Home
Der Webmaster
Thomas Hi, vielleicht haben sich schon manche gefragt, wer denn hinter dieser Homepage steckt. Also, ich bin nicht Bobo (da kamen schon manchmal Mails mit der Frage).
Ich heiße Thomas, bin am 17.7.73 in München geboren, und wohne in der Nähe von München.

Frueher ging ich ganz gerne zu Konzerte, bei denen auch Bobo dabei war. Die Stimmung passte einfach immer. Doch nachdem ich There is a Party gesehen hab, kann ich nicht mehr von Bobo-Konzerten loslassen :-).
Hab mir dann auch gleich noch 2mal There is a Party angeschaut, 7mal World in Motion, und 4mal Magic. Wie, ihr findet das verrückt? Vielleicht, aber es war toll!!! :-)
Die Eindrücke sind in der Bilder-Galery zu sehen. Mal sehen, was noch so alles kommt. Könnte Bobo eigentlich mal Mengenrabatt springen lassen :-).

1997 machte ich ein Praktikum in Prag, und sollte da für 'nen elektrokonzern Internetseiten erstellen. Mit Hilfe eines Buches über HTML bastelte ich dann so'n paar Seiten zusammen. Und so nebenbei entstand da dann auch die D.J.Bobo Fanpage. Damals aber noch mit der Ungewissheit, wie bring ich die überhaupt ins Netz? War ja erst blutiger Anfaenger, was das Internet betrifft. Aber Learning by doing ist ja bekanntlich die beste Methode.
Und Anfang 1998 hatte ich dann auch das KnowHow, und die nötigen Utensilien mein Werk in die öffentlichkeit zu bringen.

Die neuesten News von Bobo bekomm ich aber auch meist nur von der Schweizer Homepage. Aber eigentlich wollte ich ja auch nicht nur Bobo-News präsentieren (weil die eh wo anders schneller sind als ich), sondern mich mehr auf das interaktive spezialisieren. Wo also jeder Fan, der will, auf der Homepage mitreden kann. Und wo sich Fans einfach austauschen können.
Ich hoffe das ist mir irgendwie gelungen. Obwohl die Fan-Ecke ja noch gähnend leer ist :-(.
Keiner da, der mal 'nen schönen Bericht über Erlebnisse mit Bobo geschrieben hat???

Noch Fragen, anregungen, sonstiges??? Dann mailt an djbobo@gmx.net. oder bonsei@gmx.net

Ciao, Euer
        Thomas


Page layout and design are made and copyright (c) by Thomas Sommerer 1997 until now ;-) - All rights reserved.