, da er bei Britney Spears auf der Welttour ist

<susi> tobi und isi lassen dich shcön grüßen
<@Curtis> Susi, gruss zurück

<Anke> CURTIS;BLEIBEN RENICK UND TONE WENIGSTENS DABEI???
<@Curtis> Anke, na klar

<Jenny&Nadja> WER KOMMT AN BRANDONS STELLE DA FEHLT DOCH DANN JEMAND?
<@Curtis> Jenny, lasst Euch überraschen

<Peter> >Wie heist den der Ersatztänzer für Brandon?
<mazi> @CURTIS; WIRD DIE NEUE BÜHNE EINEN LAUFSTEG HABEN WIE BEI DER MAGIC SHOW??????????????????????
<MelB> curtis , gibt es auf der CH tour eine Überraschung?
<@Curtis> an alle, die Fragen zur Tour 2001 haben, seid geduldig, wir sind noch in der Planung

<Silke> Curtis leicht Stress hier, oder???
<Lea> da wird man einfach nur so bombadiert mit fragen!
<@Curtis> Silke, wem sagst du das

<Heike> CURTIS gibt es mit den anderen Crewmitgliedern auch noch chats
<@Curtis> Heike, ja, check unsere Homepage

<manuela> Hallo hir ist Manuela aus Hamburg moin moin curtis
<@Curtis> Manuela, einen Riesen-Gruss in den Norden

<Cindy> CURTIS... was ist das peinlichste was Dir je auf der Bühne passiert ist???
<@Curtis> Cindy, mir ist die Hose geplatzt und alle haben das gesehen...
<Cindy> LOL
<Cindy> Curtis.... wann und wo war das???
<Bruni> Curtis,das war aber sehr lustig mit der HOSE!!!!!
<@Curtis> Cindy, in Deggendorf vor ca. 7 Jahren
<ISABELL> CURTIS; MACH DIR NICHTS DRAUS; DAS IST MEINEM SCHULKOLLEGEN AUCH MAL PASSERT; AN DER BUSHALTESTELLE
<DeeNee> In Bremen ist es dem Brandon doch auch passiert....entweder seit ihr zu dick...oder das material ist net gut...wer weiß @CURTIS
<Peter> Ja die Aktion on Bremen war wirklich klasse wo Brandon die Hose gerisen ist .

<Heike> CURITS und was war das lustigste was dir auf der Bühne passiert ist
<@Curtis> Heike, ich habe aus Versehen Alex von der Bühne geschubst
<Heike> Curtis der Arme ALEX
<Bruni> Tanja,Alex von der Bühne geschubst!!!!!!!Hätten wir sehen müßen.

<Jenny&Nadja> CURTIS FäHRST DU GERNE SKI ODER SNOWBOARD?
<@Curtis> Jenny, Snowboard

<Birgit> Curtis,grosses Kommpliment Du gibst Dir sehr viel Mühe mit dem Chat!!!
<@Curtis> Birgit, danke

<Jenny&Nadja> CURTIS WARST DU SCHON EINMAL IM BERNEROBERLAND?
<@Curtis> jenny, na klar
<Jenny&Nadja> CURTIS WO DENN GENAU?
<@Curtis> Jenny, Wengen

<Silke> Curtis, wie fandest du eigentlich die Kritiken zur Mystasia Tour???
<@Curtis> Silke, eine objektive Kritik ist immer hilfreich
<Silke> Na Curtis ob die alle objektive sind??? Also ich fand die Tour spitze!!!!

<Cindy> CURTIS.... Was war das niedlichste Fangeschenk das Du bis jetzt erhalten hast???
<@Curtis> Cindy, einen Riesen Dino mit einer roten Kappe
<Anne> Curtis, war das der grüne Dino, der bei dem World in Motion-Video zusehen war
<@Curtis> Anne, ja
<Birgit> Curtis,hattest Du den Dino nicht noch auf einem Video gezeigt ,ich glaube das war bei Magic ,oder?
<@Curtis> Birgit, nein nur bei der WIM

<ISABELL> @Curtis gibts bei der nächsten tour auch wieder ein konzert in frankfurt oder hanau bitte bitte
<@Curtis> Isabell, in Frankfurt

<susi> also, mit mir redest du ja auch nicht gerade viel...
<@Curtis> Susi, versuch doch Du mal nachzukommen...
<Judith & Melanie> CURTIS STARKE LEISTUNG DASS DU TROTZ DER BOMBADIERUNG SOOOOOOOO LANGE GEDULD MIT UNS HAST !!!!!!!!!!!!! KOMPLIMENT
<Moesha> Curtis???Noch da???
<@Curtis> Moesha, ja ich bin noch da

<Jenny&Nadja> CURTIS KENNST DU ZWEISIMMEN ODER GSTAAD??
<@Curtis> jenny, na klar

<mazi> Qcurtis was macht ihr eigentlich nach einem konzert??? geht ihr dann noch aus???????????????
<@Curtis> Mazi, wenn wir nicht zu müde sind, na klar

<Moesha> Hatte schon Angst um dich..etwas stressig was,Curtis??????
<@Curtis> moesha, nein, ich bin ja noch jung

<Jenny&Nadja> CURTIS HAT ES BEI EUCH NOCH SCHNEE?
<@Curtis> jenny, nein

<MelB> curtis , wovor hast du angst???? Spinnen , etc. .........
<@Curtis> MelB, Schlangen
<DeeNee> Waaaaaas?? Schlangen sind super niedlich...Pytonschlangen sind cool...und tun überhauptnix...ausser würgen...naja

<Bruni> Curtis,Dein Wunsch?????????????
<@Curtis> Bruni, immer gesund und glücklich zu bleiben

<Cindy> CURTIS... gibt es einen Künstler/Tänzer mit dem Du unbedingt mal zusammen arbeiten möchtest??
<@Curtis> Cindy, eher Produzenten
<Cindy> CURTIS... WElchem Produzenten???

<mazi> @curtis was muss man machen um bei euch tänzer zu werden ?
<@Curtis> Mazi, Bewerbunsvideos schicken

<Heike> CURTIS surfst du auch priv. im Internet
<@Curtis> Hike, wenn ich Zeit habe

<Silke> Curtis hast du eigentlich originelle Geburtstagsgrüße bekommen???
<@Curtis> Silke, ja und vielen Dank nochmals

<Jenny&Nadja> CURTIS HAST DU DIE SCHWEIZERFAHNEN IN MüNCHEN GESEHEN,ODER SIEHT MAN SOWAS NICHT??
<@Curtis> Jenny, konnte man nicht übersehen

<Bruni> Wer ist die Vorgruppe in der Schweiz???????????
<@Curtis> Bruni, bin ganz stolz, dass Tone Vorgruppe ist
<@Curtis> Bruni, sorry...und dass ich ihn produzieren durfte!
<Cindy> TONE IST VORGRUPPE??? ECHT???
<Bruni> Super Curtis,Toll Tone ist ok.Aber warumsorry...,das Du Ihn produzieren durftest?????????Finde ich klasse.Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!
<@Curtis> Bruni, nein, sorry weil ich den Satz nicht zu ende geschrieben habe!
<mazi> tone?
<@Curtis> Mazi, leider ja
<4 Hessengroschen> Hurraaaaa!!!!! Tone!!

<Silke> Hat Tone jetzt eigene Lieder aufgenommen??
<@Curtis> Silke, ab April ist seine erste Single in der Schweiz im Handel
<Silke> und warum nicht in Deutschland Curtis, wir würden uns auch freuen!!! (ehrlich mit der CD von Tone)
<DeeNee> was für eine Musikrichtung macht Tone ?? Soul ??...Wie findest Du Babyface ?? @Curtis
<@Curtis> DeeNee, Soul Pop
<@Curtis> DeeNee, Babyface ist einer meiner Lieblingsproduzenten
<MelB> Curtis , wann kommt sie in Deutschland auf den markt?

<Judith & Melanie> CURTIS DARF ICH NOCHMAL WAS FRAGEN??????????ß
<@Curtis> Judith, klar

<Dani> STIMMT ES DAS BOBO AUFHÖREN WILL
<@Curtis> Dani, nein

<Silke> Curtis wie fandest du eigentlich den Auftritt zu Silvester am Brandenburger Tor (ich meine mit den gedrängel)??
<@Curtis> Silke, war schon nicht optimal

<Jenny&Nadja> CURTIS,MIT WEM KOMMST DU AM BESTEN AUS VON DER GANZEN CREW??
<@Curtis> Jenny, wir sind eine ganz grosse Familie

<Judith & Melanie> CURTIS IST AUCH MAL WIEDER EIN CHAT MIT ALEX?
<@Curtis> Judith, ja, auf Tour

<Judith & Melanie> oder wer ist als nächstes dran?
<@Curtis> Judith, Nancy

<Judith & Melanie> auf der schweizer tour?
<@Curtis> Judith, ja

<Dani> WELCHE SONGS VON BOBO GEFALLEN DIR BESSER DIE LANGSAMEREN LIES, LOVE IST THE PRICE ODER DIE SCHNELLEREN PRAY FREEEDOM ETC
<@Curtis> Dani, kommt auf meine Stimmung drauf an

<Moesha> Hast du eigentlich ein Lieblingsbuch, Curtis, möchte mein Gotti wissen.
<@Curtis> Moesha, das Parfum
<mazi> curtis gutes buch ich habe es gelesen

<Jenny&Nadja> CURTIS WELCHE IST DEINE LIEBLINGSSPORTART??
<@Curtis> Jenny, Kunstturnen

<MelB> curtis , wann gibts das nächste Open - Air in Deutschland?
<@Curtis> Mel B, wahrscheinlich 2001

<Dani> WAS HÄLTST DU VON MP3 ??
<@Curtis> Dani, solang die Rechte vom Künstler und den Urhebern gewahrt bleiben, finde ich es okay

<manuela> wann gibt es wieder neue autogrammkarten
<Lea> Curtis! Gibts keine Autogrammkarten von Claire, Alex und Tone
<@Curtis> Lea, es gibt eine gemeinsame Autogrammkarte

<Helga> was für musik hörst du denn so privat, curtis??????
<@Curtis> Helga, alles aber vorallem Soul und Hip Hop

<manuela> ab wie vielen dürfen kinder in den tanzkurs????ela
<@Curtis> Manuela, abe 6 Jahren

<Lea> CURTIS!! Wenn man diese Autogrammkarte mit allen drauf bestellt, kommt sie aber ohne Unterschriften
<Birgit> <Ja die Autogrammkarte gibt es bei EAMS und ist super
<@Curtis> Lea, sind fleissig dran, alle unterschreiben zu lassen
<Lea> Schon in Ordnung Curtis!! Ich weiss wie viel Stress ihr habt

<Dani> WER ENTWIRFT EURE STAGE
<@Curtis> Dani, Dani

<Birgit> Gibt es eigentlich irgendwann einmal wieder D.J.BoBo " die Show"?
<@Curtis> Birgit, dies ist eine Frage die Du Bobo stellen musst

<Cindy> CURTIS.... Wo außer Marokko seit Ihr dies jahr noch auf Tour?? (außer Europa)
<mazi> @curits: sSEID IHR DIESES JAHR WIEDER BEI DEN WORLD MUSIC AWARDS IN MONAKKO???????????????????????????????
<Silke> Curtis seid ihr wieder beim World Music Award??
<Dani> BOBO GEWINNT SICHER
<@Curtis> an alle, bin momentan so beschäftigt, dass ich nicht mal weiss, ob wir bei den World Music Awards sind. Glaube aber schon
<DeeNee> Achso...Curtis...seid ihr bei der Echo Verleihung morgen ?
<Moesha> Ihr gewinnt bestimmt, Curtis!!!!!!!!!!!!!
<@Curtis> DeeNee, nein

<MelB> CURTIS ; KOMMT IHR 2001 wieder nach Bielefeld
<@Curtis> MelB, die neuen Tourdaten werden bald bekannt gegeben

<Katrin1> CURTIS WANN GIBT ES DENN WIEDER EIN NEUES ALBUM? *sorry war nicht aufmerksam*
<@Curtis> Katrin, 2001

<DeeNee> Ist die Halle in Wolfsburg net so klein....? Oder täusch ich mich ?
<@Curtis> DeeNee, ja die Halle ist zu klein
<Dani> KANN GAR NICHT GLAUBEN DAS DIE NEUE BÜHNE INS CHURER HALLENSTADION PASST !!!!!!

<Silke> Curtis wie lange bleibst du eigentlich???
<@Curtis> Silke, noch 5 Minuten

<Heike> CURTIS kommt doch mal wieder nach Leipzig
<@Curtis> Heike, 2001

<Danny> CURTIS GEHST DU ETWA SCHON ?
<Dani> KOMM SCHON CURTIS BLEIB NOCH EIN BISSCHEN
<@Curtis> Dani, ich muss weiterarbeiten

<Lisa> <Lisa> Curtis, hast du eine Lieblingschoreographie?
<@Curtis> Lisa, Mystasia

<MelB> CURTIS , habt ihr schon eine neue COLCTION?
<@Curtis> MelB, kommt bald

<@Curtis> an alle, vielen Dank für den grossen Traffic. Tut mir leid wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte. Ich hoffe Euch auf der Tour von weitem zu sehen und bis zum nächsten Chat. Tschüss
<Jenny&Nadja> CURTIS WOLLTEN NOCH SAGEN BEVOR DU GEHST DU BIST SPIZE MACH EINFACH WEITER SO, VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA EINMAL.DANKE FüR DIE BEANTWORTETEN FRAGEN TSCüSS!!
<Heike> Bye Curtis
<Susi> Curtis, DANKE für Deine Geduld heute
<Judith & Melanie> CURTIS grüß Büsche und ALEX von mir bitte
<susi> hast dich echt gut geschlagen bei so vielen fragen
<Lea> TSCHÜSS CURTIS!!!!!!
<Moesha> Ciao!!!!!!!!Curtis!!!!
<Tanja-> BYE CURTIS
<Silke> Bye Curtis, war klasse!!!!
<Katrin1> Bye...
<Danny> Tschüss Curtis
<MelB> tschau curtis!!!!!!
<Helga> danke, dass du dir für uns zeit genommen hast, curtis, alles alles gute für deine zukunft und hoffentlich bis bald mal.....
<Lisa> <Lisa> Tschüss Curtis, wieterhin viel Glück!
<manuela> tschau curtis ela
<Birgit> Curtis bevor Du gehst möchte ich mich für Deine Antworten bedanken und wünsche Dir und der gesamten Crew alles alles Gute und weiterhin viel erfolg das wir uns bald wiedersehen Tschau